BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.769 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wir werden brennen allesamt
    Nicht alle

  2. #22

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mein lieber Masar, das mag für dich und deinesgleichen gelten, alles OK.
    Andere Menschen haben andere Sicht- u. Denkweisen. Ich kann das akzeptieren (als gegeben hinnehmen), warum können das Muslime nicht?
    Alles andere dient nur der Spaltung zwischen den Menschen, egal welcher Religion und Sichtweise.
    Ok mag sein, aber wieso schreibst du das mir und nicht denen die deine Sichtweise teilen und die der Muslime nicht akzeptieren. In diesem Thread siehst du genug flamer. Ich kann dir sagen warum nicht, weil du ihre Ansicht teilst. Würdest du meine Ansicht teilen, dann würde es anders ausseh. Wirklich neutral bleiben wenn es um den eigenen Glauben geht, ist sehr schwer.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ok mag sein, aber wieso schreibst du das mir und nicht denen die deine Sichtweise teilen und die der Muslime nicht akzeptieren. In diesem Thread siehst du genug flamer. Ich kann dir sagen warum nicht, weil du ihre Ansicht teilst. Würdest du meine Ansicht teilen, dann würde es anders ausseh. Wirklich neutral bleiben wenn es um den eigenen Glauben geht, ist sehr schwer.
    Was für eine Verdrehung, in diesem total lächerlichen Clip wird frecherweise ausnahmslos allen gedroht, sogar Aliens, da ja das gesamte Universum untergehen wird :

    Man kann ja zu seinem Glauben stehen, aber man sollte die Leute außerhalb (und da gibt es viele) nicht mit einbeziehen

  4. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine Verdrehung, in diesem total lächerlichen Clip wird frecherweise ausnahmslos allen gedroht, sogar Aliens, da ja das gesamte Universum untergehen wird :

    Man kann ja zu seinem Glauben stehen, aber man sollte die Leute außerhalb (und da gibt es viele) nicht mit einbeziehen

    Und wo ist das Problem wenn du nicht daran glaubst? Bist du in deinem Glauben so schwach, dass es dich stört. Dann solltest du auch Physiker angreifen die sagen, dass dieses Universum irgendwann wieder in sich zusammenfallen wird. Kannst ja mal bei Domian anrufen.

  5. #25
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  6. #26
    Kıvanç
    hatte genau dasselbe vor

    Masar

  7. #27
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    du tickst ja so richtig klug...

    nicht jede Religion verspricht das ewige Leben, doch die drei Großen Religionen, die versprechen das ewige, gibt einem Hoffnung usw.
    (man verliert auch nichts, wenn man daran glaubt....man muss höchstens sich vor sogenannte Atheisten und Sekten bedrohen lassen und sich von ihnen die "Religion" vorschreiben lassen...damit wir als Religiöse keine Angst haben. )

    Frieden
    nein HZ Muhammed und die anderen Propheten sind die gesandten.Wenn du die Stimme im Hintergrund des Videos meinst,den kenne ich nichtmal

  8. #28
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    es gibt nichts unlogisches im Koran.Wenn jemand meint dem wäre es so,soll mir Sure + Quelle zeigen,(ihr werdet nichts finden)

  9. #29
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    hatte genau dasselbe vor

    Masar


    sorry aber wenn ich schon "die abrechnung" lese

    ach ja, und gib in zukunft danke und kein karma, du hast mir den roten balken zerstört

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem wenn du nicht daran glaubst? Bist du in deinem Glauben so schwach, dass es dich stört. Dann solltest du auch Physiker angreifen die sagen, dass dieses Universum irgendwann wieder in sich zusammenfallen wird. Kannst ja mal bei Domian anrufen.
    Wenn ich nicht daran glaube, kann mein Glaube auch nicht schwach sein

    Ich nehme mir eben das Recht hier darauf einzugehen, wenn einer sowas postet muss er mit erheblichen Einspruch rechnen - wer keinen Einspruch ertragen kann soll es eben auf einschlägigen Seiten posten und nicht hier

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karma - die Abrechnung
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:38
  2. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  3. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  4. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19