BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    So wie ein Schwalbe noch keinen Sommer macht, so machen einige Vollidioten noch keinen Staat.

    Es gibt in D nicht annähernd eine Mehrheit für rechtsradikale Parolen.

    Es gibt nur etwas mehr Aufarbeitung von Sozialmißbrauch als früher.

    Das nutzen manche Demagogen und Möchtegerns, um totale Dummbirnen mit irgendwelchen Phrasen anzuheizen.
    Wer hat denn schon Angst vor hohlbirnigen Vollidioten, die ausser Rumlallen und Rumschreien, im Suff am liebsten, nichts können?
    Abgesehen von den Einzelfällen wo tatsächlich einige schon mal bedroht waren.
    Abgesehen auch von der Mordserie an Türken (und einem Griechen), die leider nur wegen der ganzen Patzer der Behörden so ausarten konnte.

    Deutschland ist KEIN NAZILAND!!
    Hier kann man mit soilchen Sprüchen nichts werden, ausser unter Idioten.

    **************************************

    Ein solches Flugblatt zeugt doch schon vom Inhalt her wer sein Verfasser ist.
    Also ne "Prachtbirne" hat den Flyer nicht verfaßt.
    Nach "Patzer" sieht das ganze aber nicht aus.

    Deutschland ist kein Naziland, ist mir klar. Was mich stört ist warum diese Typen sich nicht einmal an die eigene Glatze fassen bevor die so eine Scheiße verteilen und solche Sprüche ablassen.

  2. #32

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese Ärsche die den Rechten hier meist Recht geben tun das ja weil sie denken das diese Sie eh nie bedrängen werden weil diese Opfer doch Tatsächlich glauben nur weil Sie die selbe Religion haben was besonderes sind,naive idioten.
    Interessanter Beitrag beschriebt genau die Islamische Welt

  3. #33

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag beschriebt genau die Islamische Welt
    als ob du eine ahnung von der islamischen welt hast.. dat meischdee isch nuaaa tv

  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    als ob du eine ahnung von der islamischen welt hast.. dat meischdee isch nuaaa tv
    Meinst du die Bilder von Brennenden Kirchen sind gestellt um ein falsches Bild zu vermitteln?

  5. #35

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Meinst du die Bilder von Brennenden Kirchen sind gestellt um ein falsches Bild zu vermitteln?
    ich sagte das du keine ahnung haschhhddd von islam.. dann kommsch du miaaa mit brennenden kirchen.. hihihi logik..
    richtische moslems respektiereee kirchenn und lassen sie in ruhe..

  6. #36

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich sagte das du keine ahnung haschhhddd von islam.. dann kommsch du miaaa mit brennenden kirchen.. hihihi logik..
    richtische moslems respektiereee kirchenn und lassen sie in ruhe..
    Und wo soll das sein bsp. Da wo es keine mehr gibt?
    Die Fakten sprechen gegen deine Aussage und ist frei erfunden, während ich meine belegen kann

  7. #37

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und wo soll das sein bsp. Da wo es keine mehr gibt?
    Die Fakten sprechen gegen deine Aussage und ist frei erfunden, während ich meine belegen kann

    dann zeisch mal deine fakten.. isch bin bereit..

  8. #38

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    dann zeisch mal deine fakten.. isch bin bereit..
    Hier sind meine Open Doors Deutschland - Platzierung der Länder im Weltverfolgungsindex und wo bleiben deine

  9. #39

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    irak, afghanistan,tschetschenien, bosnien, usw.. oder soll ich noch mehr aufzählen?
    mir tut es leid um jeden menschen, der aufgrund seiner religion verfolgt wird.

  10. #40

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    irak, afghanistan,tschetschenien, bosnien, usw.. oder soll ich noch mehr aufzählen?
    mir tut es leid um jeden menschen, der aufgrund seiner religion verfolgt wird.
    Schön gespielt, aber was willst du mir damit sagen, zähl noch mehr auf und streich BIH.
    Sag mal haben die Amerikener den Christen im Irak zu gestzt oder waren das ihre Nachbarn, oder kann ein AMI einen Muslim von einem Christen dort unterscheiden.

    Afganistan ist ein schlechtes bsp. Teschenien dito zumal sie auf meiner liste ist, oder haben die Muslime das recht sich dort abzuspalten, auf meiner liste ist auch Teschenen nur zur info, soviel ich weiss sind bis auf 3 ländern alles Muslimische Länder kommisch.

    Aber bitte mach weiter mit deiner liste, ehrlich. Und es braucht dir nicht leid zu tun, den es tut es nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte