BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 79 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.149 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind dumm und die Männer sind daran schuld, oder verstehe ich deinen Satz falsch?

  2. #602
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ????? Wer hat sich den beschwert über Rechte und Pflichten?
    Weil ihr ständig rumheult ihr müsst das Kind austragen, ihr werdet fett bla bla, beschwert euch bei dem wo euch so geschaffen hat, trotz allem darf der Mann mitreden den er erfüllt seinen Part der Sache.

  3. #603
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    kommt mir so vor als würden hier nur frauen schreiben die schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben......bin raus hier.

  4. #604
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    tja diese gabe haben nur besondere menschen......
    Und du bist so ein besonderer Mensch?

  5. #605
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ihr ständig rumheult ihr müsst das Kind austragen, ihr werdet fett bla bla, beschwert euch bei dem wo euch so geschaffen hat, trotz allem darf der Mann mitreden den er erfüllt seinen Part der Sache.


  6. #606
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und du bist so ein besonderer Mensch?
    sieht so aus......

  7. #607
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kommt mir so vor als würden hier nur frauen schreiben die schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben......bin raus hier.
    Mir kommt so vor, du unterstellst hier einigen etwas.

  8. #608
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich die Konsequenz bzw. die Folgen für Geist und Körper angesehen die es für eine Frau mitsichbringt bei einer Abtreibung ? - Das sind einige, und das sind wahre Folgen und Konsequenzen.


    Wie gesagt, die Frau entscheidet hier nicht über Ihren eigenen Körper, da der Fötus nicht teil ihres Körpers ist. Ich meine, nüchterner kann man es nicht betrachten. Die Eizelle ist Teil des weiblichen Körpers, und der Same des männlichen, aber die Entstehung dessen gehört nicht dem weiblichen und nicht dem männlichen.


    Du bewahrst zwar den Fötus in dir, aber diese Leben gehört nicht dir.
    Der Gesetzgeber räumt der Frau welches Recht ein?? Erklärs mir bitte?

    Also bitte! Bis zur 12 SSW hat die Frau in DE die Möglichkeit zu entscheiden, danach nicht mehr!

    Warum ist das wohl so?


    Und über die Konsequenzen musst du mir nichts erzählen...ich kenne einige...und genau aus diesem Grund....sollte man jeden einzelnen Fall nüchtern und subjektiv betrachten....jede einzelne hatte ihre Geschichte und ihren Grund und es sind genau diese Frauen, die ihr Leben lang damit leben müssen....da sind militante Amokläufer die "Mord" schreien....das letzte was solche Frauen brauchen!

  9. #609
    bolan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und du bist so ein besonderer Mensch?

    sie hätte sie wohl gerne...



    @allissa...
    du hattes glück nichts weiter... was fürn schwachsinn von wegen gabe...
    blacky hat sich net als arschloch entpuppt und mehr net... was aber net deiner "gabe" zu verdanken ist...
    genauso häts anders laufen können...

  10. #610
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    beide haben Schuld, dennoch ist Arschloch sein und Druck ausüben schlimmer als dumm und naiv sein.
    Was wenn ich ein ganz vorbildlicher Mann bin und nur mit Kondom pimpern will, meine Freundin aber ist ganz wild drauf, dass ich es ohne Kondom mache. Ich als naiver, emotionaler Krüppel sehe mich also dazu gezwungen mit ihr ohne Kondom den Geschlechtsakt zu vollziehen, denn sie droht mir damit mich zu verlassen. Wie sieht es so rum aus?

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28