BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 79 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    du bist immerhin ein gegner, im gegensatz zu den 3-4 hohlbirnen die statt argumente , nur stupide beleidigungen aufweisen können.
    sagt einer, der hier am laufenden Band westliche Frauen und Mädchen als Huren hinstellt

von den abtreibungen in marroko dürften 90 % verheiratete frauen sein. die haben schon paar kinder und ich wette dass der ehemann die frau zur abtreibung gedrängt haben , weil ein weiteres kind nicht finanzierbar ist. der % satz junger unverheirateter mädchen, die eine affäre hatten dürfte sehr klein sein. der % satz der , die nicht wissen wer der vater vom abgetriebenen kind ist, dürfte im gegensatz zum westen auf 0 betitelt werden
    hier sehr schön zu sehen, wie man Argumente bringt ohne den Hauch von Argument: dürfte, ich wette, dürfte, dürfte ... was für ein Diskussionsgigant

Das sind dir richtigen "Gegner" für dich:

bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

sagt einer, der hier am laufenden Band westliche Frauen und Mädchen als Huren hinstellt
    hab ich das ?? fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren

hier sehr schön zu sehen, wie man Argumente bringt ohne den Hauch von Argument: dürfte, ich wette, dürfte, dürfte ... was für ein Diskussionsgigant :iconbiggrin:
    jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten
    junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm

die haben bestimmt mehr drauf als son liberaler depp wie du

bolan
    hab ich das ?? fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren

jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten
    junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm

dürften sie das wirklich

wann willst denn wieder bei den osmanen schleimen gehen, statt hier einzeiler zu verfassen ?

hab ich das ??
    ja hast du

fakt ist, dass westliche frauen natuerlich am freizuegisgten sind. ob da s gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er will. gender-umerziehung seit gut 4 jahrzehnten hinterlassen ihre spuren
    na und, was geht es dich an

jeder marrokaner dürfte mir zustimmen.. wenn du meinst dass in arabsichen staaten junge mädchen die gleichen sexuellen freiheiten besitzen wie in europa, dann bist du nicht naiv sondern strunzdumm
    lol ... in vielen threads bezügl. Islam und islamischer Sitten stehst du an vorderster Front dagegen, und nun nimmst du das Land Marokko mit islamischer Staatsreligion als Vorzeigestaat ... jebo te Marokko, geh doch da hin und lebe da

was heißt liberal, ich bin gegen Abtreibungen, aber noch mehr dagegen bin ich, das selbsternannte Moralisten und Religionsfuzzis den Frauen vorschreiben, ob und unter welchen Umständen sie abtreiben dürfen oder nicht ... das soll jede Frau selbst entscheiden können

Dzana
    Wenn die Frau abtreiben will dann soll sie das machen.

- hab ich nicht, aber ein teil der erheblich ist
    - viel, da ich in europa kein gast bin sondenr gastgeber
    - klar kritisiere ich den islam, trotzdem ist es mein gutes recht auf die wenigen eigenschaften hinzuweisen, die ich tendenziell eher im positiven kontext sehe. hab auch oft sachen in der tuerkei gelobt. marroko nimmt eh sonderfall ein, da es der liberalste arabische staat ist
    - darf ich dann auch selber entscheiden welches leben ich wann und wie auslösche ?? so ganz ohne religionsfuzzies ?

bolan
    wann willst denn wieder bei den osmanen schleimen gehen, statt hier einzeiler zu verfassen ?

och... tut mir leid das aus mir en böser verräter wurde
    nächste woche komm ich bissel zu dir schleimen wenns dem werten herr recht wäre

joj al se pravis kao da si neki veliki hrvat... poserem se na takve imbecilcine ko tebe...

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    och... tut mir leid das aus mir en böser verräter wurde
    nächste woche komm ich bissel zu dir schleimen wenns dem werten herr recht wäre

joj al se pravis kao da si neki veliki hrvat... poserem se na takve imbecilcine ko tebe...

ja jetzt nerv nicht und widme dich deinen islamisten freunden..

posavina ili ?