BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.465 Aufrufe

  1. #201
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    baqara, die kuh.

    leg los.
    Ja, sag mir was daran so kompliziert und unverständlich ist.

  2. #202
    Crane
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    es ist die richtige religion für mich, ich glaub an das Glaubensbekenntnis. Wer in die hölle kommt weiss ich nicht wie oft denn noch
    Und wem hast du diese (die für dich richtige) Religion zu verdanken?

  3. #203
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    baqara, die kuh.

    leg los.
    und wenn er schon dabei ist, die nächste sure mach mir auch so schwierigkeiten, könntest du mich da auch aufklären troy?

  4. #204
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und wem hast du diese (die für dich richtige) Religion zu verdanken?
    den osmanen

  5. #205
    Crane
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    den osmanen
    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #206

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Falsch du Vollidiot.. Ich habe es noch korrigiert. Sie SEHEN!!!!!! Sie als Befreier an. PRÄSENZ HEUTE!!!

    Damals war es nämlich anders. Und du Vollpfosten kommst mit dem Text an, dass sie es heute nicht mehr tun aber damals als die Osmanen kamen sind sie als Befreier angesehen worden!

    Dumm wie Brot echt
    Der grösste Vollidiot bist wohl eher du, der behauptet, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an. Diese Behauptung ist ja mal völlilg aus den Fingern gezogen, zumal dir mittlerweile auch genügend Albaner bestätigt haben, dass das völliger Unsinn ist, was dich allerdings nicht weiterhin davon abhält, deinen Bullshit hier freien Lauf zu lassen.

  7. #207
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja, sag mir was daran so kompliziert und unverständlich ist.
    nein,.. es gaeht nicht um das lesen.

    was sagt für dich die 2 sure aus???
    worum geht es und warum ist sie eine der "wichtigsten"

    PS.: wenn du schnell genug googelst kannst dui ja einen halbwegs akzeptablen text posten.

  8. #208
    Crane
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    und wenn er schon dabei ist, die nächste sure mach mir auch so schwierigkeiten, könntest du mich da auch aufklären troy?
    Ja, poste die Sure oder den Satz, den du nicht versteht und sag mir was du nicht versteht oder wie du ihn deutest und dann sag ich dir wie ich ihn verstehe oder deute.

    Kompliziert werden die Sätze dadurch nicht. Wenn aber hundert Leute daherkommen und meinen ihn jeweils anders deuten zu können, dann machen sie das ganze erst kompliziert, weil sie es nicht verstanden haben.

    Wie wäre es denn, wenn wir den Koran einfach wörtlich nehmen, so wie es Mohammed auch empfohlen hat.

  9. #209

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Aber das so unsinnige Behauptungen von Freeagle kommen wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Dass du nicht richtig lesen kannst, wundert mich mittlerweile auch nicht. Troy war derjenige, der das behauptet hat, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an, ich fand das genau so lächerlich wie du.

  10. #210
    Crane
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Der grösste Vollidiot bist wohl eher du, der behauptet, die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an. Diese Behauptung ist ja mal völlilg aus den Fingern gezogen, zumal dir mittlerweile auch genügend Albaner bestätigt haben, dass das völliger Unsinn ist, was dich allerdings nicht weiterhin davon abhält, deinen Bullshit hier freien Lauf zu lassen.
    Also Kirke hats schon zugegeben unterhalte dich doch mit ihr.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55