BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 306

Abfall vom Islam

Erstellt von Lucky Luke, 14.07.2008, 23:25 Uhr · 305 Antworten · 10.398 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    das ist nur ein beispiel
    liess mal die andern religions beiträge die sich auf kosovo beziehen
    Ach was, das Verhalten der User hier darf man nicht so ernst nehmen. Den meisten Albanern ist ihre Religion, egal ob katholisch oder moslem, egal, daher kann es darüber noch nicht mal zu einem harmlosen Streit kommen. Diejenigen, welche religiöser sind, streiten sich ab und zu mal, welche Religion besser ist, aber das ist normal ^^

  2. #72
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran das etwas unrechtes von Gott kommen kann. Insofern glauben diese Menschen für mich höchstens an einen falschen Gott. Der Glaube eines Menschen, der glaubt, weil er glauben soll, hat für mich keinen Wert. Das sind für mich Marionetten, Marionetten die Morgen über Leichen gehen können.
    bloß komisch dass sich deine Themen dann nur über den Islam drehen. Soweit mir bekannt ist, ist es im Christentum und Judemtun nicht anders. Und wer sagt hier dass die gläubigen nur daran glauben weils sie glauben sollen. Kann ja sein dass sie glauben weil sie es für das richtige halten.

  3. #73
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Lucky Luke ist ein Agnostiker, sowie die meisten Klugscheisser ^^

    nicht jetzt dass alle Agnostiker klugscheisser wären aber die meisten klugscheisser sind es :
    lass die agnostiker in ruh!

  4. #74

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    lass die agnostiker in ruh!
    Ich glaube nicht, dass Lucky ein Agnostiker ist, er ist höchstens an der Islamophobie erkrankt.

    PS: Bist du Agnostiker?

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    lass die agnostiker in ruh!
    wie schon gesagt nicht alle sind klugscheisser :wink:

  6. #76
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Lucky ein Agnostiker ist, er ist höchstens an der Islamophobie erkrankt.

    PS: Bist du Agnostiker?
    Islamophop ist er aufjedenfall, und das garnicht mal zu knapp, so nen schweren Fall hast meistens nur bei Nichtmoslems :

  7. #77
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Lucky ein Agnostiker ist, er ist höchstens an der Islamophobie erkrankt.

    PS: Bist du Agnostiker?
    jo bin ich - aber nicht islamophob. bzw. nicht mehr aja.... nur mal für die ganzen islamophoben hier ein kleiner denkanstoß: in den USA steht das Bankensystem vor dem Kollaps - mit unabsehbaren Folgen für die Weltwirtschaft. Wär nach islamischen Recht nicht möglich (Zinsverbot). Alles böse was der Koran sagt?

  8. #78
    El Greco
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    ich dich von garnix gebannt du freak
    Ein supermod ha mir gesagt wer hier wan und von wen gebannt wurde also geh kacken ...und der freak bist du hier zu dumm ein buttons zu drücken

  9. #79
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Schön und stehst du dem Christentum genau so kritisch über wie der Religion deiner Eltern?
    Also ich lebe in einem "christlichen" Land (wenn man das so sehen will) als nicht Christ und kann nicht sehen wo ich deshalb benachteiligt werde. In vielen islamischen Ländern wäre ich meines Lebens nicht sicher. Aber hallo, wenn das nicht kritisierbar ist, dann weiss ich aber auch nicht.

  10. #80

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich lebe in einem "christlichen" Land (wenn man das so sehen will) als nicht Christ und kann nicht sehen wo ich deshalb benachteiligt werde.
    Nein, du lebst nicht in einem christlichen Land, sondern in einem säkularen Land.

    PS: Zu deiner zweiten Aussage: Lies mal hier...

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    In vielen islamischen Ländern wäre ich meines Lebens nicht sicher. Aber hallo, wenn das nicht kritisierbar ist, dann weiss ich aber auch nicht.
    In welchen Ländern denn?

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55