BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 79 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.117 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das weiß man nicht vorher. Man kann 10 Jahre mit einem Mann zusammen sein und wenn's drauf ankommt, kriegt er kalte Füße. Man kann einen Menschen noch so lieben und kennen, es gibt Extremsituationen, da kann man ihn dennoch nicht einschätzen bzw sich täuschen.
    natürlich gibt es auch solche fälle....aber ich rede von der mehrheit.


    dies ist ein sehr emotionales thema und jeder hat seine meinung. deswegen dreht man sich nur im kreis....alles ist schon gesagt worden.

  2. #592
    bolan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist natürlich auch sehr dumm, dennoch ist es NOCH ätzender, überhaupt solchen Druck auf ne Frau auszuüben. Es gibt Typen, die setzen da richtig auf emotionale Erpressung, alles schon erlebt.

    und trotzdem ist die frau dann kein stück besser... nehmen sich beide nichts

  3. #593
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist natürlich auch sehr dumm, dennoch ist es NOCH ätzender, überhaupt solchen Druck auf ne Frau auszuüben. Es gibt Typen, die setzen da richtig auf emotionale Erpressung, alles schon erlebt.
    Frauen, die sich von solchen Typen erpressen lassen, sind trotzdem sehr dumm. Bitte nichts relativieren hier.

  4. #594
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Frauen, die sich von solchen Typen erpressen lassen, sind trotzdem sehr dumm. Bitte nichts relativieren hier.
    ich hab doch selber gesagt, dass das sehr dumm ist, was willst du denn jetzt Die Frauen dabei sind dumm, die Männer Arschlöcher, darauf kann man sich doch wohl einigen.

  5. #595
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn man nur immer die Krilstallkugel bei der Hand hätte um alles vorherzusehen.
    tja diese gabe haben nur besondere menschen......

  6. #596
    Goldmund
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn die Welt nur schwarz und weiss wäre, ja dann wäre alles so einfach! Aber das ist sie nunmal nicht!

    Ich verstehe jene und andere....aber wenn wir mal die Sache ganz nüchtern betrachten, dann ist es die FRAU die letztlich die Entscheidung darüber trifft....mit aller Konsequenz für Geist und Körper...nicht der Mann!
    Hast du dir eigentlich die Konsequenz bzw. die Folgen für Geist und Körper angesehen die es für eine Frau mitsichbringt bei einer Abtreibung ? - Das sind einige, und das sind wahre Folgen und Konsequenzen.


    Wie gesagt, die Frau entscheidet hier nicht über Ihren eigenen Körper, da der Fötus nicht teil ihres Körpers ist. Ich meine, nüchterner kann man es nicht betrachten. Die Eizelle ist Teil des weiblichen Körpers, und der Same des männlichen, aber die Entstehung dessen gehört nicht dem weiblichen und nicht dem männlichen.


    Du bewahrst zwar den Fötus in dir, aber diese Leben gehört nicht dir.

  7. #597
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab doch selber gesagt, dass das sehr dumm ist, was willst du denn jetzt Die Frauen dabei sind dumm, die Männer Arschlöcher, darauf kann man sich doch wohl einigen.
    Die Frauen sind dumm und die Männer sind daran schuld, oder verstehe ich deinen Satz falsch?

  8. #598
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    oder noch besser: In den ersten Drei Monaten der zweifelnden Frau sagen "Schatz, ich bin für dich da, krieg das Kind", die Zeit verstreicht, für abtreibung ists zu spät, sie liebt und verlässt sich auf ihn und im 6. Monat verpisst er sich. Ey da könnt ich....&%U/&%TZ%/ZT !!!!!!!!!!!!!!!
    Schlimm!

  9. #599
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind dumm und die Männer sind daran schuld, oder verstehe ich deinen Satz falsch?
    beide haben Schuld, dennoch ist Arschloch sein und Druck ausüben schlimmer als dumm und naiv sein.

  10. #600
    bolan
    eigentlich dreht sich hier alles im kreis seit den ersten paar seiten... es kommen keine neuen erkenntnisse hinzu

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28