BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Abhandlung über den Quran

Erstellt von DerSchreiner, 18.07.2008, 09:11 Uhr · 87 Antworten · 4.747 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    ahh noch was Byzi...du beschuldigst uns andauernd als Sektenanhänger........

    dazu antworten wir:
    Siehe, diejenigen, die ihren Glauben spalteten und zu Sekten wurden, mit ihnen hast du nichts zu schaffen. Ihre Sache steht Allah anheim. Alsdann wird Er ihnen verkünden, was sie getan; 6.159

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46


    Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........
    was bist du eigentlich, wo kommst du her, hast du dich extra nur angemeldet damit du hier über den islam diskutieren kannst, wo hastn du arabisch gelernt...ich bin nur bisschen neugierig

  3. #53
    mustermann_max
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46


    Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........
    kannst du mal mit diesem "wir" aufhören, das klingt so unheimlich

  4. #54

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46


    Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........
    Denkst du denn jemand liest den ganzen Kram? Ausserdem wie willst du eine Religion schön reden deren Anführer, oder für euch Prophet, ein Kinderschänder war der weder lesen noch schreiben konnte!?

  5. #55
    benutzer1
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen

    mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........


    Sowas sagt man doch nicht und sowas sollte man auch nicht tuhen.

    Ich bezieh mich jetzt nicht auf deinen Konflikt mit diesen 'By...', sondern allein auf die Aussage "Mit Atheisten reden wie wir wollen, grad weil sie NUR Atheisten sind".

    Mohammed ( Gottes Frieden und Segen auf ihm ) sagte einmal:
    Alle Geschöpfe sind Gottes Familie.

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    kannst du mal mit diesem "wir" aufhören, das klingt so unheimlich
    dieses "wir" versteh ich auch nicht :???:

  7. #57
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Denkst du denn jemand liest den ganzen Kram? Ausserdem wie willst du eine Religion schön reden deren Anführer, oder für euch Prophet, ein Kinderschänder war der weder lesen noch schreiben konnte!?
    wird es euch nicht langweilig immer wieder dieselben dummen sätze von euch zu lassen.

  8. #58

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wird es euch nicht langweilig immer wieder dieselben dummen sätze von euch zu lassen.
    Inwiefern dumm? Das ist doch eine erwiesene Tatsache!
    Wenn du das jetzt auf die heutige Zeit umlegst, dann will ich mal sehen ob die Menschen heutzutage an einen Kinderschänder glauben würden!?


    Wer ist denn "euch"?

  9. #59
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Denkst du denn jemand liest den ganzen Kram? Ausserdem wie willst du eine Religion schön reden deren Anführer, oder für euch Prophet, ein Kinderschänder war der weder lesen noch schreiben konnte!?
    ok, der spruch wird jetzt nachdem ich ihn 50698774 mal gelesen habe langweilig und verliert seine wirkung

    ich versteh die streitereien hier eh nicht, was gibts da rumzustreiten? jeder soll doch das glauben was er möchte oder was ihm anerzogen wurde und wer net glauben will oder kann, auch recht
    alles andere geht für mich ins fanatische und gehört aus sicherheitsgründen weggesperrt

  10. #60

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ok, der spruch wird jetzt nachdem ich ihn 50698774 mal gelesen habe langweilig und verlert seine wirkung

    ich versteh die streitereien hier eh nicht was gibts da rumzustreiten jeder soll doch das glauben was er möchte oder was ihm anerzogen wurde und wer net glauben will oder kann, auch recht
    alles andere geht für mich ins fanatische und gehört aus sicherheitsgründen weggesperrt
    Das ist kein Spruch, sondern Geschichte! ICh streite nicht, versuche nur zu verstehen wie man an solchen Tatsachen vorbei sehen kann. Würdest du an einen nachgewiesenen Kinderschänder glauben?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erschafung der Erdatmosphäre im Quran
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:29
  2. Unsichtbarkeitstechnologie im Quran
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:20
  3. Alexander der Große im heiligen Quran
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:13
  4. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29