BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.165 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wäre lieber in einem Heim aufgewachsen als aus dem Bauch gezogen und tot.
    äh Schatzi, wenn du gar nicht erst existierst, kannst du dich auch nicht beklagen, kapisch? Daher kann da keine Vergleichsbasis sein. Weiterhin finde ich ein Heim-Dasein unglaublich traurig und trist, gibt genug Kinder, die von sowas nen Knacks wegkriegen.

  2. #282
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    die aussage is nich dein ernst ?
    Abtreiben und Verhüten - wo ist da der unterschied? Bei beiden verhindert man ein Kind.

  3. #283
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Nein!!! Wer seinen Rüssel nicht still halten kann, sollte auch mit den Folgen leben!!!

    Ausnahme!!! Vergewaltigung!!! Da sieht das anders aus!!!

  4. #284
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Aha.
    das hat nich PE gesagt, sondern Domoljub.

  5. #285

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Verhütung ist Mord.

  6. #286
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich zwinge doch niemandem etwas auf außerdem sagt das derjenige, der immer in religiösen Threads immer mit irgendwelchem Trash kommt und somit anderen seinen Mist aufbinden will.

    Typisch Doppelmoral, etwas behaupten und sich selbst daran nicht halten...
    die meisten religiösen threads enthalten auch ohne mich viel trash, ob ich da nun meinen Krams da rein schreibe ist schnuppe, und selbst wenn, was hat das mit "Moral" zu tun wenn ich das Konzept von Himmel und Hölle anzweifle?

    in diesem Sinne von Doppelmoral zu sprechen ist also lächerlich

  7. #287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    äh Schatzi, wenn du gar nicht erst existierst, kannst du dich auch nicht beklagen, kapisch? Daher kann da keine Vergleichsbasis sein. Weiterhin finde ich ein Heim-Dasein unglaublich traurig und trist, gibt genug Kinder, die von sowas nen Knacks wegkriegen.
    Ja weil dieser arme im Bauch heranwachsende Mensch nie die möglichkeit bekommen hat. Und lieber im Heim leben mit einem "Knacks" anstatt garnicht.

  8. #288
    Makani
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das hat nich PE gesagt, sondern Domoljub.
    Ich weiß.

  9. #289
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil dieser arme im Bauch heranwachsende Mensch nie die möglichkeit bekommen haben. Und lieber im Heim leben mit einem "Knacks" anstatt garnicht.
    du verstehst irgendwie nich worauf ich hinauswill. Wenn man nich existiert, weiß man auch von nix. Hätt ich die Wahl, geboren worden zu sein oder auch nich, mir wäre das egal. Im Falle von Nichtexistenz hätte ich kein Bewusstsein was mir entgeht.

  10. #290
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil dieser arme im Bauch heranwachsende Mensch nie die möglichkeit bekommen hat. Und lieber im Heim leben mit einem "Knacks" anstatt garnicht.
    Gibt aber Extremfälle mit imensem gesundheitlichen Schaden, was dann?

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28