BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von MagyarVagyok Beitrag anzeigen
    ja klar verzeiht er aber nur wenn du auch nach der bibel lebst und ihn annimmst sonst könnte man ja rausgehn und jeden der einem nicht passt umnieten und sagen is nicht schlimm gott verzeiht mir alles er ist barmherzig

    Nein eben nicht. Es heisst wenn man innig bereut, wird vergeben. Wenn du jetzt Leute umnietest und denkst, wenn ich scheinheilig bereue, wird mir Gott vergeben, dann begehst du noch eine grössere Sünde.

  2. #62

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Doch man verliert was wenn man dran glaubt.. EINEN GESUNDEN MENSCHLICHEN VERSTAND!.. und die Freiheit sich eine EIGENE Meinung zu bilden.
    wie gesagt, das ist deine eigene Meinung, und auch ein Gefahr für die -(zu glauben an was man möchte)- Freiheit...

    doch Gott sei dank seit ihr eine Superdupper Minderheit, und nicht an die Macht...sondern vom aussterben bedroht. deine Töchter werden in der Zukunft den Hasan, und Murat oder Muhammad vielleicht heiraten, auch da bist Du Machtlos gegen die Liebe, geschweige den gegen die Entscheidung deiner Kinder an was sie selbst glauben oder nicht glauben wollen...

    Du bist einfach Krank= ein "Islahmphobe", ein Fundamentalistischer, Radikaler Kommunist... und nicht Gesund im Verstand!

    Frieden

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, das ist deine eigene Meinung, und auch ein Gefahr für die -(zu glauben an was man möchte)- Freiheit...

    doch Gott sei dank seit ihr eine Superdupper Minderheit, und nicht an die Macht...sondern vom aussterben bedroht. deine Töchter werden in der Zukunft den Hasan, und Murat oder Muhammad vielleicht heiraten, auch da bist Du Machtlos gegen die Liebe, geschweige den gegen die Entscheidung deiner Kinder an was sie selbst glauben oder nicht glauben wollen...

    Du bist einfach Krank= ein "Islahmphobe", ein Fundamentalistischer, Radikaler Kommunist... und nicht Gesund im Verstand!

    Frieden
    Du nennst dich Frieden?
    Menschen wie Masar glauben und beschimpfen keinen, daher sind sie mir 1000 Mal lieber als so was wie du.

  4. #64

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    jajaja.... Du kannst gerne solche Menschen wie Masar und andere missbrauchen um deine Sichtweise zu stärken...

    erzähle mir bitte nicht von solche sogenannten Anti-Religiöse...! solche sind Zünder der Hass, Spaltung und Kriege...! und dann wiedermal sagen: "an allem sind Religionen schuld..." (einfach Krank so was!)

    hinter "Atheismus" kann man sich auch nicht verstecken.... wer Religionsfreiheit gefährdet ist nicht besser als wie das Ziel der Salafisten/Wahabiten....(m.M)

    und ja, er sagte selbst er ist gegen Religiöse! (Verallgemeinerung pur... so was sollte auch VERBOTEN sein! )


    Frieden

  5. #65
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jajaja.... Du kannst gerne solche Menschen wie Masar und andere missbrauchen um deine Sichtweise zu stärken...

    erzähle mir bitte nicht von solche sogenannten Anti-Religiöse...! solche sind Zünder der Hass, Spaltung und Kriege...! und dann sagen: an allem sind Religionen schuld...! (einfach Krank so was!)

    Frieden
    Haha, ich missbrauche also Masar und Co für meine Sichtweise?

    Für mich sind eher Fanatiker die Zündler die für Hass, Spaltung und Terror sorgen. DIE sind für mich krank.

    Zum Unterschied von dir, bin ich für Religionsfreiheit und versuche keinen von meiner religiösen Sicht zu überzeugen , egal ob Sunniten, Katholiken, Protestanten oder was auch immer.

  6. #66
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Dass unsere "Welt" nicht für immer und ewig existieren wird ist jedem klar (spätestens dann wenn die Sonne ihren "Geist" aufgibt). Wie man mit der Vorstellung des Weltunterganges umgeht ist dann auch jedem selbst überlassen.

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Für mich sind eher Fanatiker die Zündler die für Hass, Spaltung und Terror sorgen. DIE sind für mich krank.
    eben, DIE sind auch Ungerecht im Taten und Krank! doch was haben die mit Religionen zu tun? (das ist die frage) eben, nichts! die haben sich Ziele gesetzt die weder mit Nächstenliebe nocht mit Frieden, Freiheit Ordnung&Vernunft vereinbar ist.

    so ist das auch mit sogenannte Anti-Religiöse, nur weil Katholizismus Ungerechtigkeit gebracht hat, bedeutet nicht das Jesus das wollte.... bzw. nur weil man unter Katholizismus-Taten = "die Religion" versteht, bedeutet nicht das diese -im Kopf gebastelte Religion- mit Jesuslehre vereinbar ist....

    Frieden

  8. #68
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eben, die sind auch Krank ! doch was haben die mit Religionen zu tun? (das ist die frage) eben, nichts! die haben sich Ziele gesetzt die weder mit Nächstenliebe nocht mit Frieden, Freiheit Ordnung&Vernunft vereinbar ist.

    so ist das auch mit sogenannte Anti-Religiöse, nur weil Katholizismus Ungerechtigkeit gebracht hat, bedeutet nicht das Jesus das wollte.... bzw. nur weil man unter Katholizismus-Taten = "die Religion" versteht, bedeutet nicht das diese Religion mit Jesuslehre vereinbar ist....

    Frieden
    Du bist also der Meinung, dass Atheisten ("sogenannte" Anti-Religiöse, was auch immer das bedeuten mag,) gegen Nächstenliebe, Frieden, Freiheit, Ordnung und Vernunft sind?

    Gut, dann bin ich eben ein Monster^^

  9. #69

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, dass Atheisten ("sogenannte" Anti-Religiöse, was auch immer das bedeuten mag,)
    wo habe ich bitte Verallgemeinert? Atheist bedeutet nicht gleich "Anti-Religiös"

    ich meine solche Anti-Religiöse Verallgemeinerer die nicht nur "normale"-Neutrale Atheisten in den dreck ziehen....sondern Freiheit des Menschen verurteilen, nur weil der Mensch sich einer Religion (der Nächstenliebe, Frieden, Ordnung&Vernunft) anschließt und Gesund mitwirkt...

    gegen Nächstenliebe, Frieden, Freiheit, Ordnung und Vernunft sind?
    die dagegen sind, sollte man am bestens nach Komodo Insel anschieben...


    Frieden

  10. #70
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Du drehst und wendest dich wie eine Wetterfahne.^^
    Für mich ist das Thema beendet.
    .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karma - die Abrechnung
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:38
  2. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  3. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  4. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19