BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Als ob Masar Friedens Roman jetzt lesen wird.

das komm daher, das man eigene Aussage mit Grundlage des Islam belegen muss... von tralalala Buchari&Co.-Roman; "der hat was gesagt und der hat was gehört, das der so gesehen hat...was Muhammad angeblich gemacht hat um so Muhammad zu Gehorchen... )

Frieden

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Noch nie davon gehört, dass Gott auch verzeiht? Gott ist Barmherzig und kein böser Tyrann...
    ja klar verzeiht er aber nur wenn du auch nach der bibel lebst und ihn annimmst sonst könnte man ja rausgehn und jeden der einem nicht passt umnieten und sagen is nicht schlimm gott verzeiht mir alles er ist barmherzig

Zitat Zitat von MagyarVagyok Beitrag anzeigen
    ja klar verzeiht er aber nur wenn du auch nach der bibel lebst und ihn annimmst sonst könnte man ja rausgehn und jeden der einem nicht passt umnieten und sagen is nicht schlimm gott verzeiht mir alles er ist barmherzig
    Und wenn man Reue Zeigt? Schonmal davon gehört...

Bald ist es soweit und die Ungläubigen werden belehrt werden

Bitte hör auf... Ich bin selber gläubiger Christ, aber sowas ist echt absurt... Wenn jetz alle Menschen der Welt sterben würde, dann würden um die 4 Milliarden Menschen, wenn nicht mehr, in die Hölle gehen und die restlichen 2 Milliarden (wenn überhaupt gläubigen so viele) Christen würden ins Paradies kommen, oder wie? Unlogisch. Gott hat uns alle erschaffen und wir werden früher oder später alle mal zu ihm finden.
    Also, gut. Alle nichtchristen kommen in die Hölle, der Großteil der Menschen auf der Erde. Super Einstellung.
    Lies nach was Jesus dazu sagt, das ist das einzig wahre.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Lies nach was Jesus dazu sagt, das ist das einzig wahre.
    Man muss auch ein wenig seine eigene Meinung bilden und nicht total blind der Bibel folgen. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber ich glaube daran, dass Gott verzeiht und kein Tyrann ist der die Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in die Hölle schickt, weil sie nicht der Bibel gefolgt sind.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    : du tickst ja so richtig klug...

nicht jede Religion verspricht das ewige Leben, doch die drei Großen Religionen, die versprechen das ewige, gibt einem Hoffnung usw.
    (man verliert auch nichts, wenn man daran glaubt....man muss höchstens sich vor sogenannte Atheisten und Sekten bedrohen lassen und sich von ihnen die "Religion" vorschreiben lassen...damit wir als Religiöse keine Angst haben. : )

Frieden
    Doch man verliert was wenn man dran glaubt.. EINEN GESUNDEN MENSCHLICHEN VERSTAND!.. und die Freiheit sich eine EIGENE Meinung zu bilden.

Atheisten schreiben einem eine "Religion" vor ? XD du bist echt der größte Trottel hier im Forum.. und das ist KEINE BELEIDIGUNG!! eine bittere Tatsache..

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    es gibt nichts unlogisches im Koran.Wenn jemand meint dem wäre es so,soll mir Sure + Quelle zeigen,(ihr werdet nichts finden)
    Gibt mehr als du denkst.. Nur ich kenne die Standardausrede "FALSCH INTEPRETIERT bla bla bla".. Falsch durchdachtes Märchenbuch.. würde besser dazu passen..

Ein Punkt wäre: "Mohamed hat gesagt die Beschneidung der Männer gehört genauso dazu wie Haare schneiden und Fingernägel".. Gott sagt: "Du darfst dich nicht verändern, bleibe so wie ich dich erschaffen habe"..

1. Vorhaut kann man mit Haaren und Fingernägeln in KEINSTER weise vergleichen
    2. das ist ein WIDERSPRUCH!! und komm mir nicht mit "falsche Intepretation".. es ist und bleibt ein Widerspruch, also bei der nähsten Religion besser drauf achten was geschrieben wird ihr "Propheten"..

Bist du ein guter Mensch, kommst du ins Paradies. Bist du ein schlechter Mensch, wird Satan dein Chef sein. Ganz einfach. Egal welche Religion. Religion ist einfach nur eine Lebenseinstellung und auch eine Bindung zu Gott. Jeder muss entscheiden, welche ihm am besten gefällt.
    Du hast gerade gesagt das Gott BULLSHIT ist..

Noch nie davon gehört, dass Gott auch verzeiht? Gott ist Barmherzig und kein böser Tyrann...
    Gott ist ein Diktator und ein perverser Killer und böser Tyrann²

Man muss auch ein wenig seine eigene Meinung bilden und nicht total blind der Bibel folgen. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber ich glaube daran, dass Gott verzeiht und kein Tyrann ist der die Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in die Hölle schickt, weil sie nicht der Bibel gefolgt sind.
    Dann lebst du in deiner eigenst entwickelten Sekte..

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ein Punkt wäre: "Mohamed hat gesagt die Beschneidung der Männer gehört genauso dazu wie Haare schneiden und Fingernägel".. Gott sagt: "Du darfst dich nicht verändern, bleibe so wie ich dich erschaffen habe"..

2. das ist ein WIDERSPRUCH!! und komm mir nicht mit "falsche Intepretation".. es ist und bleibt ein Widerspruch, also bei der nähsten Religion besser drauf achten was geschrieben wird ihr "Propheten"..
    So kommt man wohl nicht weiter, genau wie sie damit nicht weiterkommen, wissenschftliche Beweise für ihre Bücher zu konstruieren, das führt zu nix weil selbst wenn gegeben, Widerspruchsfreihet nicht automatisch bedeutet, dass etwas korrekt oder wahr ist.

Hans hat eine rote Hose an und liegt im Gras.
    Dragan sitzt auf einer Wolke und winkt Hans zu.
    Costas sitzt auf einem Pferd uns spielt Panflöte, 13 Feen tanzen um ihn.
    Ali fährt in einem Zug in Richtung Mars vorbei.
    Keine Widersprüche, aber sonst auch nix Verwertbares ...

Das Problem ist einfach, dass sie damals so schlau waren, keinerlei überprüfbare Vorhersagen zu machen, nichts, deshalb kommt man dem mit rationalen Dingen nicht bei.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Doch man verliert was wenn man dran glaubt.. EINEN GESUNDEN MENSCHLICHEN VERSTAND!.. und die Freiheit sich eine EIGENE Meinung zu bilden.

Atheisten schreiben einem eine "Religion" vor ? XD du bist echt der größte Trottel hier im Forum.. und das ist KEINE BELEIDIGUNG!! eine bittere Tatsache..

Gibt mehr als du denkst.. Nur ich kenne die Standardausrede "FALSCH INTEPRETIERT bla bla bla".. Falsch durchdachtes Märchenbuch.. würde besser dazu passen..

Du hast gerade gesagt das Gott BULLSHIT ist..

Gott ist ein Diktator und ein perverser Killer und böser Tyrann²

Dann lebst du in deiner eigenst entwickelten Sekte..
    Aber ALLAH te ala hat gesagt:" Wer dem gesandten gehorcht,der hat ALLAH gehorcht.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So kommt man wohl nicht weiter, genau wie sie damit nicht weiterkommen, wissenschftliche Beweise für ihre Bücher zu konstruieren, das führt zu nix weil selbst wenn gegeben, Widerspruchsfreihet nicht automatisch bedeutet, dass etwas korrekt oder wahr ist.

Keine Widersprüche, aber sonst auch nix Verwertbares ...

Das Problem ist einfach, dass sie damals so schlau waren, keinerlei überprüfbare Vorhersagen zu machen, nichts, deshalb kommt man dem mit rationalen Dingen nicht bei.
    Ich habe für dich eine schöne Website gefunden
    Die Wunder des Quran - Moderne Wissenschaft entdeckt Wunder des Quran schaue dir die Website an klicke auf irgendetwas ,das sieht man,die wissendtschaftliche Aspekte im Koran

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte