BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 79 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.097 Aufrufe

  1. #371
    Makani
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Krasses Bild!!
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bei der Absorbtion wird dieses arme Wesen abgesaugt und dabei gleichzeitig zerhexelt. Widerlich.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schrecklich, und sowas verteidigen manche.


  2. #372
    Makani
    ich bin 19 jahre alt und habe heute vor einer woche erfahren das ich bereits in der 11. woche schwanger bin. meiner tage kamen sowieso sehr unregelmäßig und da ich mit dem jungen nicht geschlafen habe, wollte ich es einfach nicht wahrhaben. doch als ich dann gesehen habe, dass da wirklich etwas in mir wächst musste ich den ganzen tag weinen. ich habe es sofort meinen eltern und meinem bruder erzählt und hatte auch an dem tag noch einen termin bei der awo für einen schwangerschaftsabbruch, welcher jetzt 3 tage her ist.
    ich weiß das ich in der lage wäre ein kind groß zuziehen. ich hätte die nötige unterstützung von meiner familie gehabt und geldprobleme haben wir auch nicht. allerdings weiß ich das ich diesem kind nicht das hätte geben können was ich ihm geben kann wenn ich wirklich erwachsen bin und bereit bin die volle verantwortung zu übernehmen. ich fühlte mich einfach überhaupt nicht bereit und hatte keine beziehung zu diesem wesen in mir.
    ich möchte kinder haben aber erst später.
    ich habe seitdem tag als ich es erfahren habe nicht mehr geweint. mich macht es zwar traurig nicht zu wissen wie es ausgesehen hätte und wie es gewesen wäre es in den armen zu halten, doch ich weiß das ich das richtige für mich getan habe. ich habe mich außerdem dazu entschieden es wirklich niemandem zu erzählen und werde in den nächsten tagen eine kleine beerdigung bei uns im garten machen. ich werde das ultraschallbild vergraben und darauf eine schöne blume pflanzen.
    ich denke in manchen fällen ist es besser eine "möderin" zu sein als eine schlechte mutter!!!
    Mir hängt die Fresse bis zum Boden!!

    viertuelle Gedenkstätte | Selbsthilfe nach Abtreibung

  3. #373
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, dass sie in anderen Länder verhungern würden, aber das sowas auch in Deutschland, wo einem eigentlich so viele Möglichkeiten geboten werden, passiert, kann ich nicht verstehen.
    Ich eigentlich auch nicht und Abtreibung käme für mich nie in Frage.

    Trotzdem ist es mir lieber, die Abtreibung erfolgt in einem Krankenhaus, als in irgendeinem Hinterhof.

    In Afrika z.b. ist illegale Abtreibung nahezu die Todesursache Nr. 1 bei werdenden Müttern - und solche Verhältnisse will ich in Europa nicht haben.

    Ganz interressant:
    Erste Schritte hin zur Liberalisierung in Südafrika

    Einzelne Bespiele einer solchen Politik gibt es bereits in Afrika. Südafrika hat vor über zehn Jahren sein Abtreibungsrecht liberalisiert. Hier können Frauen bis zur zwanzigsten Schwangerschaftswoche legal abtreiben, wenn sie erklären, dass sie körperlich, wirtschaftlich oder sozial nicht in der Lage sind, ein Kind zu bekommen. Zwar ist seitdem die Zahl der Abtreibungen nicht gesunken. Die Todesfälle infolge von Schwangerschaftsabbrüchen gingen aber um über 90 Prozent zurück.
    Die Anzahl der Abtreibungen ist also nicht durch die Erlaubnis derer gestiegen.

  4. #374
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mir hängt die Fresse bis zum Boden!!

    viertuelle Gedenkstätte | Selbsthilfe nach Abtreibung
    Hoffentlich findet sie sich eines Tages im Feuer der Hölle wieder....

    Im Garten vergraben pffff.....klingt ja so als ob man seinen Hund oder Schildkröte vergraben würde....

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Krasses Bild!!
    Es gibt noch krassere soll ich sie posten??

  5. #375
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wenn ich mir dieses ganze verdorbene System hier ansehe dann überlege ich mir manchmal ernsthaft nach Irland oder nach Arabien zu ziehen....

  6. #376
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Guckt euch mal das Video an, da soll noch einer sagen, dass das Kind nur ein Zellhaufen ist:


  7. #377
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir dieses ganze verdorbene System hier ansehe dann überlege ich mir manchmal ernsthaft nach Irland oder nach Arabien zu ziehen....
    lol ... dein göttliches System, auf das du dich ständig berufst, hat fast 2000 Jahre lang hauptsächlich Scheiße gebaut ... also emigriere ruhig nach Irland, denen ist das genau so scheißegal wie dir

  8. #378
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, sie verteidigen das Recht jeder Frau selbst zu entscheiden, ob sie ihr Kind austrägt oder es abtreibt. Ihre Entscheidung hat Vorrang vor den religösen und moralischen Gefühlen Unbeteiligter. Das ist auch der Grund, warum die Gesetze in vielen Ländern gelockert wurden.
    Ich will das Recht auf Euthanasie, wenn ich alt und gebrechlich bin. Es ist mein Recht selber zu entscheiden. Verfickte Doppelmoral!


    Ich hoffe alle die Jenigen, die Mord durch Abtreibung begehen landen im Fegefeuer!

  9. #379
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mir hängt die Fresse bis zum Boden!!

    viertuelle Gedenkstätte | Selbsthilfe nach Abtreibung

  10. #380
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Guckt euch mal das Video an, da soll noch einer sagen, dass das Kind nur ein Zellhaufen ist:

    Schrecklich!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28