BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 79 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.152 Aufrufe

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die meisten Schwangerschaftsabbbrüche haben, laut diverser Studien, Frauen, die von ihren Männern während der Schwangerschaft verlassen und alleingelassen werden.

Die häufigsten Abtreibungen erfolgt bei werdenden alleinerziehenden Müttern.
    Sind nicht wirklich gute Gründe für eine Abtreibung.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    einige hier sollten sich ernsthaft nochmal mit der Definition von Mord auseinandersetzen, anstatt die Slogans irgendwelcher Religionsvertreter nachzuplappern...wäre Abtreibung generell verboten, dann könnten nicht mal vergewaltigte Frauen sie vollziehen, ihr Spezialisten. Das kann in niemandes Interesse sein, der geistig halbwegs beisammen ist.
    Natürlich müsste es aussnahmen im Gesetz dafür geben für solche Fälle, aber jemand der abtreibt nur weil man verlassen wurde oder 16 ist, ist ein dreckiger Mörder.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sind nicht wirklich gute Gründe für eine Abtreibung.
    Kommt auf die Situation an. Manche kommen damit gut zurecht, manche nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich müsste es aussnahmen im Gesetz dafür geben für solche Fälle, aber jemand der abtreibt nur weil man verlassen wurde oder 16 ist, ist ein dreckiger Mörder.
    Wenn man selber nicht in der Lage ist für das Kind zu sorgen schafft es halt nicht jeder.

Und Menschen gibts wirklich schon genug auf der Welt, da brauchts nicht unbedingt noch einen werdenden Sozialfall.

Makani
    Nur in deinem Kopf. Der hat aber für niemanden ausser dich selbst Relevanz.
    Okay, du hast deine Meinung und ich habe meine. Somit können wir den Spam jetzt unterlassen, denn mehr ist das nicht.

Klar gibt es die. Oder würdest du mit Freude das Kind deiner Freundin aufziehen, nachdem sie vergewaltigt wurde?
    Ich kauf dir jetzt nicht ab, dass du tatsächlich Kindermord in Ordnung findest. Warum soll das Kind sterben, wenn die Frau vergewaltigt wurde?

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Okay, du hast deine Meinung und ich habe meine. Somit können wir den Spam jetzt unterlassen, denn mehr ist das nicht.
    Nö du hast deine Meinung - ich hab recht.

Denn es ist laut Gesetz kein Mord. Ob du das jetzt so siehst oder nicht, ändert daran nichts dass es keiner ist.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Warum soll das Kind sterben, wenn die Frau vergewaltigt wurde?
    Denk mal drüber nach warum eine Frau, die vergewaltigt wurde, das Kind nicht will....

Denn es ist laut Gesetz kein Mord. Ob du das jetzt so siehst oder nicht, ändert daran nichts dass es keiner ist.
    Und wieso bist du dir so sicher, dass das Gesetz richtig ist? Schließlich wurde es auch nur von Menschen gemacht, ob du es willst oder nicht.

Makani
    Ich kauf dir jetzt nicht ab, dass du tatsächlich Kindermord in Ordnung findest. Warum soll das Kind sterben, wenn die Frau vergewaltigt wurde?
    Okay, das ist eine andere Sache, wenn die Frau vergewaltigt worden ist.

Nö.

Besnilo
    Versetz Dich mal in ihre Lage.

Würdest Du es ertragen, dass 9 Monate ein Leben in Dir heranwächst & es anschliessend herausdrücken darfst, welches durch einen Akt des absoluten Hasses gezeugt wurde?

Und wieso bist du dir so sicher, dass das Gesetz richtig ist? Schließlich wurde es auch nur von Menschen gemacht, ob du es willst oder nicht.
    Alles wurde nur von Menschen gemacht, auch deine Moralvorstellung - das Gesetz ist in Deutschland nunmal bindend, obs dir passt oder nicht.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Nö.
    Doch.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwang...eltendes_Recht

Denk mal drüber nach warum eine Frau, die vergewaltigt wurde, das Kind nicht will....
    Wieso soll das Kind, das völlig unschuldig ist, unter dem Willen der Mutter leiden?

Das ist glatt so, als würde man Mord an unschuldigen rechtfertigen.