BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 79 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.149 Aufrufe

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ????? Wer hat sich den beschwert über Rechte und Pflichten?
    don't feed the troll

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das Leben, das in euch heranwächst gehört aber nicht euch meine Damen. Es hat eigene Rechte. Wie z.B. das Recht auf Leben und auf körperliche Unversertheit, sowie auf Würde. Schonmal darüber nachgedacht?
    Moralisch gesehen ja.
    Juristisch gesehen nein.

Aber dass das Recht dringend (!) überarbeitet gehört zeigt ja der jüngste Bericht bezüglich des Samenspenders der nun Unterhalt zahlen muss.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja hast du

na und, was geht es dich an

lol ... in vielen threads bezügl. Islam und islamischer Sitten stehst du an vorderster Front dagegen, und nun nimmst du das Land Marokko mit islamischer Staatsreligion als Vorzeigestaat ... jebo te Marokko, geh doch da hin und lebe da

was heißt liberal, ich bin gegen Abtreibungen, aber noch mehr dagegen bin ich, das selbsternannte Moralisten und Religionsfuzzis den Frauen vorschreiben, ob und unter welchen Umständen sie abtreiben dürfen oder nicht ... das soll jede Frau selbst entscheiden können
    alles schön und gut was du hier schreibst, ich denke aber es ist nicht nur sache der frau zu entscheiden ob abtreibung ja oder nein....stell dir vor ich würde schwanger werden und treibe ab ohne es mit dir besprochen zu haben....wie würdest du dich fühlen ? wenn eine frau sex haben kann dann muss sie auch so reif sein um verhüten zu können oder die konsequenz tragen. ich erinnere mich als ich kleines mädchen war, in jugoslavien war abtreibung nicht verboten...die frauen haben am laufenden band abgetrieben, ich habe dir doch davon mal erzählt. ich weiss das du auch gegen abtreibung bist.....nur in extrem fällen finde ich darf es passieren.

die beste verhütung ist immer noch....kein wahlloser sex und nicht zu früh...am besten bis zur ehe warten .

heute abend koche ich was leckeres für dich

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    alles schön und gut was du hier schreibst, ich denke aber es ist nicht nur sache der frau zu entscheiden ob abtreibung ja oder nein....stell dir vor ich würde schwanger werden und treibe ab ohne es mit dir besprochen zu haben....wie würdest du dich fühlen ? wenn eine frau sex haben kann dann muss sie auch so reif sein um verhüten zu können oder die konsequenz tragen. ich erinnere mich als ich kleines mädchen war, in jugoslavien war abtreibung nicht verboten...die frauen haben am laufenden band abgetrieben, ich habe dir doch davon mal erzählt. ich weiss das du auch gegen abtreibung bist.....nur in extrem fällen finde ich darf es passieren.

die beste verhütung ist immer noch....kein wahlloser sex und nicht zu früh...am besten bis zur ehe warten .

heute abend koche ich was leckeres für dich

p.s. ich back auch einen kuchen.....

ich erinnere mich als ich kleines mädchen war, in jugoslavien war abtreibung nicht verboten...die frauen haben am laufenden band abgetrieben, ich habe dir doch davon mal erzählt. ich weiss das du auch gegen abtreibung bist.....nur in extrem fällen finde ich darf es passieren.
    Wie oft kommt der Scheiss jetzt noch

Es wird NICHT WIRKLICH WENIGER abgetrieben, wenn ABTREIBUNG VERBOTEN ist. Der Einzige unterschied liegt darin dass viele Frauen verrecken weil die Abtreibung Pfusch war.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dieser Text ist hauptsächlich ein gewohnt verkorkster ziemlich allgemeiner Rundumschlag gegen die westliche Lebensweise, mit der einige Hinterwäldler nicht klarkommen

Hier das Original: Abtreibung im Islam?
    es ist nicht alles so toll an der westlichn lebensweise.....

es ist nicht alles so toll an der westlichn lebensweise.....
    Oh man und auf den nächsten Quatsch auch noch reingefallen.

Fakt ist dass auch in islamischen Ländern abgetrieben wird, und zwar in großer Zahl und illegal. Das hat nix mit der westlichen Lebenseinstellung zu tun.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wie oft kommt der Scheiss jetzt noch

Es wird NICHT WIRKLICH WENIGER abgetrieben, wenn ABTREIBUNG VERBOTEN ist. Der Einzige unterschied liegt darin dass viele Frauen verrecken weil die Abtreibung Pfusch war.
    was willst du denn, hatte keine lust mir den ganzen thread durch zu lesen....und wenn es schon jemand so geschrieben hat, umso besser.
    hej du blindfuchs, wo habe ich denn geschrieben das abtreibung verboten werden soll ??????? lies besser bevor du rum zickst, frau zicke.

ich rede für mich, ich würde nicht einfach so abtreiben und ich finde es auch nicht gut wenn frauen abtreiben....aber ich bin nicht dafür das es generell verboten wird. verbote bringen nichts......

ich erinnere mich als ich kleines mädchen war, in jugoslavien war abtreibung nicht verboten...die frauen haben am laufenden band abgetrieben
    Da redest du also für dich? lol.
    Du gibst eine allgemeine Wertung ab, ganz einfach.

Die Kausalität Abtreibung erlaubt = viele Abtreibungen ist einfach Schwachsinn.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Oh man und auf den nächsten Quatsch auch noch reingefallen.

Fakt ist dass auch in islamischen Ländern abgetrieben wird, und zwar in großer Zahl und illegal. Das hat nix mit der westlichen Lebenseinstellung zu tun.
    halt doch deine vorlaute klappe und quak jemand anderen voll, du versuchst ständig deine blöde meinung anderen leuten auf zu schwatzen.