BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 79 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.099 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Eure zitronengroße Körperöffnung ist doch recht dehnbar. Darüber mache ich mir keine Sorgen.
    Eben- UNSERE. Und daraus folgt- UNSERE Entscheidung.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kompliziert, aber es ist auch das Kind und ein teil des Mannes was da heranwächst, schliesslich wird der Mann per Gesetz auch gezwungen Unterhalt zu Zahlen ob er will oder nicht.

fuers unterhalt zahlen ist der mann gut genug. wenn aber entschieden wird, dass das kind sterben muss, hat die frau das alleinige sagen. da gilt der mann plötzlich nichts

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Eben- UNSERE. Und daraus folgt- UNSERE Entscheidung.
    Das Leben, das in euch heranwächst gehört aber nicht euch meine Damen. Es hat eigene Rechte. Wie z.B. das Recht auf Leben und auf körperliche Unversertheit, sowie auf Würde. Schonmal darüber nachgedacht?

Das Leben, das in euch heranwächst gehört aber nicht euch meine Damen. Es hat eigene Rechte. Wie z.B. das Recht auf Leben und auf körperliche Unversertheit, sowie auf Würde. Schonmal darüber nachgedacht?

tja,,,, die gute alte linksliberale egoistenmentalität.. frau kann alleine entscheiden, außer das kind wird geboren, dann ist nix mehr mit "ich" dann darf der mann paar jahrzehnte latzen...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    tja,,,, die gute alte linksliberale egoistenmentalität.. frau kann alleine entscheiden, außer das kind wird geboren, dann ist nix mehr mit "ich" dann darf der mann paar jahrzehnte latzen...
    Besser hätte man es nicht formulieren können.

jooooj, hätte ich besser nicht gefragt: "und was ist mit Papi?"
    aber gut das manche Frauen den Sau über Männer raus lassen... "die Männer haben nichts zu sagen! und ich als Frau entscheide ob er Papi wird oder nicht!"

nebenbei noch Caffe... und alles ist Perfecto!

Das einzige was ich wirklich witzig finde ist, dass die meisten gegen die Todesstrafe sind, indem sie behaupten- Wie kommen wir dazu über andere Menschenleben zu urteilen bzw. zu entscheiden?

Jetzt Frage ich euch- Wie kommt ihr dazu über das Leben eines kleines unschuldigen Kindes zu entscheiden und zu urteilen?

Ferdydurke
    fuers unterhalt zahlen ist der mann gut genug. wenn aber entschieden wird, dass das kind sterben muss, hat die frau das alleinige sagen. da gilt der mann plötzlich nichts
    Besser hätte man es nicht formulieren können.
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jooooj, hätte ich besser nicht gefragt: "und was ist mit Papi?"
    aber gut das manche Frauen den Sau über Männer raus lassen... "die Männer haben nichts zu sagen! und ich als Frau entscheide ob er Papi wird oder nicht!"

nebenbei noch Caffe... und alles ist Perfecto!
    Der Mann kann ja Pille für den Mann nehmen, oder Präser, dann passiert auch nix. Aber rätselhafter Weise tun sich ja Männer oft schwer mit diesen schwerwiegenden Eingriffen, die ihr körperliches und seelisches Wohl so beeinträchtigen, oder ? sonst käme der Mann ja auch nicht in so eine Situation.

Und wenn Männer sich so schwer tun mit Hormonen am eigenen Körper- ist das dann nicht einen Tick verlogen, wenn sie sich anmaßen, eine Frau im Zweifelsfall als Brutkasten zu mißbrauchen? Zumal körperliche Veränderungen Beeinträchtigungen, Risiko ja auch voll von der Frau getragen wird? Da träumt mal schön weiter von.

Übrigens- Unterhalt kriegt das Kind, nicht die Frau.

Heulsusen alles miteinander

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen von euch Typen sehe, wie er was Melonengroßes durch eine Zitronengroße Körperöffnung presst
    Beschwert euch bei Mutter Natur oder Gott oder wem auch immer ihr wollt aber nicht bei uns, der Mann hat seine Pflicht und die Frau auch bei der Kinderzeugung, aber beide gehören dazu wie Ying und Yang.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beschwert euch bei Mutter Natur oder Gott oder wem auch immer ihr wollt aber nicht bei uns, der Mann hat seine Pflicht und die Frau auch bei der Kinderzeugung, aber beide gehören dazu wie Ying und Yang.
    ????? Wer hat sich den beschwert über Rechte und Pflichten?