BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623

    Die Abrechnung,Weltuntergang


  2. #2
    Kingovic
    Hoolywood war auch der Meinung und hat sogar nen Film dazu gedreht (der im oberen Video verwendet wird).

    DasLleben ist zu kurz um darüber nachzudenken wann die Welt unter geht...

  3. #3

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

    DasLleben ist zu kurz um darüber nachzudenken wann die Welt unter geht...
    Gerade weil es so kurz ist, sollte man sich auf das Leben vorbereiten welches wesentlich länger ist. Was ist diese Dunya schon wert, gestern noch war man ein kleines Kind und heute ist man alt. Und was hat man erreicht?

    Sura Al Muminuun
    ""Er wird sprechen: ""Wie viele Jahre verweiltet ihr auf Erden?"" (112) ""Sie sagen: ""Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages; doch frage diejenigen, die rechnen können."" (113) ""Er spricht: ""Ihr verweiltet nur kurze Zeit, wenn ihr es nur wüßtet! (114) ""Glaubtet ihr denn, Wir hätten euch in Sinnlosigkeit erschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht?"" (115) "Und Hoch Erhaben ist Allah, der Wahre König. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Herrn des Würdigen Throns. (116)

  4. #4
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gott hat natürlich die Menschen einzig erschaffen damit sie ihr lebenlang Angst haben sollen

  5. #5
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Gott hat natürlich die Menschen einzig erschaffen damit sie ihr lebenlang Angst haben sollen
    Welchen Sinn hätte sonst Religion?
    Jede Religion droht und profitiert von Angst.

  6. #6
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Gerade weil es so kurz ist, sollte man sich auf das Leben vorbereiten welches wesentlich länger ist. Was ist diese Dunya schon wert, gestern noch war man ein kleines Kind und heute ist man alt. Und was hat man erreicht?

    Sura Al Muminuun
    ""Er wird sprechen: ""Wie viele Jahre verweiltet ihr auf Erden?"" (112) ""Sie sagen: ""Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages; doch frage diejenigen, die rechnen können."" (113) ""Er spricht: ""Ihr verweiltet nur kurze Zeit, wenn ihr es nur wüßtet! (114) ""Glaubtet ihr denn, Wir hätten euch in Sinnlosigkeit erschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht?"" (115) "Und Hoch Erhaben ist Allah, der Wahre König. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Herrn des Würdigen Throns. (116)
    Mein lieber Masar, das mag für dich und deinesgleichen gelten, alles OK.
    Andere Menschen haben andere Sicht- u. Denkweisen. Ich kann das akzeptieren (als gegeben hinnehmen), warum können das Muslime nicht?
    Alles andere dient nur der Spaltung zwischen den Menschen, egal welcher Religion und Sichtweise.

  7. #7

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Die welt geht nur erst runter wenn ich das sage

  8. #8

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Und was wenn Chuck Norris nicht will das die Welt unter geht ??

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Und was wenn Chuck Norris nicht will das die Welt unter geht ??

    Hmmmm, habe noch nie daran gedacht

  10. #10
    Dadi
    And there shall be great earthquakes
    and the sun becomes as black as sack cloth & the moon as blood.
    And the stars of heaven shall fall unto the earth, even as a fig tree
    casts her untimely figs when she is shaken of the mighty wind. And the heavens
    the heavens will depart as a scroll when it´s rolled together.
    And every mountain & island will move out of their places.
    And the kings of the earth, & the great men, & the rich men
    and the ship captains, & the mighty men, & every bond-man
    and every free man shall hide themselves in the dens & in the
    rocks of the mountains. And shall say to the mountain & the rocks,
    "Fall on us, fall on us & hide us from the face of him that sit
    upon the throne & from the wrath of the lamb, for the great day
    of his wrath has come" And who shall be able to stand? Who shall
    be able to stand? Who shall be able to stand?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karma - die Abrechnung
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:38
  2. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  3. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  4. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19