BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 79 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.162 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    e pa onda znas o cemu pricam...

    bravo..troje djece...vrijedan si bio, mashala

  2. #112
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Der einzige Fall bei dem ich einer Abtreibung zustimmen würde, wäre bei einer Schwangerschaft durch Vergewaltigung

    ...und auch dann nur wenn diese frühzeitig erfolgt

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    5 Km ist schon heftig, auch mit meinen neuen Nike um ein paar hundert Euro beginnen die stechenden Schmerzen, das Fluchen gekrönt von "jebem ti Zivot" "sta gledas tako debeli Svabo" und "joj Majko nemogu vise" nach maximal siebehundert Metern.

    Spätestens wenn ich mein bisheriges Leben in Bildern an mir vorüberziehend sehe , weiß ich sollte aufhören und schnellstmöglich eine Flasche Whiskey kaufen
    hahhahaaaa.....ich bin noch nie in meinem leben gelaufen...nicht mal als kind. ich hasse laufen aber genauso schlimm ist whiskey

    idi ti bolje trcati...

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    sooooo ...da blackjack gleich zur tanke sprintet gehe ich eis essen

  5. #115

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    als gläubiger mensch käme für mich sowas niemals in frage selbst wenn meine freundin sowas in erwegung ziehen würde ich hätte sowas niemals erlaubt ein kind ist ein geschenk gottes warum soll man es dann töten und für leute die sowas machen habe ich keinen respekt aber wenn man jung, naiv und dumm ist dann macht man fehler aber man sollte sich schon vorher gedanken machen was man tut wenn man rumhuren kann dann kann man auch verhüten

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Box in Bauch und Ende is
    BOX IN DEIN GESICHT UN GUT IS

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Spasstiker
    wieso müsst ihr immer menschen miteinbezihen wo unter dieser krankheit leiden/leben? *geht nix in mein kopf echt naja

  7. #117
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nein, niemals, warum soll ein Kind daran leiden, weil ich bzw. Freundin/Frau zu dumm waren? Mord bleibt Mord.

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    als gläubiger mensch käme für mich sowas niemals in frage selbst wenn meine freundin sowas in erwegung ziehen würde ich hätte sowas niemals erlaubt ein kind ist ein geschenk gottes warum soll man es dann töten und für leute die sowas machen habe ich keinen respekt aber wenn man jung, naiv und dumm ist dann macht man fehler aber man sollte sich schon vorher gedanken machen was man tut wenn man rumhuren kann dann kann man auch verhüten
    auch du als Gläubiger musst lernen, dass das "Gläubig-sein" Privatsache ist und dich nicht über andere stellt. Deine Lebensauffassung ist nicht schlechter aber auch nicht besser als die anderer Menschen, und niemand ist von deinem "Respekt" abhängig

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, niemals, warum soll ein Kind daran leiden, weil ich bzw. Freundin/Frau zu dumm waren? Mord bleibt Mord.
    unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Abtreibung legal, du hast also kein Recht Frauen "Mörderinnen" zu nennen

  10. #120

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch du als Gläubiger musst lernen, dass das "Gläubig-sein" Privatsache ist und dich nicht über andere stellt. Deine Lebensauffassung ist nicht schlechter aber auch nicht besser als die anderer Menschen, und niemand ist von deinem "Respekt" abhängig
    aha wie interessant ich hab nur meine meinung gesagt sobald man hier im forum das wort gläubig schreibt kommen die ganzen atheisten aus den löchern gekrochen um einen aufzuklären

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28