BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 79 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.126 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    auch im Osten

    ja im orient gibts keine todesstrafe fuer die unschuldigsten menschen die es gibt, nämlich ungeborene.. interessant dass abtreibungsbefürworter grundsätzlich die größten schreihälse sind, wenn man todesstrafe fuer kindermörder/schänder fordert.
    ihr seid krank !!!

  2. #432

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    freu mich schon wenn die dr megeles vor ihrem schöpfer stehen, womit das geld verdient ?? " ich habe jahrelang menschliches leben als es am angreifsten war, in 1000 teile zersteuckelt" ...

  3. #433
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie hier schon oft geschrieben wurde: Wer sich erwachsen genug fühl, um durch die Welt zu pimpern wie ein Kaninchen, der sollte auch so erwachsen sein und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen. Ergo Abtreibungsverbot für solche Frauen. Abtreibung sollte nur in Vergewaltigungsfällen, oder in Fällen wo eine Gefahr für Leib und Leben der Mutter ausginge, erlabt sein. Alles andere ist MORD!
    Und Männer sollten so erwachsen sein um selbst ordentlich zu verhüten.
    Du hast anscheinend noch nicht kapiert, dass immer 2 dazu gehören.

  4. #434
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    aha ,,, wenn die moderne freie offene frau mal kein bock hat, dann darf die menschliches leben vernichten. denke mal das ist teil der verfickten selbtverwirklichung der ( westlichen ) frau ??
    Das hat mit dem Westen nix zu tun, ganz im gegenteil. Die Abtreibungsrate ist auch in nichtwestlichen Ländern sehr hoch, bloß gibt es da dann weit mehr komplikationen.

    Ein Verbot von Abtreibung verhindert nicht wirklich abtreibungen. Ich habe dazu vorne mehrere Statistiken gepostet, die belegen dass in Staaten, in denen die Abtreibung verboten ist, es fast genausoviele gibt, der Unterschied ist nur dass viele Frauen an den Folgeverletzungen von "Pfusch" ins Krankenhaus müssen.

    Ich bin ebenfalls absolut gegen Abtreibung. Aber ein Verbot hilft niemandem.

  5. #435
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    aha ,,, wenn die moderne freie offene frau mal kein bock hat, dann darf die menschliches leben vernichten. denke mal das ist teil der verfickten selbtverwirklichung der ( westlichen ) frau ??
    Und wenn der moderne, freie, offene Mann keinen Bock hat zu verhüten, darf er eine Frau schwängern? Ein Teil der verf.... Selbstverwirklichung?
    Du misst mit zweierlei Mass!

  6. #436
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mal wissen wieso das in dem Fall kein Mord sein soll? ODer ist das LEben jetzt doch plötzlich weniger wert weil es durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde
    Der Tadbestand des Mordes erlischt nicht. In diesem Fall hat die Frau jedoch nicht verantwortungslos gehandelt; ihr wurde Gewalt angetan. Und obwohl es für mich genau so schlimm ist, kann ich in diesem Fall von keiner Frau verlangen dieses Kind zu gebären.

    Fazit: Der Tatbestand des Mordes soll im Vergewaltigungsfall nicht erlischen, aber die Rechtsfolge sollte ausgeschaltet werden.


    In dieser Sache ist ein hundertprozentiges 'Nein' nicht vertretbar.

  7. #437
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und Männer sollten so erwachsen sein um selbst ordentlich zu verhüten.
    Du hast anscheinend noch nicht kapiert, dass immer 2 dazu gehören.
    Meine Ausführung betrifft beide. Beide haben gleichermassen Verantwortung.

    PS: Hört auf euch an schriftliche Formfehler zu konzentrieren, das ist lächerlich. Bleibt sachlich!

  8. #438

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und wenn der moderne, freie, offene Mann keinen Bock hat zu verhüten, darf er eine Frau schwängern? Ein Teil der verf.... Selbstverwirklichung?
    Du misst mit zweierlei Mass!

    frauen sollen nicht rumhuren. das ist ein rein westliches problem. tuerkei ist auch zb modern, trotzdem dürfte es da kaum schwangersschaftsabbrueche von 15 jährigen rotzgören geben. hier gabs doch link, dass selbst gebildetete westliche tuerkinnen moral zeigen.

  9. #439
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    frauen sollen nicht rumhuren. das ist ein rein westliches problem. tuerkei ist auch zb modern, trotzdem dürfte es da kaum schwangersschaftsabbrueche von 15 jährigen rotzgören geben. hier gabs doch link, dass selbst gebildetete westliche tuerkinnen moral zeigen.
    lächerlich, dazu will ich ne Quelle, sonst glaub ich da GAR NIX.

  10. #440

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das hat mit dem Westen nix zu tun, ganz im gegenteil. Die Abtreibungsrate ist auch in nichtwestlichen Ländern sehr hoch, bloß gibt es da dann weit mehr komplikationen.

    Ein Verbot von Abtreibung verhindert nicht wirklich abtreibungen. Ich habe dazu vorne mehrere Statistiken gepostet, die belegen dass in Staaten, in denen die Abtreibung verboten ist, es fast genausoviele gibt, der Unterschied ist nur dass viele Frauen an den Folgeverletzungen von "Pfusch" ins Krankenhaus müssen.

    Ich bin ebenfalls absolut gegen Abtreibung. Aber ein Verbot hilft niemandem.
    jao.. in ankara , istanbul, damaskus, amman sieht man tagtäglich arschgeweih tussies im tv, die von ihrer ungewollten schwangerschaft berichten und auf 2 vorherige abtreibungen hinwiesen.

    in deutschland labert man von demografischer entwicklung, masskriert aber jedes jahr bis zu 200 000 embryos, weil sich die weiber verwirklichen muessen. ein volk das seine kinder vor der geburt vernichtet hat keine zukunft. daher heisst es auch bald " salem maleikum " statt " gruess gott"

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28