BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 79 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.178 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... dein göttliches System, auf das du dich ständig berufst, hat fast 2000 Jahre lang hauptsächlich Scheiße gebaut ... also emigriere ruhig nach Irland, denen ist das genau so scheißegal wie dir
    Aus dir spricht sehr viel Unwissenheit, muss man ganz ehrlich sagen. Steht irgendwo töte, den und den? Nein tut es nicht, Menschen nützen Gott aus um Morde rechtzufertigen das selbe zählt für heilige schriften usw. usw.

    Aber egal eines Tages wirst du auch um Vergebung bitten und glaube mir dieser Tag wird kommen, was dann passiert wird Gott entscheiden.

    Außerdem auf was bitte berufe ich mich? Ich glaube du liest meine Posts garnicht oder hast schiss keine gegen Argumente zu finden ich habe geschrieben, dass meine Ansicht zur Abtreibung rein garnichts mit meinem Glauben zu tun hat.

  2. #382
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Schrecklich!
    Ja ich weiß, es ist einfach unmenschlich, das hat man wieder davon wenn Menschen Gott spielen wollen. Ehrlich jetzt überall wo der Mensch versucht Gott zu sein laufen viele Sachen schief.

  3. #383
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wenn es mord ist warum wird es nicht gestzilich verboten und gut ist????

    das herz fängt an ab der 4-5 woche zu schlagen also aller frühestens bis dahin sollte man abtreiben dürfen... aber die meisten abtreibungen finden ab der 6 woche statt.

  4. #384
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    warum gibt es keine massive proteste, und abgeordnete die drauf besetehn so ein gestzentwurf zu bringen das man ned abtreiben darf, würde auch die geburtsrate in deutschland steigen.

    als der papst damals gegen die abtreibung aussprach gab es massive proteste gegen papst.

  5. #385
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wenn es mord ist warum wird es nicht gestzilich verboten und gut ist????
    Weil sich der Staat durch Abtreibungen viel viel viel Geld spart rechne dir mal aus, wieviel die Schulbildung kostet, wenn das Kind in eine öffentliche Schule geht. Und was glaubst du wieso man eventuell behinderte Kinder länger Abtreiben darf? Ganz klar wieder einmal, weil behinderte Menschen den Staat mehr Geld kosten. Abtreibung ist nur erlaubt, da sich der Staat dadurch Geld sparen kann und nichts weiter.

  6. #386
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    warum gibt es keine massive proteste, und abgeordnete die drauf besetehn so ein gestzentwurf zu bringen das man ned abtreiben darf, würde auch die geburtsrate in deutschland steigen.

    als der papst damals gegen die abtreibung aussprach gab es massive proteste gegen papst.
    Lies den anderen Post von mir.

    Weil alles was mit glaube zu tun hat sooooo böse ist. Wann hörst du was positives über Religionen? Nie, wann hörst du, wieviele Menschen die Kirche in ihrer Obhut hat und ihnen hilft? Nie! Du hörst nur von negativen sachen wie Missbrauchsvorfälle usw. und schon hat man einen Grund dagegen etwas zu schreiben. Dasselbe zählt auch für andere Religionen.

  7. #387
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich will das Recht auf Euthanasie, wenn ich alt und gebrechlich bin. Es ist mein Recht selber zu entscheiden. Verfickte Doppelmoral!
    Sterbehilfe
    Suizid
    Patientenverfügung


    Ich hoffe alle die Jenigen, die Mord durch Abtreibung begehen landen im Fegefeuer!
    wie lächerlich ist das denn

  8. #388
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Weil sich der Staat durch Abtreibungen viel viel viel Geld spart rechne dir mal aus, wieviel die Schulbildung kostet, wenn das Kind in eine öffentliche Schule geht. Und was glaubst du wieso man eventuell behinderte Kinder länger Abtreiben darf? Ganz klar wieder einmal, weil behinderte Menschen den Staat mehr Geld kosten. Abtreibung ist nur erlaubt, da sich der Staat dadurch Geld sparen kann und nichts weiter.
    das ist völliger Schwachsinn

  9. #389
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aus dir spricht sehr viel Unwissenheit, muss man ganz ehrlich sagen. Steht irgendwo töte, den und den? Nein tut es nicht, Menschen nützen Gott aus um Morde rechtzufertigen das selbe zählt für heilige schriften usw. usw.
    das interessiert keinen wo was wie steht, was haben Opfer davon, dass es nirgendwo so steht? Entscheidend ist allein, wie sich Religion auswirkt, und eine der Auswirkungen bildet eine Blutspur über Jahrhunderte hinweg

  10. #390
    Goldmund
    ....

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28