BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 79 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.153 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist eure Privatsache, euer Kram ist für niemanden bindend oder sonstwie relevant, geht beten oder sonstwas nur belästigt andere Menschen nicht damit
    Das hier ist in Forum, da darf jeder seine Meinung sagen.

Shan De Lin
    kann mich da schwer hineinversetzen, als ich 17 war, war die gefahr einer schwangerschaft mit ein grund wieso ich keinen sex haben wollte, und generell keinen freund. Meine ausbildung und dass ich finanziell auf eigenen beinen stehen konnte war mir am wichtigsten, hätte das nie im leben für einen jungen hingeschmissen.

Man sollte sich vorher schon genau überlegen, bevor man sex hat, weil man immer schwanger werden kann, egal ob mit verhütung oder ohne. ich finde dass abtreibung mord ist, es sollte wirklich nur dann gemacht werden wenn das leben der mutter in gefahr ist, bei vergewaltigung kann das kind auch nichts dafür dass es auf diese weise gezeugt wurde, aber auf der andren seite kann man von einer vergewaltigten frau nicht erwarten ein kind zur welt zu bringen dass aus einer vergewaltigung entstanden ist, von daher find ich es hier auch verständlich.

Was ich überhaupt nicht abkann sind frauen die sex haben, aus versehen schwanger werden, und dann einfach abtreiben gehen, sowas versteh ich nicht und will ich auch nicht verstehen, wie man sein eigenes kind einfach so zerschnippeln kann.

Leider sind aber nicht alle so wie du und haben bedenkenslos Sex, um danach abzutreiben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man den in dem Stadium wo man noch Abtreiben darf sowas feststellen oder sind das meistens Vermutungen oder nicht ganz genau Angaben dass das Kind so wird?

Ja Tiere sind für Veganer mehr Wert als Menschen natürlich.
    Kann man in diversen Fällen feststellen, ja.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Leider sind aber nicht alle so wie du und haben bedenkenslos Sex, um danach abzutreiben.
    ich spreche auch nur für mich...ich weiss dass viele einfach so abtreiben, finde das aber nicht normal.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Menschen gibts auch genug, tiere und Wälder immer weniger

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, man schützt Tiere, Wälder usw. aber keine Menschenleben.....schlimm zu was unsere Gesellschaft geworden ist...
    mach dich nicht lächerlich ... die durchschnittliche Lebenserwartung ist selbst in Entwicklungsländern so hoch wie nie, wenn das so weitergeht, platzt der arme Planet aus den Nähten ... fast 7 Milliarden Menschen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich ... die durchschnittliche Lebenserwartung ist selbst in Entwicklungsländern so hoch wie nie, wenn das so weitergeht, platzt der arme Planet aus den Nähten ... fast 7 Milliarden Menschen

hörst du jetzt bitte SOFORT auf, in einem emotional aufgeheizten, populistischen Thread sachlich und rational zu argumentieren?

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Menschen gibts auch genug, tiere und Wälder immer weniger
    Also ist deiner Meinung nach ein beklopptes Schaf wertvoller als ein Mensch? Dann geh doch und paare dich mit Tieren, wenn du sie so gern hast.

Abtreibung ist Mord.