BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 79 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.084 Aufrufe

  1. #511
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kompliziert, aber es ist auch das Kind und ein teil des Mannes was da heranwächst, schliesslich wird der Mann per Gesetz auch gezwungen Unterhalt zu Zahlen ob er will oder nicht.
    Recht hast du.

  2. #512

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kompliziert, aber es ist auch das Kind und ein teil des Mannes was da heranwächst, schliesslich wird der Mann per Gesetz auch gezwungen Unterhalt zu Zahlen ob er will oder nicht.
    tako se jedan Svabo zalio...

    Pravi si onaj Demokratski Mujahedin....

    i ovaj isto:
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Recht hast du.
    najebaliste... kao Svabo!

  3. #513
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von ente Beitrag anzeigen
    falls pro kind:
    Klar, weil der körper des mannes ja auch ne enorme veränderung mitsich trägt, weil die psyche des mannes vor und nach der geburt derbst angeschlagen wird, nicht wahr?

    Falls contra kind:
    Wenn er nicht will, dass sie schwanger wird, sollte er wohl besser aufpassen.

    (auf deutschland bezogen)

    was fürn unsinn!


    Jedenfalls bin ich gegen abtreibung, egal ob "schlechter zeitpunkt" oder nicht, es ist unter jeden bedinungen möglich, ein kind aufzuziehn. Jedenfalls hier in d wirds einem nicht unbedingt schwer gemacht.

    bravo

  4. #514
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    tako se jedan Svabo zalio...

    Pravi si onaj Demokratski Mujahedin....

    i ovaj isto:


    najebaliste... kao Svabo!
    Nisam ja ti Mudzahedin, bog te mazno!

  5. #515

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nisam ja ti Mudzahedin, bog te mazno!
    ne, kao Svabo bre... a Dzeko kao Demokratski Mujahedin...


    ein guter Deutscher Freund sagte einmal, ähnlich wie Dzeko:
    "Kompliziert, aber es ist auch das Kind und ein teil des Mannes was da heranwächst, schliesslich wird der Mann per Gesetz auch gezwungen Unterhalt zu Zahlen ob er will oder nicht."



    und der andere Deutsche:

    "Recht hast du.
    "


    und nickte mehremale oben und unten mit dem Kopf, und sprach: "ja, ja, doch doch....also, da muss ich dir Recht geben"

  6. #516
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, kao Svabo bre... a Dzeko kao Demokratski Mujahedin...


    ein guter Deutscher Freund sagte einmal, ähnlich wie Dzeko:
    "Kompliziert, aber es ist auch das Kind und ein teil des Mannes was da heranwächst, schliesslich wird der Mann per Gesetz auch gezwungen Unterhalt zu Zahlen ob er will oder nicht."



    und der andere Deutsche:

    "Recht hast du.
    "


    und nickte mehremale oben und unten mit dem Kopf, und sprach: "ja, ja, doch doch....also, da muss ich dir Recht geben"
    Ich bin Deutscher, Freund.

  7. #517

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, Freund.
    jeste! die Geschichte geht aber weiter.... najeboje je!

    ich hoffe das dir sowas nicht passiert... er ist Schwul gewordern! (seine Frau hat Recht! bereut aber nicht ein Kind von ihm bekommen zu haben...immer hin besser als abtreibung...)

  8. #518
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und was ist mit Papi? wird er auch nicht gefragt!?
    naja, die Väter sind oft als erstes weg, außerdem entbinden sie nicht. Ich finde, die Entscheidung sollte der Mutter überlassen bleiben- das macht schon Sinn

    Interessanterweise schreit bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern auch kein Mann nach dem Sorgerecht....

  9. #519
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja.
    Sobald ich einen von euch Typen sehe, wie er was Melonengroßes durch eine Zitronengroße Körperöffnung presst

  10. #520
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen von euch Typen sehe, wie er was Melonengroßes durch eine Zitronengroße Körperöffnung presst
    Eure zitronengroße Körperöffnung ist doch recht dehnbar. Darüber mache ich mir keine Sorgen.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28