BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.419 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie Mohammed aussah?^^
    so ein hässlicher typ wie du sollte mal ganz ruhig sein.

  2. #272

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab

    Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^

    Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere
    Das ist wiederrum eine Beleidigung an unseren jüdischen Brüdern....

  3. #273
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    meine familie und mein glaube sind mir das wichtigste im leben.

    kann ich also deine familie in zukunft beleidigen ohne verwarnt zu werden.
    dann können wir über deinen post reden????
    Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?

    Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

  4. #274
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab

    Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^

    Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere
    wo haben wir disskutiert damals? im verwarnungsthread.
    da kannst du gerne suchen.

    schön zu sehen dass du sogar vergisst was du geschrieben hast.

  5. #275
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?

    Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    wie gesagt, lass mich über deine familie reden und dann quatschen wir sachlich und neutral über pädophile und alkoholiker.

    wie wäre das???

  6. #276

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?

    Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Dachte hier lesen auch Minderjährige mit! Ob so eine Frage hier angebracht ist?

  7. #277
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wo haben wir disskutiert damals? im verwarnungsthread.
    da kannst du gerne suchen.

    schön zu sehen dass du sogar vergisst was du geschrieben hast.
    Wenn du etwas behauptest, dann beweise es doch und such selber, ansonsten nehm ich an das du nur Scheisse laberst. Und ja bin Atheist mit muslimischen Hintergrund, oder Ex-Moslem oder was auch immer
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie gesagt, lass mich über deine familie reden und dann quatschen wir sachlich und neutral über pädophile und alkoholiker.

    wie wäre das???
    Du willst es wohl nicht verstehen, oder? Bitte mach dich nicht lächerlich ^^

    Bring mir eine seriöse Quelle dass das nicht so ist, ansonsten heul doch weiter

  8. #278
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Toll...jetzt geht diese disskusion wieder los

    WIR HABEN DAS SCHON TAUSEND MAL DURCHGEKAUT!!!

    EINZELNE PERSONEN SIND KEINE RELIGION AUCH WENN SIE EINEN GROßEN ANTEIL AN DIESER RELIGION HABEN UND/ODER FÜR EINE RELIGION STEHEN!!!
    DE FACTO IST ES NICHT VERWARNUNGSWÜRDIG WENN MAN EINE EINZELNE PERSON BELEIDIGT!!!

    So...ich hoffe das ist jetzt ein für alle mal geklärt!!!

  9. #279
    Lucky Luke
    War Mohammed wirklich Analphabet?

    Beim logischen überlegen kann ich das nicht glauben. Könnte das nicht ein Trick von ihm gewesen sein? Er war immerhin 15 Jahre vor seiner angeblich 1 Offenbarung ein wie man berichtet geschickter und erfolgreicher Kaufmann der viel um her gereist ist. Wieso sollte er sich nicht die Fähigkeit des Lesens und Schreibens angeeignet haben, die er doch gebraucht hat?

    Im Koran heisst es in Sure 29 Vers 49 dazu (in den verschiedenen Übersetzungsversionen):

    Zitat:
    Und nie verlasest du vor dem ein Buch, noch konntest du eines schreiben mit deiner rechten Hand; sonst hätten die Lügner zweifeln können.
    Ahmadeyya


    Zitat:
    Und du hast vordem noch keine Schrift gelesen und auch keine mit deiner Rechten abgeschrieben (wa-laa takhuttuhuu bi-yamienika). Sonst würden diejenigen, die (deine Verkündigung) für nichtig erklären, (über die Wahrhaftigkeit deiner Aussage erst recht) im Zweifel sein.
    Rudi Paret


    Zitat:
    Und nie zuvor hast du in einem Buch gelesen, noch konntest du eines mit deiner Rechten schreiben; sonst hätten die Verleugner daran gezweifelt.
    M. A. Rassoul


    Zitat:
    Du hast vorher keine Bücher vorgetragen und mit deiner Rechten nicht geschrieben, sonst hätten die Verfechter des Falschen Grund zu zweifeln gehabt.
    Azhar


    Zitat:
    Und vor ihm hast du weder eine Schrift lesen, noch diese mit deiner Rechten schreiben können, sonst hätten die des Unwahren Verbreitenden daran Zweifel gehegt.
    Zaidan


    Zitat:
    Und du hast vordem kein Buch verlesen und es auch nicht mit deiner rechten Hand geschrieben. Sonst würden die zweifeln, die (es) für falsch erklären.
    Khoury


    Was würde es bedeuten wenn man das Gegenteil beweisen könnnte, also dass Mohammed kein Analphabet war?

  10. #280
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Bei deiner wahrscheinlichen Hässligkeit, kann ich kaum Vergleiche aufstellen.
    wahrscheinlich?? wohl noch kein bild von ihm gesehn...

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55