BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 79 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.181 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mit dicker, dicker Betonung auf Frau
    so egoistisch wäre ich nicht, mein mann hat da auch was zu sagen......

ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen Frauen, die 10 mal abgetrieben haben, wtf? Für sowas reicht mein Verständnis dann nun auch nicht mehr.
    es gibt tatsächlich viele davon......

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Hab' eine Lösung dafür, nämlich die Frage sich garnicht stellen.
    Man sollte Ahnung von der Materie haben!

Es gibt Frauen für die Abtreibung "normal" ist, andere die es getan haben und darunter leiden und jene die es "nie" machen würden....

Soll ich mich als FRAU darüber mit einem MANN unterhalten, der nichtmal im Ansatz versteht, was das bedeutet!? Nein Danke!

ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen Frauen, die 10 mal abgetrieben haben, wtf? Für sowas reicht mein Verständnis dann nun auch nicht mehr.
    es gibt tatsächlich solche Frauen....leider....da hört dann auch jegliches Verständnis und toleranz auf....

Goldmund
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man sollte Ahnung von der Materie haben!

Es gibt Frauen für die Abtreibung "normal" ist, andere die es getan haben und darunter leiden und jene die es "nie" machen würden....

Soll ich mich als FRAU darüber mit einem MANN unterhalten, der nichtmal im Ansatz versteht, was das bedeutet!? Nein Danke!
    Spar' ein weniger mit deinen Ausrufezeichen.

Wenn du Ahnung von der "Materie" hättest" dann würdest du auch wissen, dass du einen mensliches Lebewesen tötest. Ein Kind, dass aus 46 Chromosomen zusammengesetzt ist - 23 von der Mutter , und 23 vom Vater, und mit eigener DNA die es so auf dem Planeten nicht mehr gibt.

Es tut mir für die Frauen Leid die auf unverantwortunglose Männer stoßen, aber da muss man auch mit Vorsicht vorangehen.

Naja, wenn du verheiretet bist, solltest du eigentlich grundsätzlich alle großen Entscheidungen mit deinem Mann treffen.

Es gibt zweifelsohne Frauen die ohne viel zu denken abtreiben. Ob es im Verhältnis viele Frauen sind, wage ich nicht zu beurteilen.
    In einer bestehenden Partnerschaft wird das Thema wohl anders sein, als wenn Frau ganz allein steht. Wie viele Männer verduften sobald sie ihren Spass gehabt haben und wie viele sind wirklich bereit ihren Verpflichtungen nachzukommen? Vor dem PC sind es viele, in der Realität schaut es anders aus.

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Spar' ein weniger mit deinen Ausrufezeichen.

Wenn du Ahnung von der "Materie" hättest" dann würdest du auch wissen, dass du einen mensliches Lebewesen tötest. Ein Kind, dass aus 46 Chromosomen zusammengesetzt ist - 23 von der Mutter , und 23 vom Vater, und mit eigener DNA die es so auf dem Planeten nicht mehr gibt.

Es tut mir für die Frauen Leid die auf unverantwortunglose Männer stoßen, aber da muss man auch mit Vorsicht vorangehen.

Naja, wenn du verheiretet bist, solltest du eigentlich grundsätzlich alle großen Entscheidungen mit deinem Mann treffen.
    Wenn die Welt nur schwarz und weiss wäre, ja dann wäre alles so einfach! Aber das ist sie nunmal nicht!

Ich verstehe jene und andere....aber wenn wir mal die Sache ganz nüchtern betrachten, dann ist es die FRAU die letztlich die Entscheidung darüber trifft....mit aller Konsequenz für Geist und Körper...nicht der Mann!

vor allem: Wenn man gemeinsam mit dem Partner entscheiden möchte, schön und gut. Aber was, wenn der Partner das Kind will und die Frau nicht? soll dann zugunsten des Mannes entschieden werden und die Frau gegen ihren Willen ein Kind in sich aufziehen und gebären? Nein, so läuft das nicht. Mitspracherecht - ja, meinetwegen, das ALLERLETZTE Wort aber MUSS die Frau bei der Sache haben.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn die Welt nur schwarz und weiss wäre, ja dann wäre alles so einfach! Aber das ist sie nunmal nicht!

Ich verstehe jene und andere....aber wenn wir mal die Sache ganz nüchtern betrachten, dann ist es die FRAU die letztlich die Entscheidung darüber trifft....mit aller Konsequenz für Geist und Körper...nicht der Mann!
    wenn ich jetzt ungewollt schwanger werden würde, dann würde ich niemals alleine entscheiden, meinen mann betrifft es auch...es ist auch sein kind. wenn man viele jahre in einer partnerschaft lebt dann ist es selbstverständlich alles wichtige gemeinsam zu entscheiden.

vor allem: Wenn man gemeinsam mit dem Partner entscheiden möchte, schön und gut. Aber was, wenn der Partner das Kind will und die Frau nicht? soll dann zugunsten des Mannes entschieden werden und die Frau gegen ihren Willen ein Kind in sich aufziehen und gebären? Nein, so läuft das nicht. Mitspracherecht - ja, meinetwegen, das ALLERLETZTE Wort aber MUSS die Frau bei der Sache haben.
    Warum ist sie dann das Risiko eingegangen, ein Kind zu bekommen? Ist es einmal am wachsen, muss es auch geboren werden. Auch behinderte Kinder müssen geboren werden, wenn man nicht klarkommt, ab zu Pflegeeltern. Besser als Mord.