BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.084 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In erster Linie geht es dich absolut nichts an, was eine Frau mit dem Fötus in ihrem Körper macht. Und sollte sie sich für Abtreibung entscheiden, hat sie und auch der abtreibende Arzt das Recht, davor geschützt zu werden von Leute "Mörder" genannt zu werden.
    Ich darf sie nennen wie ich will oder? Wir leben doch in einer Demokratie also darf ich sagen was ich will wo ich will und wie ich will.

Makani
    Wie sie noch diskutieren, es ist und bleibt Mord.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein hat es nicht, moralisch ist eine Abtreibung nicht vertretbar. .
    In gewissen Fällen ist es absolut moralisch vertretbar.

Du kannst deine moralische Ansicht nicht auf andere Menschen umlegen.

Wo anders findet man es auch moralisch vertretbar Frauen zu steinigen weil sie vergewaltigt wurden.

Moralische Vertretbarkeit ist also genauso kein Indikator für Gerechtigkeit wie ein Gesetz.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Wie sie noch diskutieren, es ist und bleibt Mord.
    Nö. So oft du das noch in Thread schreibst, es stimmt trotzdem nicht.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Komisch, sonst gehst du immer mit dem Islam konform, in der Frage nicht?
    Ich hab schon geschrieben wen es wirklich Lebensbedrohlich für eine Frau ist das Kind zu bekommen dann ist es "Ok", aber sonst absolut nicht.

Ich finde, Abtreibung ist in allen Fällen Mord. "Oh nein, ich muss noch meine Ausbildung machen oder ich hab einfach kein Bock auf ein Kind, deshalb werde ich mein eigenes Kind ermorden und so tun, als ob es was ganz normales wäre". Diese Denkweise haben leider sehr viele Frauen. Aber sie wissen nicht, dass Abtreibung Mord ist.
    Deshalb sollte Abtreibung überall verboten werden.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Ich finde, Abtreibung ist in allen Fällen Mord. "Oh nein, ich muss noch meine Ausbildung machen oder ich hab einfach kein Bock auf ein Kind, deshalb werde ich mein eigenes Kind ermorden und so tun, als ob es was ganz normales wäre". Diese Denkweise haben leider sehr viele Frauen. Aber sie wissen nicht, dass Abtreibung Mord ist.
    Diese Denkweise haben wohl die wenigsten Frauen.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte Abtreibung überall verboten werden.
    Wäre so wie Hartz IV abschaffen weil einige es missbrauchen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat doch mit Selektion nichts zu tun, es gibt aber Schwangerschaften wo das Kind so extrem geschädigt ist das ein Leben keines wäre, sondern nur pure Qual.
    Natürlich ist es eine Selektion, hat auch irgendwie gewisse Grundsätze des 3. Reichs. Schwangerschaftsabbrüche bei Behinderten Menschen sind nur aus einem einzigen Grund erlaubt und das sind Kosten. Menschen mit Behinderungen kosten den Staat viel mehr Geld. Weißt du eigentlich bei wievielen Kindern man gesagt hat, dass es mit einer Behinderung leben wird und es dann trotzdem gesund auf die Welt gekommen ist?? Wer sagt, dass das Leben für das Kind eine Qual wäre? Das ist nur eine Vermutung, wir wissen nicht, was in so einem Menschen vorgeht oder hat jemand in seinen Kopf gesehen und weiß daher wie er/sie sich fühlt? Das ist nur ein Vorurteil um Abtreibung zu rechtfertigen.

Makani
    Nö. So oft du das noch in Thread schreibst, es stimmt trotzdem nicht.
    Doch, für mich und auch für viele andere ist es Mord.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    angenommen

situation :

ihr seit mit nem mädchen zusammen oder nen jungen , eure freundin bzw ihr werdet schwanger.
    ihr seit noch in der ausbildung...
    ihre familie oder deine würde durchdrehen sie rausschmeisen . ehre etc in gefahr.

eure antworten bitte , aber ersteinmal nachdenken nicht gleich losballern ihr müsst euch strenge familien vorstellen und traditionen . zb muslime.
    Meine Freundin wird schwanger und ihre Eltern schmeissen sie raus? Ganz einfach sie zieht zu mir und sie bekommt das Kind. Abtreibung nein.

Diese Denkweise haben wohl die wenigsten Frauen.
    Ok, das von mir war etwas übertrieben. Aber was für eine Denkweise haben sie dann? Sie denken, dass sie unabhängig bleiben´und eine Karriere machen wollen. Wegen so etwas ein Kind umzubringen, ist mehr als nur Mord.

Die aller-aller wenigsten denken, dass sie ihrem Kind keine Zukunft geben können oder so.

Leider geschieht also das größte Verbechen gegen Menschen nicht auf irgendwelchen Schauplätzen von Terroranschlägen, sondern in den Krankenhäusern! In Deutschland treiben 14% aller schwangeren ab!