BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 79 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    also pimpern die mädchen und frauen in islamischen staaten genau so wild und ungezwungen rum wie im westen, nur alles heimlich, ach so

also pimpern die mädchen und frauen in islamischen staaten genau so wild und ungezwungen rum wie im westen, nur alles heimlich, ach so
    du kannst hier keinem was vormachen, alle pimpern überall rum, nur nicht mit dir, das ist dein Problem

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du kannst hier keinem was vormachen, alle pimpern überall rum, nur nicht mit dir, das ist dein Problem
    scheiße wie ich mich verschluckt hab hahahaha grandios hahahaha

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    verschütte das Getränk nur nicht über die Tastatur

polen ist im orient und islamisch ach so.. schätzchen.. in islamischen staaten herrscht eine ganz andere sichtweise bezueglich sexualität . da dort frauen definitiv weniger vorehelichen sex haben als in europa , erst recht bei bei den junge mädchen gibts auch da weniger ILLEGALE abtreibungen als hier LEGALE. schwer zu kapieren ???

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

woran ? an eigener dummheit ? du arme

polen ist im orient und islamisch ach so.. schätzchen.. in islamischen staaten herrscht eine ganz andere sichtweise bezueglich sexualität . da dort frauen definitiv weniger vorehelichen sex haben als in europa , erst recht bei bei den junge mädchen gibts auch da weniger ILLEGALE abtreibungen als hier LEGALE. schwer zu kapieren ???
    In der Türkei treiben statistisch gesehen 27% aller verheirateten Frauen einmal ab.
    Wie viele sinds denn in Deutschland?

In den strengislamischen Ländern gibts keinerlei vergleichbare Zahlen, da man das Thema dort einfach totschweigt.

Die Zahl der Abtreibungen sinkt in Deutschland übrigens auch konstant.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    In der Türkei treiben statistisch gesehen 27% aller verheirateten Frauen einmal ab.
    Wie viele sinds denn in Deutschland?

In den strengislamischen Ländern gibts keinerlei vergleichbare Zahlen, da man das Thema dort einfach totschweigt.

in islamischen staaten, die du als streng betitelst, haben junge frauen doch gar nicht die möglichkeit ungewungen mit dem anderen geschlecht in berührung zu kommen , da is nix mit disco und rumlaufen wo man will und spät abends nach hause kommen. familien sind patriarisch. da weniger rumgepoppt wird, wird weniger abgetrieben. einfach logik......

was meinst warum zb in ägypten das belästigen von frauen volkssport ist ?? beosnders bei touristinnen ? die eigenen mädchen sind unerreichbar und wenn man ne ehe will, muss man was auf der hohen kante haben . natuerlich noch die tatsache dass westliche touristinnen andere moralvorstellungen haben.

in islamischen staaten, die du als streng betitelst, haben junge frauen doch gar nicht die möglichkeit ungewungen mit dem anderen geschlecht in berührung zu kommen , da is nix mit disco und rumlaufen wo man will und spät abends nach hause kommen. familien sind patriarisch. da weniger rumgepoppt wird, wird weniger abgetrieben. einfach logik......
    Wundert mich nicht - Iran:
    Das Heiratsalter der Mädchen wurde vor mehreren Jahren auf 13 Jahren erhöht. Mit der Erlaubnis des Vaters und eines muslimischen Richters können dennoch neunjährige Mädchen verheiratet werden.
    Deine Logik lässt viele Fakten ausser acht.

z.b.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe
    Nach religiösen Autoritäten (marāǧaʿ) kann die Zeitspanne einer Zeitehe zwischen einer Stunde und 99 Jahren betragen, wobei auch der Verkehr mit Prostituierten oder 'Seitensprünge' nicht ausgeschlossen sind.[7] In schiitischen Gebieten arbeiten viele Prostituierte illegal unter dem Deckmantel der Zeitehe, da das schiitische Recht in Konsens eine Wartezeit (ʿiddah) von etwa 3 Monaten vorsieht. [8]

zeitehe gibt es ausschließlich bei schiiten. glaubst du 9 jährige oder 13 jährige heiraten freiwillig ?? du hast es dir selbst beantwortet: wer die sexualregeln da aufstellt. der mann nicht die frau