BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 79 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.086 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Aj ti spavaj.
    ajd ti mit "Frieden" über Götter diskutieren

  2. #252
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein nutzloses Geschwurbel ...


    das geht dich einen Scheiß an was eine Frau mit ihrem Körper macht, sie ist dir nichts schuldig
    Nein sie ist mir nichts schuldig (Außer es ist meine eigene Frau/Freunding), aber sie ist ihrem Kind etwas schuldig!!

  3. #253
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein nutzloses Geschwurbel ...
    Wieso nutzlos, ihr kommt ja immer mit dem Argument - Das ist Gesetz, also ist es kein Mord. Passt, dann drifte ich halt ins extremere ab um dir deinen Irrtum zu beweisen.

  4. #254
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, ist es ich bin ja dagegen, habe ich ja bereits geschrieben.

    Zählt das jetzt für mich? Falls ja, ich habe geschrieben, dass ich gegen Kondome, Pillen und sonstigen Teufelskram bin.
    und was, wenn man sich gegen HIV schützen bzw Sex haben möchte, ohne schwanger zu werden? Soll man nur Sex haben, wenn man Kinderwunsch hat?

  5. #255
    Makani
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Tja... Sorry,... das du das so verstanden hast. Aber ich brauche manchmal oft das wissenschaftliche Vokabular. Haufen ist ein Wort für "Ansammlung". In der Astronomie gibt es "Galaxiehaufen", "Superhaufen", in der Zellbiologie reden wir oft von "Zellhaufen". Es sind Ansammlungen von Zellen die noch nicht differenziert sind. Ich kann dir jetzt leider nicht den Prozess der Zellteilung (Mitose und Meiose) genau und schnell erklären, ist ein Kapitel für sich.

    Lange Reder, kurzer Sinn: Ich hab's nicht abfällig gemeint.
    Okay, dann entschuldige ich mich für den Misthaufen.

  6. #256
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was, wenn man sich gegen HIV schützen bzw Sex haben möchte, ohne schwanger zu werden? Soll man nur Sex haben, wenn man Kinderwunsch hat?
    Habe ich nicht gesagt, aber es ist hauptsächlich dazu da.

  7. #257
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Verhütest du also nicht beim Sex?
    Kein Sex vor der Ehe, ich bin ein tiefst religiöser Mensch.

  8. #258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    das thematik abtreibung is so heikle schwere sache.
    richtig, es ist heikel, egal wie es gezeugt wurde, deshalb gibts in D Beratungen dafür ... trotzdem trägt die betroffene Frau die Hauptlast, sie muss ihr Leben lang mit den Konsequenzen leben, egal wie sie sich entscheidet - aber das Wichtigste ist, dass sie es selbst entscheidet, und es hat weißgott lange genug gedauert es ihnen zuzugestehen

  9. #259

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was, wenn man sich gegen HIV schützen bzw Sex haben möchte, ohne schwanger zu werden? Soll man nur Sex haben, wenn man Kinderwunsch hat?
    Man sollte nur Sex haben, wenn man verheiratet ist, alles andere bringt nur Schlechtes.

  10. #260
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso nutzlos, ihr kommt ja immer mit dem Argument - Das ist Gesetz, also ist es kein Mord. Passt, dann drifte ich halt ins extremere ab um dir deinen Irrtum zu beweisen.
    der Vergleich ist extrem dumm und völlig daneben, dafür solltest du verwarnt werden

    Im übrigen gab es kein Gesetz, welches das Töten von Juden in KZs erlaubte

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28