BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 79 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gibt aber Extremfälle mit imensem gesundheitlichen Schaden, was dann?
    Wen die Frau nicht selbst in Lebensgefahr durch eine Geburt gerät sollte grundsätzlich jedes Kind zur Welt kommen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du verstehst irgendwie nich worauf ich hinauswill. Wenn man nich existiert, weiß man auch von nix. Hätt ich die Wahl, geboren worden zu sein oder auch nich, mir wäre das egal. Im Falle von Nichtexistenz hätte ich kein Bewusstsein was mir entgeht.
    Hab in einem anderen Thread gelesen das manche Tiere nicht wissen das sie exestieren, und deswegen das Schlachten Problemlos wäre. Du als fast Veganerin bist doch dagegen das man Tiere tötet.

Die wissen es eh nicht das sie Leben und gleich Sterben also ist das Schlachten nicht so schlimm?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen die Frau nicht selbst in Lebensgefahr durch eine Geburt gerät sollte grundsätzlich jedes Kind zur Welt kommen.
    Willst du also in vollem Bewusstsein einen MEnschen zu Tode quälen?
    Es gibt extreme Behinderungen wo man weder geistig anwesend ist, noch körperlich zu irgendwas in der Lage ist. Man liegt, atmet und leidet, kann keine Körperfunktion kontrolieren...ist es moralisch vertretbar ein Baby derartigen Leiden auszusetzten nur damit es in 2 oder 3 Jahren qualvoll verendet?
    Wie gesagt, nur ein Extrembeispiel, im Prinzip bin ich absolut gegen Abtreibung ausser in absoluten Extrensituationen

Hab in einem anderen Thread gelesen das manche Tiere nicht wissen das sie exestieren, und deswegen das Schlachten Problemlos wäre. Du als fast Veganerin bist doch dagegen das man Tiere tötet.

Die wissen es eh nicht das sie Leben und gleich Sterben also ist das Schlachten nicht so schlimm?
    Tiere haben ein ausgeprägtes Schmerzbewusstsein und sind fertig entwickelte Lebewesen, deren Existenz menschlichen Frauen kein Kopfzerbrechen bereiten muss.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die meisten religiösen threads enthalten auch ohne mich viel trash, ob ich da nun meinen Krams da rein schreibe ist schnuppe, und selbst wenn, was hat das mit "Moral" zu tun wenn ich das Konzept von Himmel und Hölle anzweifle?

in diesem Sinne von Doppelmoral zu sprechen ist also lächerlich
    Alter ich glaube du checkst manchmal nicht, was ich schrajben. Ich sagte, dass ich niemandem etwas aufzwinge, jedoch versuchst du es sehr wohl in Religionsthreads und gibst immer unnötiges von dir. Aber das ist mir egal, jedem das seine...es ist letztendlich Zeitverschwendung, dann kann ich ja gleich mit nem Kommi od. Nazi chatten wie scheiße Kommunismus bzw. Faschismus ist...

ich hätte reporter werden sollen, meine themen bummen immer

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Willst du also in vollem Bewusstsein einen MEnschen zu Tode quälen?
    Es gibt extreme Behinderungen wo man weder geistig anwesend ist, noch körperlich zu irgendwas in der Lage ist. Man liegt, atmet und leidet, kann keine Körperfunktion kontrolieren...ist es moralisch vertretbar ein Baby derartigen Leiden auszusetzten nur damit es in 2 oder 3 Jahren qualvoll verendet?
    Wie gesagt, nur ein Extrembeispiel, im Prinzip bin ich absolut gegen Abtreibung ausser in absoluten Extrensituationen
    Kann man den in dem Stadium wo man noch Abtreiben darf sowas feststellen oder sind das meistens Vermutungen oder nicht ganz genau Angaben dass das Kind so wird?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Tiere haben ein ausgeprägtes Schmerzbewusstsein und sind fertig entwickelte Lebewesen, deren Existenz menschlichen Frauen kein Kopfzerbrechen bereiten muss.
    Ja Tiere sind für Veganer mehr Wert als Menschen natürlich.

Kann man den in dem Stadium wo man noch Abtreiben darf sowas feststellen oder sind das meistens Vermutungen oder nicht ganz genau Angaben dass das Kind so wird?

Ja Tiere sind für Veganer mehr Wert als Menschen natürlich
    .
    : : : : : :

Ja Tiere sind für Veganer mehr Wert als Menschen natürlich.
    Wie ich schon schrieb, man schützt Tiere, Wälder usw. aber keine Menschenleben.....schlimm zu was unsere Gesellschaft geworden ist...

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, man schützt Tiere, Wälder usw. aber keine Menschenleben.....schlimm zu was unsere Gesellschaft geworden ist...
    Menschen gibts auch genug, tiere und Wälder immer weniger