BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.011 Aufrufe

nichts außer der wahrheit, verkuaft keine häuser an törken

Ich bin ja nach 8 Jahren in Hellas letzte Jahr wieder nach Deutschland gekommen ich muss sagen mir kommt's so vor das es hier immer mehr rechte gib!!!

War am Samstag in der Bahn um nach Hause zu fahren,da saßen 7 Fortuna Düsseldorf Fans die Sangen ganze zeit,,Sieg Heil,, und Deutschland hier und Deutschland da.Dan sangen sie noch ein Lied gegen Türken .

Vor 10 Jahren gab sowas net

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die peilen das nich. Das "toleranteste", was ich bisher aus dieser Ecke gehört habe ist die Haltung: Es wird unterschieden zwischen Heimatvolk und Fremdvölkern. Jedes Volk hätte seine spezifischen Besonderheiten und sei nicht besser oder schlechter, aber NUR, wenn es da bleibt, wo es hergekommen ist Braucht also keiner zu denken, dass das rechte Gesocks jemanden vollauf akzeptieren würde, dessen Stammbaum nicht schön reinrassig dOitsch ist.
    Dann erklär das mal nen Balkanlappen der sich hier als einheimischer schlecht hin fühlt und meint den rechten schön die Eier kraulen zu müssen

So Typen wie Safet Babic und seine Fans die wir hier im BF haben wären die ersten die zum "duschen" müssten wenn es drauf ankommt.

Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    nichts außer der wahrheit, verkuaft keine häuser an törken
    und was ist mit Albanern? weil ich vor habe bald ein häuschen hier in frnkfurten zu kaufen..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    und was ist mit Albanern? weil ich vor habe bald ein häuschen hier in frnkfurten zu kaufen..
    dat ist wohl noch schlimmer, lieber dönermafia als nierenklauer näääääääääääääääääääääh

Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nach 8 Jahren in Hellas letzte Jahr wieder nach Deutschland gekommen ich muss sagen mir kommt's so vor das es hier immer mehr rechte gib!!!

War am Samstag in der Bahn um nach Hause zu fahren,da saßen 7 Fortuna Düsseldorf Fans die Sägen ganze zeit,,Sieg Heil,, und Deutschland hier und Deutschland da.Dan sangen sie noch ein Lied gegen Türken .

Ist nichts neues mehr. Ich habe sowas also Ausländerfeindliche Parolen oft bei der Arbeit von Deutschen gehört, die haben am Anfang nicht gemerkt das ich Ausländer bin Aber auch solche Flyer wie jetzt habe ich nicht zum ersten mal im Briefkasten.

Sonny
    Ick hör uck jern Dschon Bon Dschowi.

Jetzt fehlt nur noch das man Ausländische Läden mit Halbmonde beschriftet und die Moslems müssen Armbänder tragen.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

War am Samstag in der Bahn um nach Hause zu fahren,da saßen 7 Fortuna Düsseldorf Fans die Sangen ganze zeit,,Sieg Heil,, und Deutschland hier und Deutschland da.Dan sangen sie noch ein Lied gegen Türken .

So wie ein Schwalbe noch keinen Sommer macht, so machen einige Vollidioten noch keinen Staat.

Es gibt in D nicht annähernd eine Mehrheit für rechtsradikale Parolen.

Es gibt nur etwas mehr Aufarbeitung von Sozialmißbrauch als früher.

Das nutzen manche Demagogen und Möchtegerns, um totale Dummbirnen mit irgendwelchen Phrasen anzuheizen.
    Wer hat denn schon Angst vor hohlbirnigen Vollidioten, die ausser Rumlallen und Rumschreien, im Suff am liebsten, nichts können?
    Abgesehen von den Einzelfällen wo tatsächlich einige schon mal bedroht waren.
    Abgesehen auch von der Mordserie an Türken (und einem Griechen), die leider nur wegen der ganzen Patzer der Behörden so ausarten konnte.

Deutschland ist KEIN NAZILAND!!
    Hier kann man mit soilchen Sprüchen nichts werden, ausser unter Idioten.

Ein solches Flugblatt zeugt doch schon vom Inhalt her wer sein Verfasser ist.
    Also ne "Prachtbirne" hat den Flyer nicht verfaßt.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch das man Ausländische Läden mit Halbmonde beschriftet und die Moslems müssen Armbänder tragen.
    ja genau, Kapitänsbinden

- - - Aktualisiert - - -

Der Text ist dermaßen krude, dass ich eher von Verarschung denn von Parteien ausgehen würde

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte