BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.428 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    damit meinte ich gangster
    Ach so, bist du ein Gangster?

  2. #142
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach so, bist du ein Gangster?
    nein ich bin kein gangster

  3. #143
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dich nochmals korrigieren. Im Kanun hat der Mann das Recht seine Frau zu schlagen, aber nicht willkürlich, er hat auch das Recht seine Frau zu töten, z. B. bei Ehebruch.
    Meine Aussage bezog sich im Kontext der Blutrache. Und in der Blutrache dürfen nach dem Kanun weder Frauen noch Kinder miteinbezogen werden.

  4. #144
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    bad luke , na ... tobst du dich etwa aus , du atheist ?? deiner einer sollte sich ernsthafte gedanken machen , wer und was dich erschaffen hat !! oder bist du etwa grundlos auf dieser welt ?

    ach hätte ich beinahe vergessen , du kannst dir gar keine gedanken machen , wo nichts ist , kann auch nichts raus ...
    Wo haben sie dich denn eigentlich rausgelassen?

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Lucky Luke ist ein Agnostiker, sowie die meisten Klugscheisser ^^

    nicht jetzt dass alle Agnostiker klugscheisser wären aber die meisten klugscheisser sind es :
    Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten

    Nicht, dass die Gläubigen alle dumm wären, aber ... naja

  6. #146
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten

    Nicht, dass die Gläubigen alle dumm wären, aber ... naja
    Also die Großen Denker oder Wissenschaftler waren eigentlich immer keine strengreligiösen. Sicherlich hat es auch was mit dem freien Geist zu tun, den jemand weniger zur Verfügung stehen hat wenn ihm die religiöse Hypnose im Kopf herumschwirrt. Die Art und weise wie Moslems ihre Gebete verrichten oder in Koranschulen Sachen eingtrichtert bekommen ist im Grund nichts anderes als Hypnose. Was meinst du wie die Leute dazu bewegt werden sich in die Luft zu sprengen. Ist nur eine Frage des Umfeldes die es darauf angelegt haben. Schau dir beispielsweise wie naiv Kirke alles für richtig findet was der Islam richtig finden würde. Da wäre es auch kein Problem ihr weiss zu machen das sie sich irgendwo in die Luft sprengen soll. Insbesonders wenn Bin ladin und Co den Islam in allen seinen Winkel kennen und Suggestion in Perfektion beherrschen. Da wäre Kirke ein gern gefundenes Opfer. Ein Opfer das heute noch gar nicht weiss das es ein Opfer ist.

  7. #147
    Lopov
    Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen so blöd ist sie wirklich nicht

  8. #148
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen so blöd ist sie wirklich nicht

    Okaay..vielleicht nicht..aber aus schiss und nicht wegen ihrer (emotionalen) Intelligenz.^^

  9. #149
    Lopov
    Wenn sie das liest, bist du dran

  10. #150
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wenn sie das liest, bist du dran
    Nö, mir kann nichts passieren. Für eine Muslima ist es Haram die Hand gegen ein Mann zu erheben.^^

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55