BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.771 Aufrufe

Kıvanç
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen

sorry aber wenn ich schon "die abrechnung" lese

ach ja, und gib in zukunft danke und kein karma, du hast mir den roten balken zerstört

Bist du ein guter Mensch, kommst du ins Paradies. Bist du ein schlechter Mensch, wird Satan dein Chef sein. Ganz einfach. Egal welche Religion. Religion ist einfach nur eine Lebenseinstellung und auch eine Bindung zu Gott. Jeder muss entscheiden, welche ihm am besten gefällt.

Ja amun ashad halim mukul solvan. Aham //

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Mohammed wusste nicht wann der Tag ist.
    dann ist ja alles geklärt... so ist es Muhammad kannte den Tag nicht...

Mir ist klar, dass für dich Leute die drei Götter nehmen eher rechtgeleitet sind als die die einen Gott haben. Aber lüg dann wenigstens nicht über uns Muslime.
    nur weitere Blinde urteile von dir... dir ist aber klar, das Du an Sunnismus kollabiert bist...?

Aber falls du es nicht verstanden hast, Anzeichen von etwas ist nicht das Gleiche wie den Tag selber kennen.
    ja das hat mir der Zeuge Jehova auch so gesagt...

Mag sein, dass du vielleicht mit 17 jährigen Muslimen auf der Streite diskutierst die ihre Religion kennen, aber hier im Forum bist du immer der Asi der nur copy paste aus seiner Sekten Seite macht, und keine Antwort auf die Fragen hat. Du leugnest Sachen aus dem Quran, du leugnest historische Fakten und du leugnest menschliche Logik. Also geh und spiel mit deinen Powerrangern weiter, solange Allah euch Aufschub gewährt.
    NULL Argumento... doch wenn Du kein andere Argument hast... ist auch ein Argument des korrekten Kollabierten Sunniten...!

traurig, traurig sowas.... Möge der gelobte Gott dir Frieden und Liebe schenken....

weiter zum Thema "Sekten" und historische Fakten
    Grundlage des Islam
    Nur muslime

Sie meldeten sich bei Ali und sagten: "Das Volk ist in Ahadith
    versunken.
    " "Ist dem so?" fragte Ali. Die Antwort war bejahend.
    "Ich hatte den Propheten sagen gehört, dass eine verderbliche
    Uneinigkeit
    heranzuschleichen schien." Ich fragte ihn, was das sein könnte und er antwortete: "Das Seelenheil ist im Koran. Jene, die vor euch gingen und jene, die nach euch kommen werden, sind in Reichweite des Korans, dem Buch, das alle Streitfragen schlichtet; es ist kein Witz, seht euch vor. Alle, die ihn fallen lassen, werden der Wut Gottes unterliegen. Alle, die einen reineren Weg suchen, werden in die Irre gehen. Es ist das unfehlbare Seil Gottes, voller Weisheit. Es führt die Menschheit zum rechten Pfad. Es ist das Buch, das euch sicherlich in die richtige Richtung führen wird; Gelehrten werden nie im Stande sein, es gänzlich zu umfassen, ein Buch mit unerschöpflichen Reichtümern."

(Sunnan-i Tirmidhi/Darimi)

wasalam

Dadi
    Jos malo pa cemo platit ceh za sve...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Sie meldeten sich bei Ali und sagten: "Das Volk ist in Ahadith
    versunken.
    " "Ist dem so?" fragte Ali. Die Antwort war bejahend.
    "Ich hatte den Propheten sagen gehört, dass eine verderbliche
    Uneinigkeit
    heranzuschleichen schien." Ich fragte ihn, was das sein könnte und er antwortete: "Das Seelenheil ist im Koran. Jene, die vor euch gingen und jene, die nach euch kommen werden, sind in Reichweite des Korans, dem Buch, das alle Streitfragen schlichtet; es ist kein Witz, seht euch vor. Alle, die ihn fallen lassen, werden der Wut Gottes unterliegen. Alle, die einen reineren Weg suchen, werden in die Irre gehen. Es ist das unfehlbare Seil Gottes, voller Weisheit. Es führt die Menschheit zum rechten Pfad. Es ist das Buch, das euch sicherlich in die richtige Richtung führen wird; Gelehrten werden nie im Stande sein, es gänzlich zu umfassen, ein Buch mit unerschöpflichen Reichtümern."

(Sunnan-i Tirmidhi/Darimi)

wasalam

Du argumentierst mit einem Hadith gegen Hadith. Ist diese Überlieferung nun authentisch oder ist sie es nicht. Wenn ja, wieso nimmt sie ein Hadith-Sammler in sein Werk auf, wenn sie doch vermeindlich gegen Ahadith spricht. Daran sieht man zwei Dinge, du hast keine Ahnung was dieder Hadith bedeutet und du kennst dich auch allgemein nicht mit dem Zusammenhang zwischen Ahadith und Quran aus. Niemand nimmt sie als Werkt neben dem Quran. Wir nehmen den Propheten saws. als Erläuterung der Rechtleitung (dem Quran). Aber mit dir dreht man sich nur im Kreis.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jos malo pa cemo platit ceh za sve...
    meinst du čeh oder zeh?

Dadi
    Zeche, ich bitte vielmals um Verzeihung euer Hochwohlgeboren...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Zeche, ich bitte vielmals um Verzeihung euer Hochwohlgeboren...
    maximale verbale Präzison, lieber Dadi, ist das a und o, da sind wir Balkaner nicht so nachlässig wie Svabos, Frankophone und Angelsachsen

Weltuntergang

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte