BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 79 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.169 Aufrufe

ich finde es ziemlich lächerlich, wie gerade Männer hier die leidenschaftlichsten Abtreibungsgegner sind. Ihr könnt und werdet niemals in den Schuhen einer Frau stecken, um darüber ein Urteil geben zu können. Nicht mal ich kann das, denn auch innerhalb der Frauen variieren die Lebenssituationen enorm.

Was auch ich verachte, sind diese Frauen, die wahl-und verantwortungslos herumschlafen und nur jedes zweite Mal, wenn überhaupt, verhüten. Bei solchen regt es mich auf, dass die abtreiben können wie sie Bock haben, aber von denen, die abtreiben bzw drüber nachdenken macht sowas auch nur einen gewissen Bruchteil aus. Ihr müsst euch mal vom Klischee verabschieden, dass Abtreibungen nur 16jährige, verantwortungslose Gören betreffen.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    aha wie interessant ich hab nur meine meinung gesagt sobald man hier im forum das wort gläubig schreibt kommen die ganzen atheisten aus den löchern gekrochen um einen aufzuklären
    erstmal krieche ich aus keinem Loch sondern bin die ganze Zeit hier, zweitens kritisiere ich nicht deine Gläubigkeit an sich sondern dass du sie bei der "Argumentation" gegen Abtreibung in die Waagschale wirfst

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erstmal krieche ich aus keinem Loch sondern bin die ganze Zeit hier, zweitens kritisiere ich nicht deine Gläubigkeit an sich sondern dass du sie bei der "Argumentation" gegen Abtreibung in die Waagschale wirfst
    ich musste lachen

Emir
    Laut Kuran... nein

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Mord wird mit dem Gesetz erst definiert, und wenn es laut Gesetz kein Mord ist, dann ist es auch keiner, ganz einfach.
    wenn du meinst denn nur gott ist derjenige der richtet und nicht irgend ein staat

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Laut Kuran... nein
    und was ist deine eigene Meinung?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    angenommen

situation :

ihr seit mit nem mädchen zusammen oder nen jungen , eure freundin bzw ihr werdet schwanger.
    ihr seit noch in der ausbildung...
    ihre familie oder deine würde durchdrehen sie rausschmeisen . ehre etc in gefahr.

eure antworten bitte , aber ersteinmal nachdenken nicht gleich losballern ihr müsst euch strenge familien vorstellen und traditionen . zb muslime.
    willste mich hier verarschen ?
    warum kommt man überhaupt in so einen dummen situation ? sorry,aber es muss sein die fragen.

Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und was ist deine eigene Meinung?
    Bin nur ne Puppe

Kuran sagt.. kein Kind vor Ehe somit ist meine Meinung völlig egal

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wenn du meinst denn nur gott ist derjenige der richtet und nicht irgend ein staat
    Und was hat Gott so gerichtet bis jetzt? lol

Religion ist kein Argument, es ist ein Glaube und hat mit den Entscheidungen in der realen Welt nix zu tun.

Ich kann auch nicht sagen Frauen sind Mörder weil Darth Vader das sagt... ist die selbe Argumentation.

Ahja, und kleiner Tip: Schau dir mal an was deine Religion dazu sagt. Laut dem Koran ist es mitnichten immer Mord.

Abtreiben natürlich , führt kein weg vorbei , bildung + job + existenz + sicherheit sind erstmal die wichtigsten grundsteine für eine Familie , vorher geht nichts!