BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 79 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.122 Aufrufe

  1. #341
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so zu der Situation lass ich es gar nicht kommen, denn ich will Bauingenieur werden und ordentlich Cash verdienen, mit 24/25 kann ich dann an Kinder denken.

    Zu deiner Frage kann ich nur sagen, ich glaube ich befände mich in einer Bredouille agressiv und druckausäubend wirken damit meine Freundinn verlieren aber eine gesicherte Zukunft erhalten oder das Kind bekommen und auf Zukunft scheissen inkl. dem Kind ein schlechtes Leben ermöglichen. So pauschal könnte ich das nicht beantworten...was würdest du als Frau tuen ?
    Das Problem bei der perfekten Familienplanung ist ja oft, dass man irgendwann an der Familie vorbeigeplant hat. Deshalb entsteht ja der Eindruck, dass nur Chaoten Kinder bekommen, weil sio viele sich dumm und dusslig planen, und dann irgendwann wundern, daß die Frau mit Mitte/Ende dreissig nicht mehr so spontan Schwanger wird.

  2. #342
    bolan
    die entscheidung liegt bei ihr und egal wie diese ausgeht, würde ich zu jeder zeit zu ihr stehn und ihr wo nötig und sofern möglich helfen...
    jetzt mal ausgehend davon das sie sich auch "wirklich" gedanken darüber macht...

  3. #343
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    das ist von fall zu fall verschieden
    es liegt an der Frau ob sie ein kind behalten will oder nicht
    wenn sie dass kind behlaten will ist ok
    dann wird man vater und hat die verantwortung ein kind groß zu ziehen
    wenn sie abtreiben will dann muss man die abtreibung bezahlen
    so oder so hat man verantwortung zu seinen taten

  4. #344
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    die entscheidung liegt bei ihr und egal wie diese ausgeht, würde ich zu jeder zeit zu ihr stehn und ihr wo nötig und sofern möglich helfen...
    jetzt mal ausgehend davon das sie sich auch "wirklich" gedanken darüber macht...

  5. #345
    bolan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

  6. #346
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und jetzt hättest du sicher gerne, ich würde sagen "und aus dir spricht Gott" ...
    Schau lieber BlackJack, du hast keine Argumente und dann postest du Schrott um auszuweichen....ist ja nicht das erste mal. Poste doch lieber garnichts.

  7. #347
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schau lieber BlackJack, du hast keine Argumente und dann postest du Schrott um auszuweichen....ist ja nicht das erste mal. Poste doch lieber garnichts.
    lol ... ich habe alle deine "Einwände" zerpflückt, und jetzt pickst du einen spaßigen Satz heraus und nennst es Schrott ...

  8. #348
    Makani

  9. #349
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Auch wenn ich Abtreiben scheisse finde, kann ich es verstehen, wenn eine vergewaltigte Frau ihr Baby nicht zur Welt bringen möchte..

  10. #350
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Krasses Bild!!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28