BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 79 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.114 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum hat der Mann dann reigepfeffert auf Teufel komm raus. Nie ist der Mann schuld, immere die Frau wenn sie schwanger wird.

  2. #582
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum hat der Mann dann reigepfeffert auf Teufel komm raus. Nie ist der Mann schuld, immere die Frau wenn sie schwanger wird.
    gibt leider noch zuviele Männer, für die Verhütung Frauensache ist. Die gehen einfach immer automatisch davon aus, dass Frau die Pille nimmt und Kondome sind totaaaaaaaaaal scheiße usw. Ich hasse solches Gesocks.

  3. #583
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    werd mal nicht persönlich, tickst du noch ganz sauber? Was heißt hier egoistisch, nur weil ich finde, das ALLERLETZTE Wort hat nun mal die Frau? Was, wenn man sich uneinig ist? Soll dann der Mann seinen Willen kriegen und über den Körper der Frau verfügen? du kannst von keiner Frau verlangen, gegen ihren Willen ein Kind zu gebären. Wenn sich beide einig sind, super, wenn nicht, wird es am Ende darauf hinauslaufen, dass es dennoch die Frau entscheiden muss. Und was für Kompromisse gibt es bitte, außer Kind kriegen oder eben nicht kriegen? Man kann ein Kind nicht "ein bißchen kriegen" oder "ein bißchen abtreiben".
    ich hab doch geschrieben solange man sich liebt findet man immer lösungen....kein mann der seine frau liebt wird sie zwingen ein kind aus zutragen.

    wieso werde ich persöhnlich ? es ist meine meinung nach dem was du so schreibst, klingt sehr egoistisch und so als hätte ein mann bei dir garnix zu melden. das soll keine beleidigung sein.....

  4. #584
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich weiss was du meinst, aber mit so einem mann würde ich mich erst garnicht einlassen...jeder ist für sein eigenes schicksal mit verantwortlich...bevor ich mit einem mann mich einlasse muss ich mir seiner liebe sehr sicher sein.
    Wenn man nur immer die Krilstallkugel bei der Hand hätte um alles vorherzusehen.

  5. #585
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hab doch geschrieben solange man sich liebt findet man immer lösungen....kein mann der seine frau liebt wird sie zwingen ein kind aus zutragen.

    wieso werde ich persöhnlich ? es ist meine meinung nach dem was du so schreibst, klingt sehr egoistisch und so als hätte ein mann bei dir garnix zu melden. das soll keine beleidigung sein.....
    du schließt von meiner Meinung über Abtreibungen auf meine Kompromissfähigkeit in Beziehungen GENERELL. Das finde ich VERDAMMT persönlich und das verbitte ich mir aufs Schärfste.

  6. #586
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gibt leider noch zuviele Männer, für die Verhütung Frauensache ist. Die gehen einfach immer automatisch davon aus, dass Frau die Pille nimmt und Kondome sind totaaaaaaaaaal scheiße usw. Ich hasse solches Gesocks.
    Frauen, die mit solchen Männern schlafen sind auch nichts besseres.

  7. #587
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Frauen, die mit solchen Männern schlafen sind auch nichts besseres.
    ist natürlich auch sehr dumm, dennoch ist es NOCH ätzender, überhaupt solchen Druck auf ne Frau auszuüben. Es gibt Typen, die setzen da richtig auf emotionale Erpressung, alles schon erlebt.

  8. #588

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    netter disput hier

    old school balkanfrau gegen jüngere svabosierte teenie fraktion

  9. #589
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das weiß man nicht vorher. Man kann 10 Jahre mit einem Mann zusammen sein und wenn's drauf ankommt, kriegt er kalte Füße. Man kann einen Menschen noch so lieben und kennen, es gibt Extremsituationen, da kann man ihn dennoch nicht einschätzen bzw sich täuschen.
    So siehts aus!

    "Alles war so toll, es war perfekt, und als die Kinder da waren, da ist ihm dann plötzlich eingefallen, er muss sich selbst noch verwirklichen und er könnte eigentlich auch mal andere Frauen ausprobieren....." blablabla....

  10. #590
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    So siehts aus!

    "Alles war so toll, es war perfekt, und als die Kinder da waren, da ist ihm dann plötzlich eingefallen, er muss sich selbst noch verwirklichen und er könnte eigentlich auch mal andere Frauen ausprobieren....." blablabla....
    oder noch besser: In den ersten Drei Monaten der zweifelnden Frau sagen "Schatz, ich bin für dich da, krieg das Kind", die Zeit verstreicht, für abtreibung ists zu spät, sie liebt und verlässt sich auf ihn und im 6. Monat verpisst er sich. Ey da könnt ich....&%U/&%TZ%/ZT !!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28