BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 79 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.184 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    du bist immerhin ein gegner, im gegensatz zu den 3-4 hohlbirnen die statt argumente , nur stupide beleidigungen aufweisen können.
    sagt einer, der hier am laufenden Band westliche Frauen und Mädchen als Huren hinstellt


    von den abtreibungen in marroko dürften 90 % verheiratete frauen sein. die haben schon paar kinder und ich wette dass der ehemann die frau zur abtreibung gedrängt haben , weil ein weiteres kind nicht finanzierbar ist. der % satz junger unverheirateter mädchen, die eine affäre hatten dürfte sehr klein sein. der % satz der , die nicht wissen wer der vater vom abgetriebenen kind ist, dürfte im gegensatz zum westen auf 0 betitelt werden
    hier sehr schön zu sehen, wie man Argumente bringt ohne den Hauch von Argument: dürfte, ich wette, dürfte, dürfte ... was für ein Diskussionsgigant

    Das sind dir richtigen "Gegner" für dich:


  2. #472
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sind dir richtigen "Gegner" für dich:



  3. #473

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    sagt einer, der hier am laufenden Band westliche Frauen und Mädchen als Huren hinstellt
    hab ich das ?? fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren

    hier sehr schön zu sehen, wie man Argumente bringt ohne den Hauch von Argument: dürfte, ich wette, dürfte, dürfte ... was für ein Diskussionsgigant :iconbiggrin:
    jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten
    junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm

    Das sind dir richtigen "Gegner" für dich:
    die haben bestimmt mehr drauf als son liberaler depp wie du

  4. #474
    bolan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    hab ich das ?? fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren



    jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten
    junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm



    die haben bestimmt mehr drauf als son liberaler depp wie du

    dürften sie das wirklich

  5. #475

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    wann willst denn wieder bei den osmanen schleimen gehen, statt hier einzeiler zu verfassen ?

  6. #476
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    hab ich das ??
    ja hast du

    fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren
    na und, was geht es dich an

    jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm
    lol ... in vielen threads bezügl. Islam und islamischer Sitten stehst du an vorderster Front dagegen, und nun nimmst du das Land Marokko mit islamischer Staatsreligion als Vorzeigestaat ... jebo te Marokko, geh doch da hin und lebe da

    die haben bestimmt mehr drauf als son liberaler depp wie du
    was heißt liberal, ich bin gegen Abtreibungen, aber noch mehr dagegen bin ich, das selbsternannte Moralisten und Religionsfuzzis den Frauen vorschreiben, ob und unter welchen Umständen sie abtreiben dürfen oder nicht ... das soll jede Frau selbst entscheiden können

  7. #477
    Dzana
    Wenn die Frau abtreiben will dann soll sie das machen.

  8. #478

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    - hab ich nicht, aber ein teil der erheblich ist
    - viel, da ich in europa kein gast bin sondenr gastgeber
    - klar kritisiere ich den islam, trotzdem ist es mein gutes recht auf die wenigen eigenschaften hinzuweisen, die ich tendenziell eher im positiven kontext sehe. hab auch oft sachen in der tuerkei gelobt. marroko nimmt eh sonderfall ein, da es der liberalste arabische staat ist
    - darf ich dann auch selber entscheiden welches leben ich wann und wie auslösche ?? so ganz ohne religionsfuzzies ?

  9. #479
    bolan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wann willst denn wieder bei den osmanen schleimen gehen, statt hier einzeiler zu verfassen ?

    och... tut mir leid das aus mir en böser verräter wurde
    nächste woche komm ich bissel zu dir schleimen wenns dem werten herr recht wäre


    joj al se pravis kao da si neki veliki hrvat... poserem se na takve imbecilcine ko tebe...

  10. #480

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    och... tut mir leid das aus mir en böser verräter wurde
    nächste woche komm ich bissel zu dir schleimen wenns dem werten herr recht wäre


    joj al se pravis kao da si neki veliki hrvat... poserem se na takve imbecilcine ko tebe...

    ja jetzt nerv nicht und widme dich deinen islamisten freunden..


    posavina ili ?

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28