BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    in manchen fällen wäre es besser gewesen, man hätte es rechtzeitig abgetrieben...also was heutzutage alles gibt.

eine 16 jährige die NCIHTS hat, nichts...was will ein kind mit einem kind? das kind wir dan während seine kindheit leiden...klar gibt es auch die, die es schaffen und alles unte reinem hut krigen!

aber wie gesagt, es ist nicht gleich mord, sonst wäre es nciht legal bis zur 12. woche ab zutreiben

Ich kann deine Einstellung nicht verstehen...

Ein Leben zu zerstören bevor es überhaupt geboren wird... Das Licht der Welt nicht erblicken darf aufgrund schwerer Umstände.

Ich könnte es nie... Und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre sie für mich gestorben ab diesem Moment.

Mord ist zu einfach gesagt, die Mutter kann auch alle möglichen Gründe zu diesem Schritt haben. Man darf bis zu einem bestimmten Punkt über sein Körper bestimmen.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen

Ein Leben zu zerstören bevor es überhaupt geboren wird... Das Licht der Welt nicht erblicken darf aufgrund schwerer Umstände.

Ich könnte es nie... Und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre sie für mich gestorben ab diesem Moment.
    Leben ≠ Existenz

Makani
    in manchen fällen wäre es besser gewesen, man hätte es rechtzeitig abgetrieben...also was heutzutage alles gibt.

eine 16 jährige die NCIHTS hat, nichts...was will ein kind mit einem kind? das kind wir dan während seine kindheit leiden...klar gibt es auch die, die es schaffen und alles unte reinem hut krigen!

aber wie gesagt, es ist nicht gleich mord, sonst wäre es nciht legal bis zur 12. woche ab zutreiben
    Ja vorallem diese Tennies kotzen mich an. Das sie ihrem Kind nichts bieten können ist mir schon klar, aber wie gesagt, Hilfe bekommt man heute genug.
    Dann sollen sie ihren Kopf mal einschalten und drauf aufpassen, wenn sie gerade über sich herfallen, mein Gott, wird ja wohl nicht so schwer sein sich die Pille zu holen und regelmäßig zu nehmen und + Kondome zu benutzen.

Für mich ist es trotzdem Mord, egal welcher Tag oder Woche.

Gefühle sollten bei so einer Diskussion aussen vor gelassen werden.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du heisst leicht reden, so einfach ist das nicht.
    für diese mädchen bedeutet das kontakt zu familie für immer kaputt.

couseng von mein vater hat kontakt zu tochter 10 jahre abgebrochen nur weil die einen geheiratet hat und abgehauen ist den sie nicht wollten.

ihr versteht glaub ich nicht wie ich das meine.

in solche situationen würden 95% und mehr abtreiben.

wenn diese mädchen solche angst haben dann dürfen sie sich garnicht erst in so eine situation begeben.....wenn sie alt genug sind um rum zu machen dann sollen sie auch verantwortung übernehmen für ein leben was gezeugt wurde.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen

natürlich kannst DU es nciht verstehen...viele verstehen es selber nicht, die sowas gemacht haben.

es ist viel trauriger, wen ich sehe in was für verhältnise gewisse kinder gross werden. ist es besser ein kind auf die welt zu setzen, das kind dan weg geben? das ist viel schlimmer!!!

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ist doch so.

Wenn ich rumvögeln kann und dann noch schwanger werde, dann treibe ich doch nicht mein eigen Fleisch und Blut ab, nur weil ich mein Leben leben will oder sonst was.

Man sollte halt auch mal den Kopf einschalten, wenn man sich im Bett austobt.
    ich werde auch dein fan....

Cvrcak
    also eins weiss ich, genau die, die sowas von sich geben am aller wenigsten!!!!
    Genau das ist es, Eltern wissen wie schoen es ist ein Kind zu haben vorallem wenn es noch so suess und klein ist . bilebilekilekile

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Für mich ist es trotzdem Mord, egal welcher Tag oder Woche.
    so ein satz kan eine frau, die sowas erlebt hat, kabutt machen...du weisst die grüde nicht.