BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 79 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.187 Aufrufe

  1. #421
    IbishKajtazi
    Wie hier schon oft geschrieben wurde: Wer sich erwachsen genug fühl, um durch die Welt zu pimpern wie ein Kaninchen, der sollte auch so erwachsen sein und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Ergo Abtreibungsverbot für solche Frauen. Abtreibung sollte nur in Vergewaltigungsfällen, oder in Fällen wo eine Gefahr für Leib und Leben der Mutter ausginge, erlabt sein. Alles andere ist MORD!

  2. #422
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie hier schon oft geschrieben wurde: Wer sich erwachsen genug fühl, um durch die Welt zu pimpern wie ein Kaninchen, der sollte auch so erwachsen sein und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Ergo Abtreibungsverbot für solche Frauen. Abtreibung sollte nur in Vergewaltigungsfällen, oder in Fällen wo eine Gefahr für Leib und Leben der Mutter ausginge, erlabt sein. Alles andere ist MORD!
    Dann möchte ich mal wissen wieso das in dem Fall kein Mord sein soll? ODer ist das LEben jetzt doch plötzlich weniger wert weil es durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde

  3. #423
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie hier schon oft geschrieben wurde: Wer sich erwachsen genug fühl, um durch die Welt zu pimpern wie ein Kaninchen, der sollte auch so erwachsen sein und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Ergo Abtreibungsverbot für solche Frauen.
    Genau das ist das dumme daran, ein Abtreibungsverbot verhindert keine Abtreibungen, also ist das Argument nichtig.

  4. #424

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mal wissen wieso das in dem Fall kein Mord sein soll? ODer ist das LEben jetzt doch plötzlich weniger wert weil es durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde
    du als mann kannst es anscheinend nicht verstehen.
    eine frau die von wild fremden mann vergewaltigt worden ist hat danach lebenslange traumas und das aller letzte was sie will ist etwas woran sie an diese tat erinnert wird. aus dem grund will man das baby nicht behalten.
    es ist aber jedem selbst überlassen in diesem fall,sowas ist absolut schwer und geht total an die substanz.

  5. #425
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Abtreibung nur bei Vergewaltigung und HIV-Positive, ansonsten bin ich dagegen.

  6. #426
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    du als mann kannst es anscheinend nicht verstehen.
    eine frau die von wild fremden mann vergewaltigt worden ist hat danach lebenslange traumas und das aller letzte was sie will ist etwas woran sie an diese tat erinnert wird. aus dem grund will man das baby nicht behalten.
    es ist aber jedem selbst überlassen in diesem fall,sowas ist absolut schwer und geht total an die substanz.
    Ne ne, ich kann das schon verstehen, aber du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Wenn jemand pauschal sagt Abtreibung ist Mord, dann bleibt es auch bei einer VErgewaltigung dennoch Mord!

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Abtreibung nur bei Vergewaltigung und HIV-Positive, ansonsten bin ich dagegen.
    Was ist denn bei dir kaputt?
    Wenn ich mich nicht irre ist die Chance sich als Baby anzustecken bei 50%. Ganz davon abgesehen das man selbst mit HIV mehrere Jahrzehnte gut leben kann

  7. #427
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich war bei der Volksbefragung für die Legalisierung der Abtreibung.
    Wie war es denn früher? Frauen haben immer abgetrieben, aus welchen Gründen auch immer. Tausende Frauen sind elendiglich verreckt bei Abtreibungen durch irgend welche Gifte (Mittelalter), auf irgendeinem Küchentisch oder Kellerstiege mit Stricknadeln oder sonst welchen Gegenständen. Würde man heute Abtreibungen verbieten, würden die armen zu früheren Methoden greifen und die Reichen könnten es sich richten.
    Vom Gesetz her ist es nicht Mord und daher finde ich solche Menschen, die sich als Richter aufspielen als unnötig.
    Und nein, ich habe nicht abgetrieben falls mir das wer unterstellen will.

  8. #428
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Jede Frau muss für sich selber entscheiden ob sie abtreibt oder nicht.

  9. #429

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Jede Frau muss für sich selber entscheiden ob sie abtreibt oder nicht.

    aha ,,, wenn die moderne freie offene frau mal kein bock hat, dann darf die menschliches leben vernichten. denke mal das ist teil der verfickten selbtverwirklichung der ( westlichen ) frau ??

  10. #430
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    aha ,,, wenn die moderne freie offene frau mal kein bock hat, dann darf die menschliches leben vernichten. denke mal das ist teil der verfickten selbtverwirklichung der ( westlichen ) frau ??
    auch im Osten

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28