BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.452 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zhänchen ist nur tagsüber eine Muslima Wenn es dunkel wird ...

    jeder soll sich selbst ein Bild machen

  2. #152
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zhänchen ist nur tagsüber eine Muslima Wenn es dunkel wird ...

    jeder soll sich selbst ein Bild machen
    Ja ja das sind mir die liebsten. Auf Hardcore Muslima machen, aber dann Abends wenn es dunkel ist nichts anbrennen lassen. ^^

  3. #153
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen so blöd ist sie wirklich nicht
    wenigstens wölfchen hat noch vertrauen zu mir

  4. #154
    Lopov
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    wenigstens wölfchen hat noch vertrauen zu mir
    Was glaubstn du heast?? Den Rest darfst du nicht ganz Ernst nehmen

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also die Großen Denker oder Wissenschaftler waren eigentlich immer keine strengreligiösen. Sicherlich hat es auch was mit dem freien Geist zu tun, den jemand weniger zur Verfügung stehen hat wenn ihm die religiöse Hypnose im Kopf herumschwirrt.
    woher willst du das wissen?


    Die Art und weise wie Moslems ihre Gebete verrichten oder in Koranschulen Sachen eingtrichtert bekommen ist im Grund nichts anderes als Hypnose.
    ja ärgste Gehrinwäsche

    Was meinst du wie die Leute dazu bewegt werden sich in die Luft zu sprengen. Ist nur eine Frage des Umfeldes die es darauf angelegt haben. Schau dir beispielsweise wie naiv Kirke alles für richtig findet was der Islam richtig finden würde.
    mag vielleicht sein dass ich den islam für richtig halte, du solltest aber nicht vergessen dass ich eine völlig andre sichtweise zu der Religion hab als du.

    Da wäre es auch kein Problem ihr weiss zu machen das sie sich irgendwo in die Luft sprengen soll. Insbesonders wenn Bin ladin und Co den Islam in allen seinen Winkel kennen und Suggestion in Perfektion beherrschen.


    Da wäre Kirke ein gern gefundenes Opfer. Ein Opfer das heute noch gar nicht weiss das es ein Opfer ist.
    also ich denke du bist um einiges beeinflussbarer als ich.

  6. #156
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zhänchen ist nur tagsüber eine Muslima Wenn es dunkel wird ...

    jeder soll sich selbst ein Bild machen
    verbreite hier keinen schund...

  7. #157

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das ist ja fassst ein ganzes Buch, wenn wir in der Schule ein Buchvrotrag machen müssen, werde ich es mir lesen.

    deswegen wirst du auch immer ungebildet bleiben.

  8. #158

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Lucky Luke wir kennen uns aus dem Politikforum.de dort wurdest du rausgejagt weil du den Ober-Albaner spieltest dabei Roma bist, und weil du Homosexuell bist...


    Ganz ehrlich: Solche wie dich wollen wir nicht in unserem Verein haben, du kannst besser du sollst gehen und dich von uns Muslimen fernhalten... Wenn du dem Satan verfallen bist musst du nicht weitere Menschen in den Abbgrund reissen.
    Wenn wir in Arabien leben würden,dann kannst du von "deinem verein" reden.
    Europa ist kein muslimischer Verein.

  9. #159
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Wenn wir in Arabien leben würden,dann kannst du von "deinem verein" reden.
    Europa ist kein muslimischer Verein.
    in europa gibt es auch muslime und jetzt

  10. #160
    pqrs
    Ich kann dem Mann nur zustimmen.. er spricht mir aus der Seele

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55