BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 79 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.174 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey seid ihr dumm, hier von Grbavica zu reden und von einem (bewundernswerten) Einzelfall auf alle zu schließen? Ist es so schwer zu verstehen, wieso ne vergewaltigte Frau das Kind NICHT will? Muss sie sich ernsthaft vor Spinnern wie euch für sowas rechtfertigen? Ey ich glaub ich tick gleich aus

da hätte doch jeder menscn verstäntnis hmm.darum bewunder ich die frau wo das kind liebt

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey seid ihr dumm, hier von Grbavica zu reden und von einem (bewundernswerten) Einzelfall auf alle zu schließen? Ist es so schwer zu verstehen, wieso ne vergewaltigte Frau das Kind NICHT will? Muss sie sich ernsthaft vor Spinnern wie euch für sowas rechtfertigen? Ey ich glaub ich tick gleich aus
    Tja eine Frau an der sich andere ein Beispiel nehmen sollten wie man Leben schützt und nicht nur an sein eigenen Arsch denkt.

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Dobro ti je rek'o ovaj danas. Du hast schon echt Wahnvorstellungen. Fake - Wahn. Pukla si k'o tikva!
    ich erkenne Tatsachen, wenn ich sie sehe.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du bist ein Misthaufen, sorry.
    Wieso sollte ich ein Misthaufen sein?

Ich hab nichts falsches geschrieben. Es ist ein kleiner Haufen bzw. Ansammlung von Zellen (im Anfangsstadium). Das ist Fakt. Und wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne Bücher über Zellbiologie empfehlen. Ich schreibe einen naturwissenschaftlichen Fakt, und du beleidigst mich mit Misthaufen. Hallo, was geht ab mit dir???

Vielleicht ist für dich das Wort "Haufen" etwas abfälliges, für mich ist es ein tägliches Wort in der Zellbiologie, das oft verwendet wird, nicht nur das den Embryo im Anfangsstadion betrifft.

Makani
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein Misthaufen sein?

Ich hab nichts falsches geschrieben. Es ist ein kleiner Haufen bzw. Ansammlung von Zellen (im Anfangsstadium). Das ist Fakt. Und wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne Bücher über Zellbiologie empfehlen. Ich schreibe einen naturwissenschaftlichen Fakt, und du beleidigst mich mit Misthaufen. Hallo, was geht ab mit dir???

Vielleicht ist für dich das Wort "Haufen" etwas abfälliges, für mich ist es ein tägliches Wort in der Zellbiologie, das oft verwendet wird, nicht nur das den Embryo im Anfangsstadion betrifft.
    Richtig.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genau gegen das bin ich auch, es gibt verschiedene Arten um Kinder zu töten, wenn ich gegen das nicht wäre, dann würde ich auch nicht posten.
    Ab einen gewissen Zeitpunkt ist Abtreibung = Töten. Vor dem ist es "Verhinderung von Leben". Die Pille und die Pille danach sind aber genau so Verhinderung von Leben und Kondome ebenfalls.

Wenn jemand gegen Abtreibung ist => OK. Respektiere ich. Aber ich verstehe die Haltung nicht: Ich bin für Kondome, Hormon-Implantate, Pille, Pille danach,... aber gegen Abtreibung (sogar gegen Abtreibung in den ersten Tagen). Das ist entweder Doppelmoral oder die Person ist sich nicht bewusst über den Mechanismus der hormonell-behandelten Verhinderung von Schwangerschaft.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Im 2 WK war es ok Juden in KZ´s zu stecken um sie dort zu töten, laut Gesetz war es ok, heißt das jetzt, dass es damals wirklich ok war??
    was für ein nutzloses Geschwurbel ...

Es gibt sooo viele alternativen, es gibt sogar anonyme Geburten, die kann man ja auch nützen. Man erfährt nie wer die Mutter ist, das kann später nur noch die Mutter entscheiden, man kann das Kind auch in eine Babyklappe geben. Das Jugendamt bekommt somit das Kind und sorgt dann für Pflegeeltern. Wieso muss man es daher ubedingt töten??
    das geht dich einen Scheiß an was eine Frau mit ihrem Körper macht, sie ist dir nichts schuldig

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Tja... Sorry,... das du das so verstanden hast. Aber ich brauche manchmal oft das wissenschaftliche Vokabular. Haufen ist ein Wort für "Ansammlung". In der Astronomie gibt es "Galaxiehaufen", "Superhaufen", in der Zellbiologie reden wir oft von "Zellhaufen". Es sind Ansammlungen von Zellen die noch nicht differenziert sind. Ich kann dir jetzt leider nicht den Prozess der Zellteilung (Mitose und Meiose) genau und schnell erklären, ist ein Kapitel für sich.

Lange Reder, kurzer Sinn: Ich hab's nicht abfällig gemeint.

Ab einen gewissen Zeitpunkt ist Abtreibung = Töten. Vor dem ist es "Verhinderung von Leben". Die Pille und die Pille danach sind aber genau so Verhinderung von Leben und Kondome ebenfalls.

Wenn jemand gegen Abtreibung ist => OK. Respektiere ich. Aber ich verstehe die Haltung nicht: Ich bin für Kondome, Hormon-Implantate, Pille, Pille danach,... aber gegen Abtreibung (sogar gegen Abtreibung in den ersten Tagen). Das ist entweder Doppelmoral oder die Person ist sich nicht bewusst über den Mechanismus der hormonell-behandelten Verhinderung von Schwangerschaft.

das thematik abtreibung is so heikle schwere sache.

aba du kannst echt nich von einer frau erwarten die im krieg vergewaltig worden is das sie das kind behaltet.mal ohne scheiß jezt.denk auch mal an das kind wenn des erfährt wie es gezeugt wurde.

Ja, ist es ich bin ja dagegen, habe ich ja bereits geschrieben.

Zählt das jetzt für mich? Falls ja, ich habe geschrieben, dass ich gegen Kondome, Pillen und sonstigen Teufelskram bin.