BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hätte sonst Religion?
    Jede Religion droht und profitiert von Angst.
    du tickst ja so richtig klug...

    nicht jede Religion verspricht das ewige Leben, doch die drei Großen Religionen, die versprechen das ewige, gibt einem Hoffnung usw.
    (man verliert auch nichts, wenn man daran glaubt....man muss höchstens sich vor sogenannte Atheisten und Sekten bedrohen lassen und sich von ihnen die "Religion" vorschreiben lassen...damit wir als Religiöse keine Angst haben. )

    Frieden

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ist Abu Huraira eurer Gesandter?

    Frieden

  3. #13
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Religion ist Bullshit !


    Zahl 1 Goldstück dann werden dir die Sünden vergeben. Früher hat man den Leuten mit der Hölle Angst gemacht damit sie zahlen und die Kriege der Kirche finanzieren ! Heute zahlen die Leute freiwillig Omfg -.-

    Oder wie war das bei den Kreuzzügen ? Deus vult! Gott will es. Niemand hat sich die Frage gestellt woher er es denn weiß dass, Gott es will lol. Was der Papst gesagt hat war Gesetz. Der Stellvertreter Gottes haha. Hat ihn Gott auserwählt? Nö sondern irgendwelche Kardinäle. In der Firma kann ich auch nicht den Chef vertreten wenn es die Hausmeister so entscheiden.

    Papst = Diktator
    Inquistion = Geheimpolizei

    Nichts anderes.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    du tickst ja so richtig klug...

    nicht jede Religion verspricht das ewige Leben, doch die drei Großen Religionen, die versprechen das ewige, gibt einem Hoffnung usw.
    ja aber es kann doch keinen Zweifel daran geben dass sie auch drohen

  5. #15
    Slavo

  6. #16
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Typisch diese ganzen Endzeitstimmungs-Religionen wovor 'Gott' selbst wiederrum warnt:

    "Weh denen, die des HERRN Tag begehren! Was soll er euch? Denn des HERRN Tag ist Finsternis und nicht Licht." - Amos 5:18


    Man muss ganz schön suizidgefährdet oder selbsthassend sein um selbsterfüllende Prophezeihungen toll zu finden oder überhaupt solche Videos zu machen.

    Sowas ist besser: Tiqqun Olam

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Religion ist Bullshit !


    Zahl 1 Goldstück dann werden dir die Sünden vergeben. Früher hat man den Leuten mit der Hölle Angst gemacht damit sie zahlen und die Kriege der Kirche finanzieren ! Heute zahlen die Leute freiwillig Omfg -.-

    Oder wie war das bei den Kreuzzügen ? Deus vult! Gott will es. Niemand hat sich die Frage gestellt woher er es denn weiß dass, Gott es will lol. Was der Papst gesagt hat war Gesetz. Der Stellvertreter Gottes haha. Hat ihn Gott auserwählt? Nö sondern irgendwelche Kardinäle. In der Firma kann ich auch nicht den Chef vertreten wenn es die Hausmeister so entscheiden.

    Papst = Diktator
    Inquistion = Geheimpolizei

    Nichts anderes.
    was hat "Katholizismus" mit "Jesuslehre" und seiner Religion zu tun?

    "Religionen" ist nicht gleich Katholizismus!

    Frieden

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Man muss ganz schön suizidgefährdet oder selbsthassend sein um selbsterfüllende Prophezeihungen toll zu finden oder überhaupt solche Videos zu machen.
    ist des selbe wie bei manche unter den Christen&Sekten... (Angst machen, und hoffen das die Opfer sich der Partei/Sekte anschließen... )


    doch wenn man sie Fragt, ob Muhammad die Zukunft und den ENDE-Tag kannte, dann wissen die nicht mehr weiter, oder Argumentieren mit Hadithe, die dann Koran (klar und deutlich) widersprechen. (wie sich bald hier zeigen wird... )

    Frieden

  9. #19

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist des selbe wie bei manche unter den Christen&Sekten... (Angst machen, und hoffen das die Opfer sich der Partei/Sekte anschließen... )


    doch wenn man sie Fragt, ob Muhammad die Zukunft und den ENDE-Tag kannte, dann wissen die nicht mehr weiter, oder Argumentieren mit Hadithe, die dann Koran (klar und deutlich) widersprechen. (wie sich bald hier zeigen wird... )

    Frieden

    Mohammed wusste nicht wann der Tag ist. Nicht mal der Engel Jibriel weiß wann dieser Tag ist. Also rede kein Mist du Sektier. Mir ist klar, dass für dich Leute die drei Götter nehmen eher rechtgeleitet sind als die die einen Gott haben. Aber lüg dann wenigstens nicht über uns Muslime.
    Aber falls du es nicht verstanden hast, Anzeichen von etwas ist nicht das Gleiche wie den Tag selber kennen. Mag sein, dass du vielleicht mit 17 jährigen Muslimen auf der Streite diskutierst die ihre Religion kennen, aber hier im Forum bist du immer der Asi der nur copy paste aus seiner Sekten Seite macht, und keine Antwort auf die Fragen hat. Du leugnest Sachen aus dem Quran, du leugnest historische Fakten und du leugnest menschliche Logik. Also geh und spiel mit deinen Powerrangern weiter, solange Allah euch Aufschub gewährt.



    Der Gefährte des Propheten (sas), Umar, Gottes Wohlgefallen auf ihm, berichtete: „Eines Tages, während wir bei Gottes Gesandtem, Segen und Frieden Gottes auf ihm, saßen, erschien ein Mann vor uns, mit sehr weißen Gewändern und sehr schwarzem Haar. An ihm war keine Spur der Reise zu sehen, und von uns kannte ihn keiner. Schließlich setzte er sich zum Propheten, Segen und Frieden Gottes auf ihm, lehnte seine Knie gegen dessen Knie, legte seine Handflächen auf dessen Oberschenkel und sagte:

    «O Muhammad, unterrichte mich über den Islam.»

    Da sagte Gottes Gesandter, Segen und Frieden Gottes auf ihm, : «Islam ist, dass du bezeugst, dass es keine Gottheit gibt außer Gott, und dass Muhammad der Gesandte Gottes ist, dass du das Gebet verrichtest, die Armenabgabe (Zakat) gibst, im Ramadan fastest und zum Hause pilgerst, wenn es dir möglich ist.» Er sagte: «Du hast recht gesprochen,» und wir waren erstaunt, das er (der Mann) ihn fragte und sagte er spräche recht.

    Er sagte: «Erzähle mir vom Iman.»

    Er sagte:«Du sollst an Gott glauben, an Seine Engel, Seine Bücher, Seine Propheten, und an den Letzten Tag, und an die Göttliche Vorsehung (Qadr), sei sie nun gut oder schlecht.» Er sagte: «Du hast recht gesprochen.»

    Er sagte: «Erzähl mir von Ihsan. » Er sagte: «Es ist solch ein Zustand, als ob du Gott sähest, und wenn du Ihn auch nicht siehst, so sieht Er doch dich.» Er sagte: «Erzähle mir von der Stunde. » Er sagte: «Der Befragte weiß es nicht besser als der Fragende. »

    Er sagte: «Erzähle mir von seinem Zeichen.»

    Er sagte: «Die Sklavin wird ihre Herrin zur Welt bringen, und du wirst die Barfüßigen, nackten, mittellosen, Hirten konkurrierend (arbeitend, wetteifernd) in hochragende, im Bau befindlichen, Gebäuden sehen. »

    Dann ging er fort und ich blieb für eine Weile. Dann sagte er: «O Umar, weißt du, wer der Fragende war?» Ich sagte: «Allah und Sein Gesandter wissen es am besten.» Er sagte: «Er was Gabriel, er kam zu dir, um dir deine Religion zu lehren.

  10. #20

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wir werden brennen allesamt

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karma - die Abrechnung
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:38
  2. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  3. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  4. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19