BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Abhandlung über den Quran

Erstellt von DerSchreiner, 18.07.2008, 09:11 Uhr · 87 Antworten · 4.748 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spruch, sondern Geschichte! ICh streite nicht, versuche nur zu verstehen wie man an solchen Tatsachen vorbei sehen kann. Würdest du an einen nachgewiesenen Kinderschänder glauben?
    glaubst du an einen heiler der sich gottes sohn nannte und nutten gevögelt hat???

GjergjKastrioti
    Inwiefern dumm? Das ist doch eine erwiesene Tatsache!
    scheinst dich ja sehr gut auszukennen, lass mich raten du hast auch ein selbststudium im schnelldurchgang gemacht und weisst jetzt alles über den islam.

Wer ist denn "euch"?
    du und die restlichen pseudoislamwissenschaftler.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    glaubst du an einen heiler der sich gottes sohn nannte und nutten gevögelt hat???
    danke, ich wollts auch schon schreiben aber dann kommen gleich alle daher und flennen rum "bääääh ich bin auch gläubig, hör auf meine religion zu beleidigen" umgekehrt darf man das natürlich mit dem islam machen.

Wo steht das? Und solange die Nutten volljährig waren, von mir aus! Aber bitte keinen Kinder von 9 Jahren wie der gute Mohamed das getan hat!

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    scheinst dich ja sehr gut auszukennen, lass mich raten du hast auch ein selbststudium im schnelldurchgang gemacht und weisst jetzt alles über den islam.
    Ist gar nicht nötig! Die Geschichte Mohameds reicht schon um gar nicht erst weiterzulesen!

mustermann_max
    Wo steht das? Und solange die Nutten volljährig waren, von mir aus! Aber bitte keinen Kinder von 9 Jahren wie der gute Mohamed das getan hat!
    zu dieser zeit war das gang und gäbe und es gibt heute noch länder wo mädchen verheiratet werden in dem alter und nen jahr später mütter sind

GjergjKastrioti
    Ist gar nicht nötig! Die Geschichte Mohameds reicht schon um gar nicht erst weiterzulesen!
    ja wenn du meinst ich will dem univ. doz. prof. dr. für islamwissenschaften ja nicht wiedersprechen

bonbon
    Jeder soll doch glauben was er will... solange man glücklich damit ist.

Aber es nervt, wenn einige glauben sie seien so etwas wie "Auserwählte", die Erleuchteten, die nun alle anderen bekehren müssen.

zu dieser zeit war das gang und gäbe und es gibt heute noch länder wo mädchen verheiratet werden in dem alter und nen jahr später mütter sind
    Und das soll ne Rechtfertigung sein? Nicht dein ernst oder? Wir reden hier von einem Oberhaupt einer ganzen Religion mit über 1 Miliarde Anhängern!

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja wenn du meinst ich will dem univ. doz. prof. dr. für islamwissenschaften ja nicht wiedersprechen
    Kannst du ja auch nicht den das sind erwiesene Fakten. Ich sage ja auch nicht das der Islam schlecht ist, aber diverse Sachen, so wie der oberste Prophet Mohammed, Anschläge gegen ungläubige etc. sind einfach krank, nichts anderes!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte