BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Die Abrechnung,Weltuntergang

Erstellt von Moschee-Minarett, 28.08.2011, 23:15 Uhr · 90 Antworten · 3.766 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, das ist deine eigene Meinung, und auch ein Gefahr für die -(zu glauben an was man möchte)- Freiheit...
    In 99% aller Fälle ist kein Glaube ein freier Glaube, sondern entweder erzwungener, oder ein durch eine art "Kindesmisshandlung" in jungen jahren eingeplanzt wird.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    doch Gott sei dank seit ihr eine Superdupper Minderheit, und nicht an die Macht...sondern vom aussterben bedroht.
    Bilden dann reden..

    "Die Anzahl der Einwohner, die angaben, weder an Gott, noch an eine spirituelle Kraft zu glauben, war mit 33 % in Frankreich am höchsten und betrug in Deutschland 25 %, in der Schweiz 9 % und in Österreich 8 %. Es glaubten mehr Frauen (58 %) an Gott als Männer (45 %); der Glaube an Gott korrelierte positiv mit dem Alter, politisch konservativer Einstellung und mangelnder Schulbildung. In den USA liegt die Zahl der Personen, die an Gott oder eine höhere Macht glauben, bei 91 %"

    Also die HÄLFTE !! ist in Deutschland atheistisch geprägt! Und es wird noch dazu eine steigende Tendenz verzeichnet.

    Und wieso ? Weil die Menschen gebildeter werden, und mit der Bildung sinkt der Gottesglaube!

    __________________________________________________ ____
    Besonders hoch ist der Anteil an Atheisten bei Wissenschaftlern: Nur 7 % der Mitglieder der amerikanischen Akademie der Wissenschaften glauben an die Existenz eines personalen Gottes.

    In einem Land wo 91% der Bevölkerung an etwas glaubt(muss nicht Gott sein) !!

    Du hast keine Ahnung, ihre werdet von den Atheisten langsam überschwemmt.. und du redest hier von "Aussterben"..

    Quelle: Atheismus

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    erzähle mir bitte nicht von solche sogenannten Anti-Religiöse...! solche sind Zünder der Hass, Spaltung und Kriege...! und dann wiedermal sagen: "an allem sind Religionen schuld..." : (einfach Krank so was!)
    Natürlich.. es gibt ja einen Vers. in der Atheistischen Bibel "Tötet alle Gläubigen".. und nicht das jetzt jemand denkt, das im Koran steht "Tötet alle Ungläubigen".. das wurde nur "FALSCH INTEPRETIERT" und ist anders gemeint als gesagt.. XD *Kopfschuss*

  2. #72

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    jaja... erst versuchst Du mich zu verdrehen, dann kommst Du mit so was...
    schade für dich und dein toD. das ich Unvernunft, Hass und Krieg euch nicht wünsche...

  3. #73
    Sonny Black
    Angeln macht Spaß.

    Willkommen in unserem Angler Forum.

    Tauscht eure intimsten Geheimnisse mit uns aus.

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    In 99% aller Fälle ist kein Glaube ein freier Glaube, sondern entweder erzwungener.
    nun hier sieht man, er erklärt 99% für Dumm und erzwungene Religiöse... mit 1% versucht er sich zu retten! (bzw. er Verallgemeinert ja nicht, das kann man ja an die 1% sehen...)

    "Die Anzahl der Einwohner, die angaben, weder an Gott, noch an eine spirituelle Kraft zu glauben, war mit 33 % in Frankreich am höchsten und betrug in Deutschland 25 %, in der Schweiz 9 % und in Österreich 8 %. Es glaubten mehr Frauen (58 %) an Gott als Männer (45 %); der Glaube an Gott korrelierte positiv mit dem Alter, politisch konservativer Einstellung und mangelnder Schulbildung. In den USA liegt die Zahl der Personen, die an Gott oder eine höhere Macht glauben, bei 91 %"
    leiber ungebildet und gerecht, als so gebildet und ungerecht... dann stimmt was an deiner Bildung nicht, oder? warum so ein Hass gegen 99% Religiöse Menschen? wo doch "glaube an etwas" völlig was natürliches ist!

    die Zahlen sagen gar nicht... den das was auf Papier steht, gleicht nicht dem was ein Gläubiger (unsichtbar) im Herzen trägt...! (und das kann ein Mathematiker nicht sehen, der Mathematiker der das angeblich sieht, ist blinder als wie der Blinde!)

    Also die HÄLFTE !! ist in Deutschland atheistisch geprägt! Und es wird noch dazu eine steigende Tendenz verzeichnet.
    jap... freu dich, doch nicht mal ein viertel von der HÄLFTE wird dir und deiner Minderheit folgen bzw. eure Ziele&Zwecke unterstützen!
    Und wieso ? Weil die Menschen gebildeter werden, und mit der Bildung sinkt der Gottesglaube!
    wer sagt, was ein "gebildeter" ist? der Atheist? hahaha....

    Frieden

  5. #75

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Angeln macht Spaß.

    Willkommen in unserem Angler Forum.

    Tauscht eure intimsten Geheimnisse mit uns aus.
    Kopftücher Angeln ?

  6. #76
    Sonny Black
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Kopftücher Angeln ?
    Ungläubige Miskörper als Köder benutzen.

  7. #77

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ungläubige Miskörper als Köder benutzen.
    Das klappt, weist eh.. Oben zu unten offen (: so kenn ich die muslimischen Mädchen..

  8. #78
    Sonny Black
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Das klappt, weist eh.. Oben zu unten offen (: so kenn ich die muslimischen Mädchen..
    Dann hast du wohl deinesgleiche Edelhuren nicht kennengelernt.

  9. #79

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Aber ALLAH te ala hat gesagt:" Wer dem gesandten gehorcht,der hat ALLAH gehorcht.
    Mohamed hat gesagt: "Allah hat gesagt,wer dem "gesandten" gehorcht,der hat allah gehorcht."

  10. #80
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Man muss auch ein wenig seine eigene Meinung bilden und nicht total blind der Bibel folgen. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber ich glaube daran, dass Gott verzeiht und kein Tyrann ist der die Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in die Hölle schickt, weil sie nicht der Bibel gefolgt sind.
    Jeder kann glauben was er will, wenn du so denkst, dann ist das natürlich deine Sache die mich nichts angeht. Aber wenn sich jeder seine Meinung bildet, dann hat ja jeder seine eigene Version vom Himmel und von Gott. Welche Version stimmt dann? Es gibt eben Heilige Bücher wie z.B. die Bibel und große Männer wie Jesus die den Menschen geprädigt haben, was man tun muss und befolgen muss, dass man in den Himmel kommt. Ich glaube das Wort Jesu und Gottes wird wohl höher sein, als unterschiedlich gebildete Meinungen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karma - die Abrechnung
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:38
  2. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  3. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  4. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19