BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.009 Aufrufe

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schön gespielt, aber was willst du mir damit sagen, zähl noch mehr auf und streich BIH.
    Sag mal haben die Amerikener den Christen im Irak zu gestzt oder waren das ihre Nachbarn, oder kann ein AMI einen Muslim von einem Christen dort unterscheiden.

Afganistan ist ein schlechtes bsp. Teschenien dito zumal sie auf meiner liste ist, oder haben die Muslime das recht sich dort abzuspalten, auf meiner liste ist auch Teschenen nur zur info, soviel ich weiss sind bis auf 3 ländern alles Muslimische Länder kommisch.

Aber bitte mach weiter mit deiner liste, ehrlich. Und es braucht dir nicht leid zu tun, den es tut es nicht
    das nennst du ein spiel?
    zum glück hasch du kein zugang zu meinem herzen..
    wat sind kreuzzüge? auch etwa ein spiel?
    isch will mehr wissen.. erläuter misch..

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    hier wurde mir heute in den Briefkasten geworfen, habe ich vorhin erst gesehen. Ist ein kleines Kärtchen und da steht folgendes:

NICHT "GLAUBEN", RICHTIG HANDELN !

Denn nur Wer weiß, statt dass er "glaubt" wird falscher Illusion beraubt !

ISLAM= Bewirkt die schleichende Verpestung unserer Welt ! Der KORAN begünstigt Verbrechen gegen die Menschlichkeit ! Ein Verbot des ISLAM in Deutschland ist daher ein dringendes Gebot der praktischen Vernunft, und zwingend notwendig !

Und Wer nicht "wissen" will vergisst daß Glaube dumm wie Mondstaub ist !

(Steht genau so 1:1 auch mit dem falschen Komma nach Vernunft auf diesem Kärtchen auf der Vorderseite aufgeklebt. Jetzt die Rückseite)

Deutsche, die Häuser + Grundstücke an TÜRKEN oder ARABER verkaufen sind Verräter an Volk + Heimat und verdienen es ohne Betäubung öffentlich kastriert zu werden !

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit meine Freunde. Komisch das nur ich und meine zwei türkischen Nachbarn das in den Briefkasten bekommen haben und die Arier nicht
    Was auf der Karte steht ist echt .

Bevor ich es noch vergesse schlaumeier, deine Aufgezählten länder sind Kriegsgebiete.

Zähl mal die länder auf die es nicht sind

Bevor ich es noch vergesse schlaumeier, deine Aufgezählten länder sind Kriegsgebiete.

Zähl mal die länder auf die es nicht sind
    ohhh und deine komische links sind aus den friedensländern.. welche ironie des schicksals..

Sehr gut, Deutschland ist auf dem rechten Weg

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das nennst du ein spiel?
    zum glück hasch du kein zugang zu meinem herzen..
    wat sind kreuzzüge? auch etwa ein spiel?
    isch will mehr wissen.. erläuter misch..
    Nicht ablenken bitte wenn du über Kreuzzüge reden möchtets bitte tu das in einem extra Thread jetzt erst mal tun wir die von mir gestellte liste abarbeiten ok

Nicht ablenken bitte wenn du über Kreuzzüge reden möchtets bitte tu das in einem extra Thread jetzt erst mal tun wir die von mir gestellte liste abarbeiten ok
    jetz aufeinmal ablenken..

ohhh und deine komische links sind aus den friedensländern.. welche ironie des schicksals..
    Es sind 50 Länder, von denen 95% Muslimische mehrheiten sind und alle diese sind keine Friedlichen Länder wie kommts?

- - - Aktualisiert - - -

jetz aufeinmal ablenken..
    Wie gesagt mach einen Thread auf, dann können wir dort drüber reden das es ein extra Thema ist

Inhaltlich doof ausgedrückt,

Passt aber so

Feige Hunde, sowas kann jeder machen. Die sollen die Menschen direkt ansprechen, wenn sie so hart sind.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte