BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 231

Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?

Erstellt von Südslawe, 01.05.2007, 15:21 Uhr · 230 Antworten · 9.158 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    wer will schon dojčer sein haa ?

  2. #42
    hahar
    Zitat Zitat von sitcho Beitrag anzeigen
    eben , denke edie Shweizer sind viel Liberaler, deshalb mein Frage HAHAR. Vieles hat der 2 Weltkrieg geprägt.

    nein! sondern das benehmen(kriminalität, agresionen, komplexe.....) und die integrationsprobleme haben unser bild(das der ex-jug..) verschlechter! die meisten leute im westen haben nen grad bildung und wissen das nicht alle deutschen nazis und und waren! so sehen es normale menschen...

  3. #43
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    wer will schon dojčer sein haa ?
    Was ist so schlimm daran, dass man in die Geselschaft integriert sein will?

    Immerhin leben wir hier und verdienen gutes Geld.

  4. #44

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, dass man in die Geselschaft integriert sein will?

    Immerhin leben wir hier und verdienen gutes Geld.
    is man dann gleich deutscher???

  5. #45
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ich lebe wie ein Deutscher, habe einen Deutschen Pass, denke Deutsch, träume Deutsch, spreche mit meiner Familie zu 85% Deutsch, begehe keine Straftaten, mein Deutsch ist wie das von einem richtigen Deutschen, dennoch akzeptieren sie mich nie als Deutscher, nur weil meine Eltern zum arbeiten eingewandert sind.

    Das ist was ich nicht verstehe und nie verstehen werde.

    Sorry, aber das ist doch ganz normal und hat mit deinen Eltern nichts zu tun.
    Du (oder ich) wir nie ald Deutscher durchgehen, aber z.B. ein Heinz Müller wird auch nie als Slowene oder Kroate oder sonstwas durchgehen. Da kann er noch so Mühe geben.
    Wir Menschen sind nun mal so.

  6. #46
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    is man dann gleich deutscher???
    Ist man nicht, aber du tust so als ob es schlimm wäre ein Deutscher zu sein.

    @ Zeljko

    Naja, aber wir sind unten vielleicht einige Wochen im Jahr, obwohl wir hier unseren Hauptsitz haben.

    Ist eben leider so, da kann man auch nichts machen.

  7. #47

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ist man nicht, aber du tust so als ob es schlimm wäre ein Deutscher zu sein.

    also ich wäre nich so gerne ein deutscher

  8. #48

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Nur die Tschechen haben einen slawisierten Deutschen als Präsident und sie Slowaken hatten mal einen, der war nicht einmal slawisiert (Rudolf Schuster). :iconbiggrin:

  9. #49
    Avatar von sitcho

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    93
    stimmt schon, aber wenn man nichts anderes kennt als Deutschland?, wenn man nach ´z.B nach Jugo fährt und dort als der Deutsche bezeichnet wird ist das schon kacke, weil man sich nirgendwo zu Hause fühlt.

  10. #50
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    also ich wäre nich so gerne ein deutscher
    Nur weil du dann von Assi Türken dumm angemacht werden würdest?

    Schau dir mal Felix Sturm und Marco Huck an, die beiden wollen mit aller Gewalt Deutsche sein.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann leben?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:26
  2. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:25
  3. Wann ist man wahrhaftig?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:19
  4. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18