BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.160 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Es ist Mord. Ein Menschenleben wird zerstört und es ist scheiß egal, wie weit entwickelt das Baby schon ist.

    Schließe mich an...


    Die einzigen Ausnahmen sind eine Vergewaltigung oder schwerste Behinderungen die frühzeitig entdeckt werden, welche das Leben nicht lebenswert machen.

    Und auch das ist eine Gewissensfrage, die allein die Frau zu entscheiden hat.

  2. #22
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Welche Familie wuerde heutzutage die Tochter umbringen, mit samt Kind ???
    also eins weiss ich, genau die, die sowas von sich geben am aller wenigsten!!!!

  3. #23
    Makani
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich glaub hier kann man das kaum diskutieren da ihr keine vorstellung habt wie solche familien ticken , die clans und bevölkerungsgruppen.

    angenommen du schwängerst ne türkin oder albanerin was glaubst du was dann geschieht
    Würden mich meine Eltern deswegen verstoßen, würde ich in ein Frauenhaus gehen, Hilfe gibt es heute genug. Keiner nimmt mir mein Kind das unter meinem Herzen sitzt.

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Würden mich meine Eltern deswegen verstoßen, würde ich in ein Frauenhaus gehen, Hilfe gibt es heute genug. Keiner nimmt mir mein Kind das unter meinem Herzen sitzt.
    Ich werde noch dein Fan...

  5. #25
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Würden mich meine Eltern deswegen verstoßen, würde ich in ein Frauenhaus gehen, Hilfe gibt es heute genug. Keiner nimmt mir mein Kind das unter meinem Herzen sitzt.
    du heisst leicht reden, so einfach ist das nicht.
    für diese mädchen bedeutet das kontakt zu familie für immer kaputt.

    couseng von mein vater hat kontakt zu tochter 10 jahre abgebrochen nur weil die einen geheiratet hat und abgehauen ist den sie nicht wollten.

    ihr versteht glaub ich nicht wie ich das meine.

    in solche situationen würden 95% und mehr abtreiben.

  6. #26

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Die einzigen Ausnahmen sind eine Vergewaltigung oder schwerste Behinderungen die frühzeitig entdeckt werden, welche das Leben nicht lebenswert machen.
    behinderte haben auch das recht auf leben,sind vl können sie körperlich
    nicht mit normalen menschen mithalten,aber geistlich ja.
    und der schlauste mensch,wie heißt der nochmal icg glaube steven hawkings oder so,ist auch körperlich behindert,aber geistlich der schlauste mensch der welt

  7. #27
    Makani
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich werde noch dein Fan...
    Ist doch so.

    Wenn ich rumvögeln kann und dann noch schwanger werde, dann treibe ich doch nicht mein eigen Fleisch und Blut ab, nur weil ich mein Leben leben will oder sonst was.

    Man sollte halt auch mal den Kopf einschalten, wenn man sich im Bett austobt.

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    behinderte haben auch das recht auf leben,sind vl können sie körperlich
    nicht mit normalen menschen mithalten,aber geistlich ja.
    und der schlauste mensch,wie heißt der nochmal icg glaube steven hawkings oder so,ist auch körperlich behindert,aber geistlich der schlauste mensch der welt

    Natürlich haben sie das, Gott behüte. Ich meine schwerste Behinderungen, wo man weiß dass das arme Kind bald sterben wird.

    Gibt ja leider sehr vieles...

  9. #29
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Es ist Mord. Ein Menschenleben wird zerstört und es ist scheiß egal, wie weit entwickelt das Baby schon ist.
    in manchen fällen wäre es besser gewesen, man hätte es rechtzeitig abgetrieben...also was heutzutage alles gibt.

    eine 16 jährige die NCIHTS hat, nichts...was will ein kind mit einem kind? das kind wir dan während seine kindheit leiden...klar gibt es auch die, die es schaffen und alles unte reinem hut krigen!

    aber wie gesagt, es ist nicht gleich mord, sonst wäre es nciht legal bis zur 12. woche ab zutreiben

  10. #30
    Makani
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du heisst leicht reden, so einfach ist das nicht.
    für diese mädchen bedeutet das kontakt zu familie für immer kaputt.

    couseng von mein vater hat kontakt zu tochter 10 jahre abgebrochen nur weil die einen geheiratet hat und abgehauen ist den sie nicht wollten.

    ihr versteht glaub ich nicht wie ich das meine.

    in solche situationen würden 95% und mehr abtreiben.
    Ich verstehe genau was du meinst, aber man sollte auch mal auf sich selbst hören. Was sind das für Eltern die mich verstoßen? Hallo? Sollen sie dann den Kontakt zu mir abbrechen, was soll ich machen. Egal wär's mich natürlich nicht, aber wenn es anders nicht geht.

    Ich habe genug Freundinnen die schon junge Mütter sind und sie schaffen es prima, ob mit Eltern oder ohne.
    Vorallem vor einer zieh ich den Hut, sie hat ihre Ausbildung abgebrochen, bekam ihren Sohn, hat in einem Frauenhaus gelebt, als der Kleine größer wurde, hat sie 'ne Nanny bekommen und hat wieder eine Lehre angefangen, heute lebt sie ganz normal in ihrer eigenen Wohung und hat zum Glück auch den passenden Partner gefunden.

Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28