BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Abhandlung über den Quran

Erstellt von DerSchreiner, 18.07.2008, 09:11 Uhr · 87 Antworten · 4.749 Aufrufe

  1. #71
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Und das soll ne Rechtfertigung sein? Nicht dein ernst oder? Wir reden hier von einem Oberhaupt einer ganzen Religion mit über 1 Miliarde Anhängern!
    ja und und in 50 jahren sinds doppeltsoviele , und jetzt???
    wenn die mehrheit das für die richtige religion hält , wirst du es nicht aufhalten können
    ich versteh auch das problem nicht
    die extremen fanatiker gibt doch nur weil es so antiislamisten gibt wie dich
    alles wird stärker wenns gegner gibt

  2. #72

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja und und in 50 jahren sinds doppeltsoviele , und jetzt???
    wenn die mehrheit das für die richtige religion hält , wirst du es nicht aufhalten können
    ich versteh auch das problem nicht
    die extremen fanatiker gibt doch nur weil es so antiislamisten gibt wie dich
    alles wird stärker wenns gegner gibt
    Hilfe! Was erzählst du denn da für einen Scheiss? Wäre nett wenn du mir nichts unterstellen würdest!
    Antiislam? So ein scheiss! Ich bin Antigarnichts! Was interessiert mich an wen wer glaubt? Muss jeder selbst wissen! Was ich gesagt habe ist das es im Islam einige Kranke Ansätze gibt über die man sich gedanken machen sollte!

    Falls irgendwann das Thema Hinduismus auftauch werde ich auch dazu meinen Senf abgeben, bin ich deshalb Antihinduist??? Also manchmal werden hier Behauptungen aufgestellt, unglaublich!

  3. #73
    mustermann_max
    ach hani reg dich doch net auf
    kennst des net wer schreit hat unrecht

  4. #74

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ach hani reg dich doch net auf
    kennst des net wer schreit hat unrecht
    Ich schreie nicht und bin auch ganz ruhig! Gibt mit Sicherheit schwerwiegendere Probleme als wer an wen oder was glaubt!

  5. #75
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spruch, sondern Geschichte! ICh streite nicht, versuche nur zu verstehen wie man an solchen Tatsachen vorbei sehen kann. Würdest du an einen nachgewiesenen Kinderschänder glauben?

    Ein guter Mensch könnte dies nicht

  6. #76

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ein guter Mensch könnte dies nicht
    Das sage ich ja! Die welche es tun, sollten sich mal Gedanken machen an was Sie da glauben!

  7. #77
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ein guter Mensch könnte dies nicht
    wir sind ja auch alle das personifizierte böse...

  8. #78
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Für uns gilt nur: Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift (Juden,Christen), es sei denn auf die beste Art und Weise; 29.46


    Also Byzi........mit dir und deinesgleichen reden wir wie wir wollen.........weil du nur ein Atheist bist...........


    Sure 5

    52. O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.


    56. Eure Freunde sind einzig Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten und die Zakât zahlen und Gott allein anbeten.

  9. #79
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wir sind ja auch alle das personifizierte böse...

    Sicher nicht. Aber die Art und Weise wie sich manch einer prostituiert find ich schon bedenklich.

  10. #80
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Aber die Art und Weise wie sich manch einer prostituiert find ich schon bedenklich.
    ok. dann nehmen wir dich als vorbild was prostitution angeht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erschafung der Erdatmosphäre im Quran
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:29
  2. Unsichtbarkeitstechnologie im Quran
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:20
  3. Alexander der Große im heiligen Quran
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:13
  4. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29