BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.440 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Na ja halb so wild der Text, ich wette wenn man Interviews oder Berichte vone ehmaligen Juden oder Christen liest, die konvertiert sind, werden die auch die Schattenseiten dieser Religionen betonen, von daher, ist nunmal seine Meinung, auf die er Anrecht hat...

    Kein Grund, dass sich jemand jetz persönlich gekränkt fühlen muss oder jemand besser da steht, weil er sich denkt "Pfff hatte also Recht, der Islam ist böse..."

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja halb so wild der Text, ich wette wenn man Interviews oder Berichte vone ehmaligen Juden oder Christen liest, die konvertiert sind, werden die auch die Schattenseiten dieser Religionen betonen, von daher, ist nunmal seine Meinung, auf die er Anrecht hat...

    Kein Grund, dass sich jemand jetz persönlich gekränkt fühlen muss oder jemand besser da steht, weil er sich denkt "Pfff hatte also Recht, der Islam ist böse..."
    Genau so ist es überall im Leben. Die Frau, die sich von ihrem Mann scheiden lässt, hat auch keine guten Worte für ihn mehr übrig, umgekehrt natürlich auch. So ist es auch bei vielen Konvertiten, sobald sie ihre Religion gewechselt haben, verunglimpen sie ihre alte. Nur manche tun dies in Form von sachlicher Kritik und andere eben in Form von Polemik und Halbwahrheiten. Mich würde interessieren, wie dieser Herr zum Christentum steht, denn nach seinen Worten müsste er diese Religion genau so verteufeln, denn die war in ihrer Vergangenheit genauso gewaltätig, kolonialistisch etc. wie er in seinem Text den Islam beschreibt. Lustig finde ich noch das eine Zitat von ihm, wo er sagt, die Araber, Moslems überfielen die fortschrittlichen Länder und verbreiteten dort ihre rückständige Kultur. Irgendwie lustig, aber sogar in der westlichen Geschichte, gilt die Zeit des Mittelalters in Europa als düsterer Kapitel und der Islam war zu dieser Zeit weit fortgeschrittener als das mittelalterliche Europa.

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Der Typ ist nichtmal 24 , was fürn Spasti.

  4. #24

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Lucky Luke wir kennen uns aus dem Politikforum.de dort wurdest du rausgejagt weil du den Ober-Albaner spieltest dabei Roma bist, und weil du Homosexuell bist...


    Ganz ehrlich: Solche wie dich wollen wir nicht in unserem Verein haben, du kannst besser du sollst gehen und dich von uns Muslimen fernhalten... Wenn du dem Satan verfallen bist musst du nicht weitere Menschen in den Abbgrund reissen.
    Ej, vatta von Luke Skywalker! So lange du irgendwelche Araber Terrorsistenarmeen in deiner Signatur hast, olltest du nicht von "unserem Verein" sprechen!

  5. #25

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Ej, vatta von Luke Skywalker! So lange du irgendwelche Araber Terrorsistenarmeen in deiner Signatur hast, olltest du nicht von "unserem Verein" sprechen!
    Das sind Bosnijaken, bei einer Parade in Zenica in Winteruniformen

  6. #26

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Das sind Bosnijaken, bei einer Parade in Zenica in Winteruniformen
    Sieht verdammt nach Arabern aus! Dein Nick noch dazu, und fertig ist die perfekte Ilusion......

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    das wird keiner lesen
    Doch habs gelesen...

    Ich kann nur sagen, dass es lesenwert ist, besonder dann wenn man sich für einen religiösen Moslem hält und/oder den Koran gelesen hat oder lesen will.

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Doch habs gelesen...

    Ich kann nur sagen, dass es lesenwert ist, besonder dann wenn man sich für einen religiösen Moslem hält und/oder den Koran gelesen hat oder lesen will.
    Am besten man spart sich die kostbare Zeit und liest 4 Seiten aus einem Buch von Kafka. Es interessieren sich nicht viele für einen Atheisten der den Islam anprangert und was mich mehr interessieren würde , wie man mit 23 schon so naiv sein kann. Man kann sich genauso gut ein Video von Pierre Vogel anschauen, dieser spricht genau das Gegenteil an aber es finden sich doch ein paar die sich für ihn interessieren. Ich gehe den Mittelweg und glaube an das was ich glauben will.

  9. #29
    El Greco
    Also darf ich wat schreiben oder werde ich wieder von der möchtegern mod Kirke gebannt? -.-

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Also darf ich wat schreiben oder werde ich wieder von der möchtegern mod Kirke gebannt? -.-
    Kirke ist im Moment nicht zu erreichen, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton. *PIEEEEEEP*

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55