BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.010 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Inhaltlich doof ausgedrückt,

Passt aber so
    Man bist du ein Affe.

Yunan
    Benni, geh zur Polizei.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Hilft doch nichts wenn es in die Statistik aufgenommen wird. Am Ende werden sowieso alle Zahlen ausgeschmückt, vor allem wenn es um Sachen geht die unsere Freunde rechtsaußen angeht.

Es ist am Ende immer wieder die selbe Scheiße und wenn ich dann noch sehe wie irgendwelche Balkandödel hier den Rechten einen runterholen und denken sie wären die "guten" Kanacken würde ich mir echt wünschen dass diese Lappen die ersten wären denen eine gute Heimreise gewünscht wird, sollte es mal dazu kommen das diese Lappen hier an die Macht kommen (was eh nicht passieren wird, hoffe ich doch).
    Typischer Balkaner... jammern aber wenn es heißt mach was... "nee bringt doch sowieso nicht alle gegen uns da oben (ob nun Polizei oder Politiker)"

Melde es!
    Logisch kann man nicht viel machen, aber zumindest erfahren die das da was vorgeht, vor allem wenn mehr Leute das melden.

Deine Ausrede dient auch nur dir selber weil du kein bock hast zu Polizei zu gehen...

Einer dieser Ärsche ist hier

Sowas gehört sich natürlich nicht und darf nicht sein, aber wie immer gilt....auf Aktion folgt Reaktion.

Bendzavid
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Typischer Balkaner... jammern aber wenn es heißt mach was... "nee bringt doch sowieso nicht alle gegen uns da oben (ob nun Polizei oder Politiker)"

Melde es!
    Logisch kann man nicht viel machen, aber zumindest erfahren die das da was vorgeht, vor allem wenn mehr Leute das melden.

Deine Ausrede dient auch nur dir selber weil du kein bock hast zu Polizei zu gehen...
    Wer bist du denn alter Werd mal wieder flockig Sahneschnitte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456