BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 231

Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?

Erstellt von Südslawe, 01.05.2007, 15:21 Uhr · 230 Antworten · 9.138 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    33
    [quote=Schreiber;442097]Na gut, also: Erst hab ich Lokführer gelernt, dann Feuerwehrmann und dann Astronaut. Und du?[/quot

    wohl eher im kindergarten steckengeblieben.
    naja kindisch bist zum geht nicht mehr. mehr gibts dazu eh nicht zu sagen.

  2. #182

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Das finde ich jetzt aber unfair. Du musst jetzt auch sagen, was du für tolle Sachen gelernt hast.

  3. #183

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    33
    psychologie, ich geb dir ne gratisstunde und nen lutscher wenn du still bist und dich weiter mit deinem imaginären freund unterhältst. wie langweilig muss dir denn sein, dich hier mit über 40 mit 16-25-jährigen ausländern zu unterhalten und sich zu balgen...haha das doch mal richtig arm...was scherts die eichel wenn sich die wildsau daran reibt

    warte, warte! ich glaub ich hör deine mama rufen...mit über 40 noch nicht zuhause ausgezogen..c c c das gibt ärger wenn du dich wieda vor muttis pc gesetzt hast!

  4. #184

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die Sau reibt sich an der Eiche und nicht an der Eichel.

    Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich "über 40" Jahre alt bin?

  5. #185

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    [quote=Schreiber;442112]Die Sau reibt sich an der Eiche und nicht an der Eichel.



    vergib ihm , das war unterbewußt.:iconbiggrin:

  6. #186
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Was hätte Siegmund Freud wohl zu so einem "Schreibfehler" gesagt?!
    Ob das wohl Absicht von "applebottom" war?
    Die Sau könnte sich ja auch an der Eichel reiben
    -z.B. wenn sie über 40 ist und noch bei Mami wohnt!

    Wenn Schreiber über 40 wäre, hätte er sicher längst andere Hobbies gefunden und müsste sich nicht mehr hier im Forum mit uns Idioten streiten!

    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Sau reibt sich an der Eiche und nicht an der Eichel.
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen


    Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich "über 40" Jahre alt bin?

  7. #187
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Ich hab hier gerade was gefunden!
    Da mußte ich gleich an meinen österreichischen Freund Dr. Schreiber denken!


  8. #188
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    hmm ich finde es eigentlich lächerlich von diesem SCHREIBERling hier den obergescheiten Schwabo raushängen zu lassen, der versucht die anderen als dumme und primitive Balkanesen hinzustellen ...

    weil ihr geschrieben habt das die Schweizer die Serben, Kroaten, usw. nicht auseinanderhalten können => manche Österreicher können teilweise die Türken nicht von den Jugos auseinanderhalten.. das finde ich bedenklich ..

    ansonsten kann ich nur sagen das es nirgends mehr reine Ethnien gibt.. es gibt keine echten Deutschen und auch keine echten Österreicher .. ist so .. und außerdem ist es doch scheißegal was auf Deinem Paß steht ... ich fühle mich als was ich will .. ganz einfach

    was ich noch interessant finde: es werden sehrwohl Unterschiede bei Ausländern gemacht .. z.b. hat es ein Italiener, ein Niederländer, ein Belgier oder ein Spanier sicher leichter akzeptiert zu werden als die Anderen.. na ja thatz life

  9. #189
    Samoti
    Man ist nur ausländer, wenn man nachts nicht auf deutsch träumt .

  10. #190

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich bin überall ausländer

Ähnliche Themen

  1. Ab wann leben?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:26
  2. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:25
  3. Wann ist man wahrhaftig?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:19
  4. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18