BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 79 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.153 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Guck dir den Film Grbavica an der auch bei der Berlinale abgeräumt hat an, da geht es um eine bosnische Frau die von einem Serben Vergewaltigt wurde und das Kind bekam, sie liebte das Kind und hat es alleine in der schweren bosnischen Gesellschaft erzogen.

boah traurig respekt und alle achtung vor der frau da sie das kind liebt weil glaub is eine von vielen einzelfällen

Makani
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    boah traurig respekt und alle achtung vor der frau da sie das kind liebt weil glaub is eine von vielen einzelfällen
    Naja, in Bosnien gibt es ein Frauenhaus für vergewaltige Frauen während des Krieges. Habe mal eine Reportage gesehen und das ist echt hart, das die meisten von ihnen, nie damit klar kamen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand jetzt mit Religions-Chram und Ethik kommt und von wegen: "Ja es ist zwar ein kleiner Zellhaufen, aber es ist Verhinderung von Leben...." dann muss ich diesen Leuten zwingend sagen, dass sie mit dieser Einstellung genau so gegen Kondome, die Pille, die Pille danach oder andere Verhütungsmittel sein müssen, weil es ebenso "Verhinderung von Leben" ist.
    Genau gegen das bin ich auch, es gibt verschiedene Arten um Kinder zu töten, wenn ich gegen das nicht wäre, dann würde ich auch nicht posten.

Makani
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genau gegen das bin ich auch, es gibt verschiedene Arten um Kinder zu töten, wenn ich gegen das nicht wäre, dann würde ich auch nicht posten.
    Verhütest du also nicht beim Sex?

Ey seid ihr dumm, hier von Grbavica zu reden und von einem (bewundernswerten) Einzelfall auf alle zu schließen? Ist es so schwer zu verstehen, wieso ne vergewaltigte Frau das Kind NICHT will? Muss sie sich ernsthaft vor Spinnern wie euch für sowas rechtfertigen? Ey ich glaub ich tick gleich aus

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Naja, in Bosnien gibt es ein Frauenhaus für vergewaltige Frauen während des Krieges. Habe mal eine Reportage gesehen und das ist echt hart, das die meisten von ihnen, nie damit klar kamen.
    wusst ich nich genau entschuldigkeit.

Goldmund
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey seid ihr dumm, hier von Grbavica zu reden und von einem (bewundernswerten) Einzelfall auf alle zu schließen? Ist es so schwer zu verstehen, wieso ne vergewaltigte Frau das Kind NICHT will? Muss sie sich ernsthaft vor Spinnern wie euch für sowas rechtfertigen? Ey ich glaub ich tick gleich aus
    Aj ti spavaj.

Makani
    Hajde smiri Hormone, er hat den Film nur empfohlen.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    wusst ich nich genau entschuldigkeit.
    Macht doch nichts.

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Aj ti spavaj.
    Deki, du hast mir gar nichts zu sagen.

Goldmund
    Deki, du hast mir gar nichts zu sagen.
    Dobro ti je rek'o ovaj danas. Du hast schon echt Wahnvorstellungen. Fake - Wahn. Pukla si k'o tikva!