BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.412 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Hab den Artikel gelesen.
    Sicherlich hätte man nicht alles 3 mal wiederholen brauchen aber das liegt wohl an den Fragestellungen der Journalisten, die natürlich einige brisante Äußerungen mehrfach hören wollten.
    Schade, dass die Volksverdummung schon so arg zugenommen hat und viele Menschen meinen Alters schon damit überfordert sind 3-4 Seiten zu lesen.
    Das Projekt "GENERATION STUPID" hatte Erfolg. Die Konzerne haben die erste Runde gewonnen.
    Ich werde mich hüten jetzt gleich drauf los zu ballern, doch arbeitet es bereits in mir.
    Fortsetzung folgt mit Sicherheit...

  2. #52
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Er kritisiert ja nicht meine Religion, sondern seine alte Religion. Ich habe von meiner Religion eine komplett andere Auffassung als er und dass er versucht den Islam mit Gewalt etc. gleichzustellen ist ja schon ein abgelutschter Versuch den Islam zu diffarmieren, da muss man sich heute schon ein bisschen mehr anstrengen. ^^
    Der Unterschied zwischen ihm und dir ist dass er inhaltlich was zum Thema zu sagen hat. Und wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast, dann musst du auch nichts sagen.

  3. #53

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen ihm und dir ist dass er inhaltlich was zum Thema zu sagen hat. Und wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast, dann musst du auch nichts sagen.
    Zum Thema hab ich mich schon in meinem ersten Beitrag dieses Threads geäussert. Deine Leseschwäche oder Lesefaulheit hat diesen Beitrag wohl überflogen, ausserdem sehe ich nicht ein, wieso ich mich wiederholt zu einem schon ausgelutschten Thema äussern sollte, nur weil die Lieblingbeschäftigung "einiger" User darin besteht, Quellen zu suchen um den Islam als gewalttätig und primitiv darzustellen.

    PS: Stimmt es, dass du ein Roma aus KS bist?

  4. #54
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Falsch! Perfekt, da ich mit dem osmanischen Reich eine bestimmte Zeit in der Vergangenheit anspreche.

    Also Falsch ist: Die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an.

    Begründung: Die Osmanen gibt es nicht mehr.

    Richtig ist: Die Albaner sahen die Osmanen als Befreier an.

    Begründung: Man spricht die Vergangenheit an.

    Auch richtig ist: Die Albaner haben die Osmanen als Befreier angesehen.

    Begründung: Man spricht eine bestimmte Zeit in der Vergangenheit an.



    Wusste nicht, dass der Islam eine osmanische Erfindung ist und ich deswegen als stolzer Moslem das osmanische Reich gutheissen muss.

    das ist doch das verückteste was ich je gehört habe
    wieso organisieren albaner aufstände gegen ihre befreier

    freeeagel du liegst meilen weit daneben das albanien das osmanische reich mit offenen armen empfangen hat

    viele albamner sind vor den osmanen geflüchtet
    die osmanen waren grausame besatzer
    sonst wäre albanien auch heute ncoh ein teil der türkei

  5. #55
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Also darf ich wat schreiben oder werde ich wieder von der möchtegern mod Kirke gebannt? -.-
    ich dich von garnix gebannt du freak

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen ihm und dir ist dass er inhaltlich was zum Thema zu sagen hat. Und wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast, dann musst du auch nichts sagen.
    wieso er hat doch was gesagt, was zum Thema passt.

  7. #57
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Zum Thema hab ich mich schon in meinem ersten Beitrag dieses Threads geäussert.
    Ich meine inhaltlich zu den angesprochenen Aspekten

    ausserdem sehe ich nicht ein, wieso ich mich wiederholt zu einem schon ausgelutschten Thema äussern sollte, nur weil die Lieblingbeschäftigung "einiger" User darin besteht, Quellen zu suchen um den Islam als gewalttätig und primitiv darzustellen.
    Wie gesagt, du brauchst nichts zum Thema zu sagen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast

    PS: Stimmt es, dass du ein Roma aus KS bist?
    was spielt das für eine Rolle?

  8. #58

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    das ist doch das verückteste was ich je gehört habe
    wieso organisieren albaner aufstände gegen ihre befreier

    freeeagel du liegst meilen weit daneben das albanien das osmanische reich mit offenen armen empfangen hat

    viele albamner sind vor den osmanen geflüchtet
    die osmanen waren grausame besatzer
    sonst wäre albanien auch heute ncoh ein teil der türkei
    haha, du hast mich falsch verstanden.

    Troy hat behauptet, dass die Albaner die Osmanen als Befreier ansahen und ich fand das genau so lächerlich wie du.

    Also im Grossen und Ganzen, wir sind genau der gleichen Meinung, sag ich jetzt nur, damit wir jetzt keine grösser Diskussion darüber anfangen. ^^

  9. #59
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    haha, du hast mich falsch verstanden.

    Troy hat behauptet, dass die Albaner die Osmanen als Befreier ansahen und ich fand das genau so lächerlich wie du.

    Also im Grossen und Ganzen, wir sind genau der gleichen Meinung, sag ich jetzt nur, damit wir jetzt keine grösser Diskussion darüber anfangen. ^^
    oh dan ist ja gut

  10. #60

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich meine inhaltlich zu den angesprochenen Aspekten

    Wie gesagt, du brauchst nichts zum Thema zu sagen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast
    Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    was spielt das für eine Rolle?
    Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55