BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 79 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.153 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist eure Privatsache, euer Kram ist für niemanden bindend oder sonstwie relevant, geht beten oder sonstwas nur belästigt andere Menschen nicht damit
    Das hier ist in Forum, da darf jeder seine Meinung sagen.

  2. #302
    Shan De Lin
    kann mich da schwer hineinversetzen, als ich 17 war, war die gefahr einer schwangerschaft mit ein grund wieso ich keinen sex haben wollte, und generell keinen freund. Meine ausbildung und dass ich finanziell auf eigenen beinen stehen konnte war mir am wichtigsten, hätte das nie im leben für einen jungen hingeschmissen.

    Man sollte sich vorher schon genau überlegen, bevor man sex hat, weil man immer schwanger werden kann, egal ob mit verhütung oder ohne. ich finde dass abtreibung mord ist, es sollte wirklich nur dann gemacht werden wenn das leben der mutter in gefahr ist, bei vergewaltigung kann das kind auch nichts dafür dass es auf diese weise gezeugt wurde, aber auf der andren seite kann man von einer vergewaltigten frau nicht erwarten ein kind zur welt zu bringen dass aus einer vergewaltigung entstanden ist, von daher find ich es hier auch verständlich.

    Was ich überhaupt nicht abkann sind frauen die sex haben, aus versehen schwanger werden, und dann einfach abtreiben gehen, sowas versteh ich nicht und will ich auch nicht verstehen, wie man sein eigenes kind einfach so zerschnippeln kann.

  3. #303

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Leider sind aber nicht alle so wie du und haben bedenkenslos Sex, um danach abzutreiben.

  4. #304
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man den in dem Stadium wo man noch Abtreiben darf sowas feststellen oder sind das meistens Vermutungen oder nicht ganz genau Angaben dass das Kind so wird?



    Ja Tiere sind für Veganer mehr Wert als Menschen natürlich.
    Kann man in diversen Fällen feststellen, ja.

  5. #305
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Leider sind aber nicht alle so wie du und haben bedenkenslos Sex, um danach abzutreiben.
    ich spreche auch nur für mich...ich weiss dass viele einfach so abtreiben, finde das aber nicht normal.

  6. #306
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Menschen gibts auch genug, tiere und Wälder immer weniger

  7. #307
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, man schützt Tiere, Wälder usw. aber keine Menschenleben.....schlimm zu was unsere Gesellschaft geworden ist...
    mach dich nicht lächerlich ... die durchschnittliche Lebenserwartung ist selbst in Entwicklungsländern so hoch wie nie, wenn das so weitergeht, platzt der arme Planet aus den Nähten ... fast 7 Milliarden Menschen


  8. #308
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich ... die durchschnittliche Lebenserwartung ist selbst in Entwicklungsländern so hoch wie nie, wenn das so weitergeht, platzt der arme Planet aus den Nähten ... fast 7 Milliarden Menschen

    hörst du jetzt bitte SOFORT auf, in einem emotional aufgeheizten, populistischen Thread sachlich und rational zu argumentieren?

  9. #309
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Menschen gibts auch genug, tiere und Wälder immer weniger
    Also ist deiner Meinung nach ein beklopptes Schaf wertvoller als ein Mensch? Dann geh doch und paare dich mit Tieren, wenn du sie so gern hast.

  10. #310

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Abtreibung ist Mord.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28