BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 79 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.169 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich finde es ziemlich lächerlich, wie gerade Männer hier die leidenschaftlichsten Abtreibungsgegner sind. Ihr könnt und werdet niemals in den Schuhen einer Frau stecken, um darüber ein Urteil geben zu können. Nicht mal ich kann das, denn auch innerhalb der Frauen variieren die Lebenssituationen enorm.

    Was auch ich verachte, sind diese Frauen, die wahl-und verantwortungslos herumschlafen und nur jedes zweite Mal, wenn überhaupt, verhüten. Bei solchen regt es mich auf, dass die abtreiben können wie sie Bock haben, aber von denen, die abtreiben bzw drüber nachdenken macht sowas auch nur einen gewissen Bruchteil aus. Ihr müsst euch mal vom Klischee verabschieden, dass Abtreibungen nur 16jährige, verantwortungslose Gören betreffen.

  2. #132
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    aha wie interessant ich hab nur meine meinung gesagt sobald man hier im forum das wort gläubig schreibt kommen die ganzen atheisten aus den löchern gekrochen um einen aufzuklären
    erstmal krieche ich aus keinem Loch sondern bin die ganze Zeit hier, zweitens kritisiere ich nicht deine Gläubigkeit an sich sondern dass du sie bei der "Argumentation" gegen Abtreibung in die Waagschale wirfst

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erstmal krieche ich aus keinem Loch sondern bin die ganze Zeit hier, zweitens kritisiere ich nicht deine Gläubigkeit an sich sondern dass du sie bei der "Argumentation" gegen Abtreibung in die Waagschale wirfst
    ich musste lachen

  4. #134
    Emir
    Laut Kuran... nein

  5. #135

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Mord wird mit dem Gesetz erst definiert, und wenn es laut Gesetz kein Mord ist, dann ist es auch keiner, ganz einfach.
    wenn du meinst denn nur gott ist derjenige der richtet und nicht irgend ein staat

  6. #136
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Laut Kuran... nein
    und was ist deine eigene Meinung?

  7. #137

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    angenommen

    situation :

    ihr seit mit nem mädchen zusammen oder nen jungen , eure freundin bzw ihr werdet schwanger.
    ihr seit noch in der ausbildung...
    ihre familie oder deine würde durchdrehen sie rausschmeisen . ehre etc in gefahr.


    eure antworten bitte , aber ersteinmal nachdenken nicht gleich losballern ihr müsst euch strenge familien vorstellen und traditionen . zb muslime.
    willste mich hier verarschen ?
    warum kommt man überhaupt in so einen dummen situation ? sorry,aber es muss sein die fragen.

  8. #138
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und was ist deine eigene Meinung?
    Bin nur ne Puppe


    Kuran sagt.. kein Kind vor Ehe somit ist meine Meinung völlig egal

  9. #139
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wenn du meinst denn nur gott ist derjenige der richtet und nicht irgend ein staat
    Und was hat Gott so gerichtet bis jetzt? lol

    Religion ist kein Argument, es ist ein Glaube und hat mit den Entscheidungen in der realen Welt nix zu tun.

    Ich kann auch nicht sagen Frauen sind Mörder weil Darth Vader das sagt... ist die selbe Argumentation.

    Ahja, und kleiner Tip: Schau dir mal an was deine Religion dazu sagt. Laut dem Koran ist es mitnichten immer Mord.

  10. #140

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Abtreiben natürlich , führt kein weg vorbei , bildung + job + existenz + sicherheit sind erstmal die wichtigsten grundsteine für eine Familie , vorher geht nichts!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28