BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.149 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    in manchen fällen wäre es besser gewesen, man hätte es rechtzeitig abgetrieben...also was heutzutage alles gibt.

    eine 16 jährige die NCIHTS hat, nichts...was will ein kind mit einem kind? das kind wir dan während seine kindheit leiden...klar gibt es auch die, die es schaffen und alles unte reinem hut krigen!

    aber wie gesagt, es ist nicht gleich mord, sonst wäre es nciht legal bis zur 12. woche ab zutreiben

    Ich kann deine Einstellung nicht verstehen...

    Ein Leben zu zerstören bevor es überhaupt geboren wird... Das Licht der Welt nicht erblicken darf aufgrund schwerer Umstände.


    Ich könnte es nie... Und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre sie für mich gestorben ab diesem Moment.

  2. #32

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    40
    Mord ist zu einfach gesagt, die Mutter kann auch alle möglichen Gründe zu diesem Schritt haben. Man darf bis zu einem bestimmten Punkt über sein Körper bestimmen.

  3. #33

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Einstellung nicht verstehen...

    Ein Leben zu zerstören bevor es überhaupt geboren wird... Das Licht der Welt nicht erblicken darf aufgrund schwerer Umstände.


    Ich könnte es nie... Und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre sie für mich gestorben ab diesem Moment.
    Leben ≠ Existenz

  4. #34
    Makani
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    in manchen fällen wäre es besser gewesen, man hätte es rechtzeitig abgetrieben...also was heutzutage alles gibt.

    eine 16 jährige die NCIHTS hat, nichts...was will ein kind mit einem kind? das kind wir dan während seine kindheit leiden...klar gibt es auch die, die es schaffen und alles unte reinem hut krigen!

    aber wie gesagt, es ist nicht gleich mord, sonst wäre es nciht legal bis zur 12. woche ab zutreiben
    Ja vorallem diese Tennies kotzen mich an. Das sie ihrem Kind nichts bieten können ist mir schon klar, aber wie gesagt, Hilfe bekommt man heute genug.
    Dann sollen sie ihren Kopf mal einschalten und drauf aufpassen, wenn sie gerade über sich herfallen, mein Gott, wird ja wohl nicht so schwer sein sich die Pille zu holen und regelmäßig zu nehmen und + Kondome zu benutzen.

    Für mich ist es trotzdem Mord, egal welcher Tag oder Woche.

  5. #35
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Gefühle sollten bei so einer Diskussion aussen vor gelassen werden.

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du heisst leicht reden, so einfach ist das nicht.
    für diese mädchen bedeutet das kontakt zu familie für immer kaputt.

    couseng von mein vater hat kontakt zu tochter 10 jahre abgebrochen nur weil die einen geheiratet hat und abgehauen ist den sie nicht wollten.

    ihr versteht glaub ich nicht wie ich das meine.

    in solche situationen würden 95% und mehr abtreiben.

    wenn diese mädchen solche angst haben dann dürfen sie sich garnicht erst in so eine situation begeben.....wenn sie alt genug sind um rum zu machen dann sollen sie auch verantwortung übernehmen für ein leben was gezeugt wurde.

  7. #37
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Einstellung nicht verstehen...

    Ein Leben zu zerstören bevor es überhaupt geboren wird... Das Licht der Welt nicht erblicken darf aufgrund schwerer Umstände.


    Ich könnte es nie... Und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre sie für mich gestorben ab diesem Moment.

    natürlich kannst DU es nciht verstehen...viele verstehen es selber nicht, die sowas gemacht haben.

    es ist viel trauriger, wen ich sehe in was für verhältnise gewisse kinder gross werden. ist es besser ein kind auf die welt zu setzen, das kind dan weg geben? das ist viel schlimmer!!!

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ist doch so.

    Wenn ich rumvögeln kann und dann noch schwanger werde, dann treibe ich doch nicht mein eigen Fleisch und Blut ab, nur weil ich mein Leben leben will oder sonst was.

    Man sollte halt auch mal den Kopf einschalten, wenn man sich im Bett austobt.
    ich werde auch dein fan....

  9. #39
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    also eins weiss ich, genau die, die sowas von sich geben am aller wenigsten!!!!
    Genau das ist es, Eltern wissen wie schoen es ist ein Kind zu haben vorallem wenn es noch so suess und klein ist . bilebilekilekile

  10. #40
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Für mich ist es trotzdem Mord, egal welcher Tag oder Woche.
    so ein satz kan eine frau, die sowas erlebt hat, kabutt machen...du weisst die grüde nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28