BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ab wann leben?

Erstellt von Shan De Lin, 25.02.2011, 01:05 Uhr · 17 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #1
    Shan De Lin

    Ab wann leben?

    Ab wann ist für euch ein Kind lebendig. Ist es erst lebendig wenn es zur welt kommt, oder doch wenn es noch im mutterleib ist. Oder ist es für euch schon ab dem moment der zeugung ein Leben, oder erst dann wenn Arme, Beine usw. sichtbar sind.


    Für mich ist es schon ein Leben wenn es noch ein Zellklumpen ist. Es sind zwar noch keine Beine, herz usw. da, aber kriegt der zellklumpen ja schon nach paar wochen nen herzschlag usw.

    wie ist eure meinung?

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *für mich besteht schon das leben eines kindes sobald die frau/mädchen weis das sie schwanger ist dann hat sie ihre im bauch schon ein LEBEWESEN

  3. #3
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ab dem Moment der Zeugung finde ich, egal wie es die Juristen sehen ^^

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Schon wenn.. wääh ist zu eklig vergesst es.

  5. #5
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zwei Streifen auf dem Schwangerschaftstest: passt!

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Schon wenn.. wääh ist zu eklig vergesst es.
    Hast aber recht...bereits die Spermien leben ja....

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hmm schon bei der zeugung das fragliche sache weil des heist ja nich wenn sobald sperma in gebärmutter geht das sie schwanger wird weil gibt doch viele frauen wo durch so sache nich schwanger werden hmm od lieg ich falsch

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Er lebt, sobald der kleine auf dem Feld ackern kann zum Wohle der Familie, sprich mit 3 Jahren.

    Davor gibt es nichts außer volle Windeln, aber jede Investition braucht Zeit, somit kann man das verkraften.

  9. #9
    Bushido
    Sobald die Spermie die Eizelle befruchtet, fängt das Leben an.

    Und jetz noch mal auf nicht-schlaumeierisch:

    Wenn du kommst und du kein Kondom hast und die drkljavina in sie reinspaziert, hast du den Salat.

  10. #10
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie ist eure meinung?
    Genauso wie deine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kracht es
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:48
  2. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  3. Wann ist man wahrhaftig?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:19